Die Landung in Bangkok erfolgte planmäßig am Morgen 7:35
Anhang anzeigen P1120826.jpgAnhang anzeigen P1080752.jpg
Was wird mich da wohl erwarten? Ich marschierte durch die langen Gänge des Airportes und stellte mich mit in die lange Schlange der Immigration an. Endlich bekam ich meinen Stempel in den Pass gedrückt, der mir erlaubte 30 Tage im Land zu bleiben.
Nun konnte es losgehen. Also erst einmal fix ein paar Baht organisieren.
Da ich bedenken hatte zwecks Ersteinsatzes meiner DKB Card , hatte ich ein paar hundert Euro in Bar noch in der Tasche. Also damit erstmal nur 100 Euro getauscht, da ich erlesen hatte dass das Geld tauschen am Flughafen teurer sein sollte. Kurs war glaub ich 1:42 .
Nächste Aktion war Simcard besorgen, also zum Ais Stand und mir eine Internetkarte für 1 Monat geordert. Kaum war die Karte im Gerät kamen schon die ersten Nachrichten meiner Line Bekanntschaften eingeflattert. Doch die mussten Warten.
Gottseidank war es nicht so heiß wie ich vorher angenommen hatte. Zumindest in den großen Hallen war es ganz angenehm.
Ein liebes Mädel aus der Provinz hatte mir an den Vortagen erzählt, dass Sie “zufällig” auch diesem Tag in BKK sein und sich mit mir treffen könnt am Flughafen. Ich hatte es nicht sonderlich ernstgenommen aber ich schrieb Ihr zumindest dann doch als erstes eine Nachricht das ich jetzt in BKK am Flughafen wäre. 30 Sec später kam schon Ihre Antwort. “Where are you now, i waiting for you in Suvarnibum over 1 hour”
Ich war perplex.
Damit hatte ich nicht gerechnet. Sie sagte Sie wartete auf der Ebene wo Taxi und Busse abfahren.
Auf den Photos welche Sie mir geschickt hatte, war Sie nicht wirklich mein Typ, doch als ich Sie in Natura sah hat es mich fast umgehauen, eine Kombination aus niedlicher Naivität und starker sexueller Ausstrahlung. OMG. Samtig braune Haut, langes seidenschwarzes Haar, Minisommerkleidchen und hochhackige Schuhchen. Was soll das werden.
Anhang anzeigen alh4_googleusercontent_com_v_wobKZOBvyWsSUoW8aFME1XnYvBR7tUWR30416e544bd6bb04673bb1baa059a79fc.jpg
Leider kam nach der Begrüßung schon der erste Dämpfer. SIe konnte kein Wort Englisch und hatte immer nur mit Translator geschrieben. Dazu war auch noch Ihre Freundin dabei, die wohl als Aufpasser und Dolmetscher fungieren sollte. Was Sie halbwegs gut konnte. Sie teilten mir mit das Sie in 4 Std mit Lion Air weiterfliegen müssen und ich sagte ich wollte in mein Hotel fahren das wir in einer Std erreichen könnten. Irgendwie hatt meine Hübsche das wohl falsch übersetzt bekommen oder verstanden und wollte mit mir mitkommen, worüber ich sehr erfreut war, da Sie mir wirklich sehr gut gefiel . Ich war der Ansicht die zwei Thailadys hätten alles untereinander geklärt und wir zwei fassten uns schon an der Hand und wollten Richtung Rolltreppe und Skytrain verschwinden.
Anhang anzeigen yumi3.jpg
Doch mit einmal fingen beide noch einmal an zu diskutieren.
Ende vom Lied war, Ihre Freundin sagte mir das Sie nicht mitkommen könnte und Sie jetzt zum Flughafen Don Muang müssten.
War zwar traurig aber nicht zu ändern. Und so schwebte die erste Thailady aus meinen Händen von dannen.Also musste ich meinen Weg allein ins Hotel fortsetzen....