Thailändisch lernen

Bangkok First Time in BKK

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Frage des Tages

Warum gehen so viele DACHler nach einer gescheiterten oder einfach "ausgelaufenen" Beziehung nach Thailand ?

Lese gerne mit !
Weil sie keinen Bock mehr auf die weissen Tussis haben, 555.
Und 1x das Takecare und die traumhafte Haut einer Asiatin erlebt, süchtig!!!

Abo, erkenn mich selbst wieder.
 
        #13  

Member

Mit Spannung dabei :)

Member hat gesagt:
Warum gehen so viele DACHler nach einer gescheiterten oder einfach "ausgelaufenen" Beziehung nach Thailand ?
Wahrscheinlich weil sie (wir) die Schnautze voll haben von den ganzen Prinzessinnen hier :)
 
        #14  

Member

Na ja, meine Frage war ja auch nur rhetorisch gemeint;););)
 
        #15  

Member

I knooow, i knooow :) Wollte es nur mal erwähnen.:D
 
        #16  

Member

Die Landung in Bangkok erfolgte planmäßig am Morgen 7:35
Anhang anzeigen P1120826.jpgAnhang anzeigen P1080752.jpg

Was wird mich da wohl erwarten? Ich marschierte durch die langen Gänge des Airportes und stellte mich mit in die lange Schlange der Immigration an. Endlich bekam ich meinen Stempel in den Pass gedrückt, der mir erlaubte 30 Tage im Land zu bleiben.



Nun konnte es losgehen. Also erst einmal fix ein paar Baht organisieren.

Da ich bedenken hatte zwecks Ersteinsatzes meiner DKB Card , hatte ich ein paar hundert Euro in Bar noch in der Tasche. Also damit erstmal nur 100 Euro getauscht, da ich erlesen hatte dass das Geld tauschen am Flughafen teurer sein sollte. Kurs war glaub ich 1:42 .

Nächste Aktion war Simcard besorgen, also zum Ais Stand und mir eine Internetkarte für 1 Monat geordert. Kaum war die Karte im Gerät kamen schon die ersten Nachrichten meiner Line Bekanntschaften eingeflattert. Doch die mussten Warten.

Gottseidank war es nicht so heiß wie ich vorher angenommen hatte. Zumindest in den großen Hallen war es ganz angenehm.

Ein liebes Mädel aus der Provinz hatte mir an den Vortagen erzählt, dass Sie “zufällig” auch diesem Tag in BKK sein und sich mit mir treffen könnt am Flughafen. Ich hatte es nicht sonderlich ernstgenommen aber ich schrieb Ihr zumindest dann doch als erstes eine Nachricht das ich jetzt in BKK am Flughafen wäre. 30 Sec später kam schon Ihre Antwort. “Where are you now, i waiting for you in Suvarnibum over 1 hour”

Ich war perplex.

Damit hatte ich nicht gerechnet. Sie sagte Sie wartete auf der Ebene wo Taxi und Busse abfahren.
Auf den Photos welche Sie mir geschickt hatte, war Sie nicht wirklich mein Typ, doch als ich Sie in Natura sah hat es mich fast umgehauen, eine Kombination aus niedlicher Naivität und starker sexueller Ausstrahlung. OMG. Samtig braune Haut, langes seidenschwarzes Haar, Minisommerkleidchen und hochhackige Schuhchen. Was soll das werden.

Anhang anzeigen alh4_googleusercontent_com_v_wobKZOBvyWsSUoW8aFME1XnYvBR7tUWR30416e544bd6bb04673bb1baa059a79fc.jpg


Leider kam nach der Begrüßung schon der erste Dämpfer. SIe konnte kein Wort Englisch und hatte immer nur mit Translator geschrieben. Dazu war auch noch Ihre Freundin dabei, die wohl als Aufpasser und Dolmetscher fungieren sollte. Was Sie halbwegs gut konnte. Sie teilten mir mit das Sie in 4 Std mit Lion Air weiterfliegen müssen und ich sagte ich wollte in mein Hotel fahren das wir in einer Std erreichen könnten. Irgendwie hatt meine Hübsche das wohl falsch übersetzt bekommen oder verstanden und wollte mit mir mitkommen, worüber ich sehr erfreut war, da Sie mir wirklich sehr gut gefiel . Ich war der Ansicht die zwei Thailadys hätten alles untereinander geklärt und wir zwei fassten uns schon an der Hand und wollten Richtung Rolltreppe und Skytrain verschwinden.
Anhang anzeigen yumi3.jpg

Doch mit einmal fingen beide noch einmal an zu diskutieren.

Ende vom Lied war, Ihre Freundin sagte mir das Sie nicht mitkommen könnte und Sie jetzt zum Flughafen Don Muang müssten.

War zwar traurig aber nicht zu ändern. Und so schwebte die erste Thailady aus meinen Händen von dannen.Also musste ich meinen Weg allein ins Hotel fortsetzen....
 
        #17  

Member

Tolle Schreibe,mach weiter so,ist absolut super zu lesen!

Merci
 
        #19  

Member

Dazu muss ich noch etwas sagen.

Bisher befand ich mich ja immer noch im Flughafengebäude und ich war positiv überrascht über das doch gar nicht so heiße Klima in BKK. Das die großen Hallen auch gekühlt werden, daran hatte ich garnicht gedacht. Hahaha, der Hammer erwartete mich aber dann draußen.

Es war wie eine Keule die man verpasst bekommt, aber eine die nicht mehr weichen wollte. Ob ich das wohl überstehe? Die Menschenmassen hier waren für mich etwas ganz Neues, ich kam ja aus nen kleinen Provinzörtchen.

Die Fahrt mit dem Skytrain und anschließend der BTS war sehr interessant und verlief reibungslos.

Anhang anzeigen alh4_googleusercontent_com_LBM9lQnbNM0_JiT_136uN_zu10P0EFaCX5c9b7d56308e2a94d0df57711af3941a76.jpg


Anhang anzeigen alh6_googleusercontent_com_jaFVgKbUWM_afsgn5y0AQlbnECGgjGqzfLha2f1371eeff79152f0cce2e9fa0cc04d.jpg

Im Stadtteil Phra Khanong war es nicht weit bis zum Hotel, trotzdem kam ich total durchnässt von Schweiß dort an.

Check in ins Hotel verlief reibungslos und so konnte ich endlich mich mal duschen und aufs Bett hauen um die Eindrücke etwas sacken zu lassen. Da ich im Flugzeug nicht schlafen konnte, holte ich ein paar Std schlaf nach aber nach ein paar Std war ich wieder fit und wollte die fremdartige Welt entdecken.

Ich checkte also mein Line Messenger und beantwortete ein paar Nachrichten.Die meisten Mädels die Antworteten waren aber viel zu weit weg, nur eine mit hübschen Gesicht nicht weit Nana BTS Station hätte Zeit, so dass ich das ich das ins Auge fasste.

Da es mittlerweile Nachmittags war ging es auch sofort los damit. Also angezogen und los ging es, da neben dem Hotel ein Imbiss war versuchte ich zum ersten mal im Leben Thaifood mit nen Bier dazu. Beides war sehr lecker und frisch gestärkt ging es zur Nana Station.

Anhang anzeigen alh3_googleusercontent_com_WMKzQ78b1VMqjrGl_IBtKyp3QTW9lUTL3T9d34a55c63d722c5f41b3ca20ceb61a1b.jpg


Anhang anzeigen alh6_googleusercontent_com_HAM7wV8RICqNcWpy8mj0ovbqP0cVMg3tU6C6dcd630860c707421ab3643148ead4e6.jpg


Kontakt aufgenommen per Phone zu dieser Dame und Sie sagte Sie arbeitet in nen Frisörladen in einer Soi und ich sollte auf Sie ein paar Minuten warten. Nach ner halben Stunde wurde ich ungeduldig und ich rief Sie nochmal an, Sie sagte Sie ist auf dem Weg. Na dann muss Sie ja auch gleich hier sein. Und wirklich, da kam Sie…….
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten