Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Verlangen alle in Kolumbien eine Vorauszahlung? Überall auf der Welt bezahle ich im Voraus, nie vorher, sonst ist es schlechter Service und garantierter Betrug.

Ich wollte sagen, ich bezahle natürlich immer danach
Nicht alle,aber zB in den Casas oft und die Mädels von der Straße oder Internet wollen auch am liebsten im Voraus aber denen gebe ich grundsätzlich nichts im Voraus .

Member

Member hat gesagt:
Dann plane und buche nicht alles komplett durch. Inlandsflüge sind günstig und du kannst den Ort bequem wechseln. Flüge dauern ca. 1h und schon bist du woanders.
Dazu habe ich eine Frage an alle die Kolumbien schon mal gemacht haben:

Wohin nimmt man dann am besten den ersten Flug von Deutscheland ? Bogotá scheint mir am besten. Dort ist zwar Pisswetter, aber ich denke von da aus kommt man gut auch z. B. an die Küste. Es gibt natürlich auch Gabelflüge nach Medellin.

Und noch Zusatzfrage: wo bucht man die Inlandsflüge? Online? Oder direkt am Flughafen BOG

Member

Member hat gesagt:
Wohin nimmt man dann am besten den ersten Flug von Deutscheland ?
Bogota muss man mögen ... mein Fall ist es gar nicht ... ich Flieg immer direkt weiter nach Medellin

Member hat gesagt:
Und noch Zusatzfrage: wo bucht man die Inlandsflüge? Online? Oder direkt am Flughafen BOG

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten