Update nach 8/12 Tagen
Sitze jetzt am Flughafen von Medellín nach Cartagena und habe noch mal bisschen Zeit.
Montag von Laureles nach El Poblado gewechselt.
Mittags war dann diese total verrückte 19j bei mir im Zimmer. Durfte wieder tolle Erinnerungsfotos und -videos machen; leider hat sie immer noch stark geblutet. Sie ist dann weg und ich Montagabend dann mit einer nen Date gehabt, die mir dann doch eigentlich zu kräftig war in live. Naja, was trinken gegangen und dann ins Hotel. Da hieß es dann plötzlich 99 USD. War mir zu viel, da ich die Lady echt nur mittelmäßig fand. Hab sie dann ins Uber gesetzt und heim geschickt. Fand sie nicht so toll.
Dienstag dann ausgeschlafen und bisschen erholt. Dienstagabend dann im Stadion von Laureles mit GetYourGuide Heimspiel von Nacional gegen einen Zweitligisten schauen. Stadion und Atmosphäre war schon sehr geil, Spiel eher lahm (1:0).
Anschließend mit Uber noch ein Date, das ich bereits paar Tage vorher versetzen musste (siehe Bericht 1).
Die war vorher schon ordentlich hinterher und hat sich gefreut wie Bolle. War dann mit ihr auch in Provenza; hab ihr nen Burger und Cocktail spendiert. Dann ab ins Hotel; ihr sind die Augen rausgefallen. Kommt schon aus dem ärmlicheren Teil und so nen 5 Sterne Ding hat sie noch nie gesehen. Naja, eingecheckt (99 UsD weg) und Spaß gehabt. Auch sie hatte gerade ihre Tage bekommen

Hab ihr dann 50k COP für "la hija" gegeben aua Mitleid.
Am nächsten Morgen ihr dann Uber für nach Hause bestellt und ich hatte meinen Tag in Guatapé. War schon ein richtig geiler Trip. 11 Stunden unterwegs, inklusive zwei Mahlzeiten, Bootsfahrt - alles für 30 Euro bei GetYourGuide. Für Abends hatte ich das Mädel, das ich bereits Samstag und Sonntag getroffen hatte, angemeldet im Hotel und eingecheckt (die zweiten 99 USD weg) und sogar ne Zimmerkarte aushändigen lassen. Sie fuhr direkt nach der Arbeit zu mir und hat dann ne Stunde gewartet. Ich war eigentlich total platt von der Tour; musste trotzdem 3x ran. Sie ist eine dieser eigentlich lieben-ruhigen, aber dann doch unersättlichen. Wie befürchtet, hat sie dann die Boyfriend-Karte gezogen (war unser drittes Treffen). Ich habe mich nicht bekannt; das wars dann seit dem. Schade, aber wollte sie auch nicht anlügen. Sie ist dann nachts per Uber heim.
Donnerstag dann Chica-Tag gehabt:
- Für morgens mit der verrückten 19j verabredet gewesen, aber sie kam einfach nicht. Nicht schlimm, einfach ausgeruht
- Dann für nachmittags mit einer verabredet, auch aus Bumble. Ganz ganz süße und sehr ruhige, schüchtern. Mit meinem Krüppel-Spanisch und Übersetzer dann gut unterhalten; hab ihr wie der von Dienstag nen Burger + Limo ausgegeben. Wollte aber jetzt nicht wieder 99 USD ausgeben (da ich abends noch eine eingeplant hatte und die Alte von der Rezeption letztens schon sehr komisch geschaut hatte). Hatte vorher noch nach Mostel geschaut; ab dahin. 200k COP auch nicht gerade wenig für paar Stündchen. Anyway; beide viel Spaß gehabt. Sie gatte dann noch mitbekommen wohl, dass ich mit der verrückten 19j und meinem Abend-Date geschrieben habe, war bisschen eifersüchtig.
- Abends war dann eine sehr sexy 23j eingeplant. Aufgrund der Fotos in Bumble war klar, dass zeitnah die Frage nach Kohle kommt. War dann auch so. Studentin an der Privatuni bla bla; auf 350k für zwei Stunden geeinigt. Also das dritte Mal jetzt zusätzliche 99 USD weg. Sie hat sich bemüht und war auch lieb und alles; aber man hat gemerkt, dass sie es nur ganz selten (sie sagte das zweite Mal) macht und auch etwas Schiss hatte das Geld nicht zu geben. Hab ihr dann das Geld nach der ersten Runde gegeben und die zweite lief dann auch entspannter. Allerdings hat mir mein Schwanz auch schon echt angefangen weh zu tun.
Nachdem es die ersten Tage mit den Mädels richtig gut lief, habe ich jetzt die letzten zwei Tage Pause gemacht, da mein kleiner Freund schon mächtig rot und schmerzhaft war. Hatte zum Glück vor Abreise noch Tanolact und Kadefungin gekauft.
Freitagvormittag dann erst die Escobar-Tour gemacht. Hatte richtig Glück, da die anderen drei alle nicht kamen und ich somit eine Solo-Tour bekam. Der Guide war damals hautnah dabei und hatte Bekannte/Freunde, die für Pablo gearbeitet haben und auch getötet wurden.
Er hat auch gemerkt, dass ich mich mit der Story gut auskenne (Narcos 3x geschaut). Er dann noch mal Ergänzungen und Korrekturen zur Serie genannt etc. War richtig guter Vormittag; hab ihm auch 100k COP Tip gegeben. Mittags mit der 19j zum Essen getroffen (Sex-Pause einhalten).
Nachmittags dann bissel in der SantaFe Mall rumgeschlendert.
Abends bisschen in Provenza und Parque Lleras rumgeschlendert. Puh, auch wenn es mit den Bumble-Mädels nett war, die ein oder andere von den Lleras-Mädels hätte ich schon gerne weggemacht.
Gestern (Samstag) dann eigentlich nur ausgeruht, mal mit der Metro Kabel zum Parque Arvi hoch; aber Zeitaufwand schon immens dafür dass ich da nur ne halbe Stunde war. Aber trotzdem besser als Hotelzimmer.
Abends noch mal Provenza/Lleras aber immer noch keine große Lust auf nen Mädel gehabt, muss noch schonen.
Gleich dann nach Cartagena. Flug erst vorgestern und Unterkunft gestern gebucht. Mal schauen. Eigentlich kein Bock auf die Hitze aber soll ne schöne Stadt sein. Ob ich hier überhaupt was buche (Tour oder Frau), weiß ich noch nicht. Muss langsam dann doch mal aufpassen mit dem Geld verprassen. Die 3x 99 USD zusätzlich fürs Hotel nerven. Uber in Summe auch einiges zusammen gekommen für mich+Mädels. Ausflüge und Essen dafür günstig meistens. Da ich auch ohne reguläres Gepäck fliege, hab ich im Hotel auch mal Laundry-Service macht, war mit 180k COP aber auch noch okay einigermaßen.