Plötzlich hörte ich mein Handy summen. Line Nachricht. Naja dacht ich, das Übliche halt.Und wirklich:Where are you?
Ich sagte Sukhumvit, near BTS Phra Khanong. Sie ooh good, i not far. can meet you.
Ich:in how many days?
Sie: can now
Ich: Now, really?
Sie: yes, in half hour its me in Phra Khanong.
Sollte es diesmal besser verlaufen? Ich blieb erstmal skeptisch , erklärte Ihr noch den Weg und ging nochmal fix duschen (mann weiß ja nie´´grins)
Und wirklich , pünktlich klingelte die Rezeption an und sagte: here lady for you.
Ich: ok, kann rauf kommen
Es klopfte dann und ich öffnete die Tür…..
Herein kam Ticha. Nix besonderes. Normales Mädel ca mitte 30. Abgetragene Jeans, nen einfaches Trägershirt und Flip Flops an den Füssen. Aber Sie war groß, ca 170 cm und schlank, langes schwarzes Haar und feurig dunkle Augen und einen schönen Mund.
Anhang anzeigen alh4_googleusercontent_com_WGdSUUPfVC1UmpbIUV2i976vUt1mhGaJeTDa2d2e149c96a2d2a21133cb2f535d13d.jpg
Sie konnte gut englisch, zumindest besser noch wie ich. Sie fragte was ich jetzt tun mag. Ich sagte etwas Essen. Im nachhinein denke Ich Sie fragte damit an ob ich jetzt Sex möchte, aber zu dem Zeitpunkt kannte ich noch nichts von Thailand. Also schlug ich Ihr vor, dass wir etwas Essen gehen. Ok machen wir. Sie kannte sich gut aus in der Gegend und nach 5 min saßen wir unweit der Sukhumvit Road aber trotzdem ruhig gemütlich in einen Foodpark.
Ich empfand es sehr entspannend und nach etwas Thaifood und nen großen Chang ging es wieder Richtung Hotel.
Meine Gedanken fingen nun an zu kreiseln.Wie geht es denn nun weiter? Ich hatte keinen Plan, brauchte ich letztendlich wohl auch nicht. Im Hotel angekommen lief alles harmonisch ab. Sie machte keine anstalten, dass Sie gehen wollte und wollte etwas TV schauen. Kein Problem sagte ich und schaltete Ihr den TV ein. Sofort legte Sie sich aufs Bett und zappte durch die Programme bis Sie fündig wurde. Dann wurde Sie still und schaute Ihre Thai Soaps.
In dem Moment kam ich mir ziemlich überflüssig vor. hm, was tun?
Ich sagte: I go shower, Sie nickte nur, als wenn das so normal wäre. Nagut also also duschen gehen meinerseits.
Hier muss ich an dem Moment erst einmal Einfügen, dass das Thema Prostitution vorher in Deutschland und auch hier bisher nie ein Thema für mich war. Auch die Berichte im Forum über den Kontakt mit Prostituierten habe ich nur am Rande mitbekommen, aber nie intensiv gelesen.
Ich kannte weder Preise, Gelegenheitshuren noch sonstige Arten der Prostitution.
Irgendwie mutig kam ich dann nur mit Handtuch bekleidet aus dem Bad und legte mich mit auf das große Bett und versuchte mit TV zu schauen , war aber Hoffnungslos.
Das war mir zu kitschig. Sie starrte weiterhin gebannt auf den TV und lachte manchmal.
Ich wurde garnicht weiter beachtet.......