Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #561  

Member

Member hat gesagt:
Aber Cartagena fand ich nicht so dolle. Der Strand und das Meer ist nicht schön. Man wird andauernd von aufdringlichen Händlern genervt, die Preise sind sehr hoch und die Masseurinen am Strand versuchen einen zu verarschen.

Die chicas am Clocktower und den Clubs sind sehr heiß aber Hardcore Nutten. Im besten Fall sind es Profis die ihre Sache auch so machen. Kann man im jeden deutschen puff auch kriegen.

Ohne spanisch ist es schwierig GFE zu bekommen.

Medellin hingegen ist spitze. İch würde aber nicht in El Poblado wohnen sondern Laureles. İst viel angenehmer und ist sehr sicher.

İch kann bestätigen, dass ohne spanisch LT sehr schwierig ist und auch ziemlich teuer wenn man nur in El Poblado jagt.

Trotzdem ist Kolumbien mega und die chicas nach meinem Geschmack die schönsten Frauen überhaupt. Kein Vergleich zu Pattaya was junge hübsche Frauen angeht.

Aufjedenfall kann ich noch eine Tagestour nach Guatepe empfehlen. Am besten günstig mit einem Bus vom Busbahnhof.

Viel Spaß
Die ersten beiden Absätze sehe ich komplett anders, Playa Blanca etc. nicht schön....ufff
In jedem deutschen Puff? ohje....
 
        #562  

Member

Member hat gesagt:
Ausserhalb von Parque lleras sehr empfehlenswert bis hin zu nötig.
Member hat gesagt:
Ohne spanisch ist es schwierig GFE zu bekommen.
Member hat gesagt:
İch kann bestätigen, dass ohne spanisch LT sehr schwierig ist und auch ziemlich teuer wenn man nur in El Poblado jagt.
Member hat gesagt:
Trotzdem ist Kolumbien mega und die chicas nach meinem Geschmack die schönsten Frauen überhaupt.

👍
 
        #563  

Member

Member hat gesagt:
Die ersten beiden Absätze sehe ich komplett anders, Playa Blanca etc. nicht schön....ufff
In jedem deutschen Puff? ohje....
Auch am playa Linda ist es ok. Am playa Hollywood wird man belagert und genervt. Cartegena würde ich immer hinten dran hängen. Je nachdem wie viel Strandurlaub sein muss. Preise müssen viel mehr verhandelt werden. Die Spanne ist größer als in anderen Ländern.


Ich hab in Medellin am Parque und in Laureles gewohnt. Letzteres hat mir besser gefallen, da ruhiger. Aber auch quasi keine Freelancer. Da kannst du den Abend starten und dann mit Taxi oder Uber zum Parque.
 
Booking.com
        #564  

Member

Member hat gesagt:
Aber Cartagena fand ich nicht so dolle. Der Strand und das Meer ist nicht schön. Man wird andauernd von aufdringlichen Händlern genervt, die Preise sind sehr hoch und die Masseurinen am Strand versuchen einen zu verarschen.

Ich fand Cartagena mega. Strand ist nicht Bora-Bora, aber solider Mittelmeerstandard. Girls würde ich nicht vom Clocktower, sondern aus den Freelancer-Dissen oder von Tinder holen.
Preise sind sicher etwas höher und die Auswahl nicht ganz so vielfältig wie in Medellin. Aber die Verbindung von Strand und Girls ist klasse. Playa Hollywood ist etwas nervig, aber Nutten am Strand: Wo gibts das sonst noch?

LT ist schwierig, aber möglich.
 
        #565  

Member

Moin
Nutten am Strand gibt's in der domrep, in sosua, kannst du bei Youtube sehen
Tschüss
Papa
 
        #566  

Member

Etwas verspätet möchte ich hier noch meine Kolumbien-Erfahrungen im P6-Bereich teilen. Habe ein paar Monate einige kolumbische Städte besucht und die Latinas genossen :baaee:

Zuerst gibt es die Seiten wie milertoticos. Hier kann man schon richtige Stunner ausgraben, die noch dazu ihr Geschäft gut verstehen. Es gibt 100.000e-Anzeigen und von dem darf man sich nicht täuschen lassen. Das sind oft Mädls die Ihre Anzeige zigfach täglich kopieren und neu veröffentlichen. (Nach verrichteten Akt geht’s schon wieder los mit kopieren :hehe:)

In den großen Städten wie Medellin und Bogota hat mileroticos super funktioniert. In den meisten Fällen wurde man dann über deren Unternehmens-Whatsapp-Kontakt in Wohnungen gelotst, wo dann mehrere Mädchen aktiv waren. Da gab es viele Anzeigen, die kein Scam waren. Bilder waren oft echt und da waren echt Topgirls dabei. Die Preise waren etwa 100k bis 150k / H.

In Cartagena und Cali war das schon nicht mehr so. Unterm Strich nur mehr wenige verschiedene, und echte Anzeigen auf mileroticos. Und auch viele Scammer wie zB in Cali wo man dann nach Anfrage von einer anderen Nummer angeschrieben und bedroht wurde. In Cartagena hatte ich noch ein paar Kontakte mit mileroticos ausfindig gemacht und in Cali keinen einzigen. Wenn nach dem ersten Whatsapp-Kontakt eine ausführliche Liste mit der Preisgestaltung gekommen ist, war die Anzeige normalerweise echt.

SLT (und LT) war tatsächlich – wie schon von anderen beschrieben – schwierig. Und wenn, dann nicht sehr aufregend. Jedenfalls nicht so wie in SOA. Die Mädls hatten nicht recht Interesse daran. Könnte daran liegen, dass eigentlich jede ein- zwei Kinder zu Hause hatte. Die meisten waren glaube ich auch „streng an deren Chefs gebunden und nie wirklich "Freelancer"“. In SOA kommt es mM schneller zur „Sympathie“ und in Kolumbien wollten die Mädls aus dem P6 einfach für jedes Treffen Cash sehen. Habe nicht soviel SOA-Erfahrung aber da fand ich das angenehmer. An den SLT in Kolumbien hatte ich selbst dann kein Interesse mehr. Wenn man eine langfristige Urlaubsbegleiterin sucht, war SOA mM nach besser. Preis für 1x LT waren etwa 400 bis 800k.

Zu den Youtube-Videos über Medellin Parque Lleras, Medellin El Centro/Plaza Botero, Bogota Santa Fe und Cartagena:

Cartagena beim Glockenturm: Den Videos nach würde man Meinen da laufen haufenweise Granaten rum. Und so ist es auch :D Für jeden Geschmack was dabei. Meine Absicht in Kolumbien eine 10 von 10 zu treffen und mit ihr eine 10 von 10 Nacht zu haben wurde dort voll erfüllt. :baaee: Die Gegend war dort auch sicher.

Medellin Parque Lleras: Als ich dort war gabs dort kaum P6. Keine Ahnung warum. Vielleicht hatte das die Polizei gerade aufgelöst. Aber den aktuellen Videos nach gibt es dort aktuell doch ein gutes Angebot. Die Gegend war mM nach sicher.

Medellin El Centro/Plaza Botero: Wie in den Videos nahezu unendliches Angebot. Mir ist es wie folgt passiert: War am Plaza Botero für Sightseeing und wurde dort auch dreist beraubt. Wurde bedrängt und mir wurde einfach in die Taschen gegriffen. Smartphone weg. Toursitenpolizei nutzlos dafür. Sehr viel Gewusel in dieser Gegend. Verärgert habe ich dann doch noch an einer Botero-Statue ein Traummädchen im Schulmädchenlook erspäht. Weiße lange Socken, Faltenrock, zwei rote lang geflochtene Zöpfe. Da konnte ich dann meinen Ärger noch ganz gut verarbeiten ::D: Ansonsten hatte ich dort nicht viel Action. Nichts für mich. Girls oft zugedröhnt, von der Nähe doch nicht so ansehnlich/hygienisch wie auf den ersten Blick:? Da verringert sich das große Angebot doch auf den einen oder anderen Glücksfall…

Bogota Barrio Barrio Santa Fe: Das war too much für mich. Da habe ich mich nicht mehr sicher gefühlt – da wollte ich mit keinem der Mädchen in ihre Unterkunft gehen. Ich war lange Zeit in Schwarzafrika und da war es allein in den Städten überall sicherer. War jedenfalls mein persönliches Gefühl – Mag für jeden anders sein. Das kann man nicht vergleichen mit SOA wo man in Gegenden mit Freelancerinnen unbedarft rumspazieren kann.

(Medellin El Centro und) Bogota Santa Fe: Wie man auf den Videos sieht, gibt es trotz dem großen Angebot nur wenige ausländische Jäger. Ist halt auch keine gute Gegend dort. „Zona Tolerancia“ – irgendwie ein rechtsfreies Schlaraffenland :headbash: Es wird öffentlich alles Mögliche konsumiert. Dauernd Polizeieinsätze. Mädchen haben einen oft recht offensiv am Arm festgehalten beim Vorbeigehen. Wenn man als „Weißer“ eine zweite Runde gedreht hat ist man sowieso aufgefallen und wurde von alles und jedem angeredet. Waren für mich die unangenehmsten Gegenden weltweit.

Hygiene: Naja, die Mädchen haben das oft nicht so genau genommen :roll: „Wozu den duschen… Außerdem ist das Wasser kalt…“ :D Bettlaken in den Wohnungen – naja :roll: Aber das war unterschiedlich. Unterm Strich: Man bekommt das, wofür man bezahlt.

Spanischkenntnisse: Ohne Spanisch wird es schon kompliziert – aber nicht unmöglich. Hatte eigentlich kein Mädchen getroffen, das Englisch spricht. Mit Spanisch läuft es gleich besser. Ich denke das drückt auch den Preis. Ist für die Mädchen auch irgendwann anstrengend, wenn der Hundertste Touri mit dem Translator daherkommt und einfach keine richtige Kommunikation entsteht.

Preise: Wer es auch dunkler mag, kommt normalerweise günstiger weg.

Aussehen vieler Mädchen ist schon bombastisch. Aber unterm Strich hat das SLT in Kolumbien trotzdem gefehlt. Das ist in SOA bzw auch in Afrika besser, wenn man kurz nach Ankunft gleich mal eine Urlaubsbegleiterin hat. Die Freelancer sind dort auch wirklich Freelancer. Ist irgendwie stressfreier und hat mehr Urlaubsfeeling. :hehe:

Wenn ich mich jetzt zwischen Kolumbien und SOA entscheiden müsste: Beides Geil :baaee:
 
Booking.com
        #567  

Member

Sind die Mädels bei dir immer gekommen beim online datung... also ich meine so schon😄🤪 aber grundsätzlich?

Sorry btw..... sehr sehr gute Infos, thx🙏😊

Also ich frage vielleicht deshalb so dämlich, weil ich den einen oder andern online dating Ausfall hatte am Anfang....😱🤪😄... (ich persönlich glaub ja, dass lag an Yams 80zigern abgeschnitten Jeans und niemals, wirklich niemals an meinen Charly Sheen shorts.... aber da gehende Meinungen auseinander🙄😇)
 
        #568  

Member

Also Online-Dating a la Badoo/Tinder habe ich kaum betrieben. Habs kurz versucht bei einer Auswahl, die mir gefallen hat und dabei kein Glück gehabt und dann hab ichs sein lassen:hehe: Bin dann den kurzen, direkten Weg über mileroticos gegangen :hehe:
 
        #569  

Member

Member hat gesagt:
Etwas verspätet möchte ich hier noch meine Kolumbien-Erfahrungen im P6-Bereich teilen. Habe ein paar Monate einige kolumbische Städte besucht und die Latinas genossen
Danke für deine Eindrücke… deckt sich mit meinen Erfahrungen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten