Thailändisch lernen

First Time SOA .... Und dann nach Indonesien - wie bekloppt muss (Mann) denn sein

        #31  

Member

Gestern nach der zähen Einreiseprozedur fix zum Hotel.
Erstaunlich gut geschlafen und um 9 Uhr erst mal über das Frühstueck gewundert. Brot natürlich Fehlanzeige, dafür ein volles Program an warmen 'Hauptspeisen'. Um meinen Magen mich gleich zu überfordern erst einmal eine Misosuppe und leicht verdauliche Süßspeisen geordert. Unter asiatischen Gesichtspunkten eine Wucht. So gestärkt erst mal mit Geld und Simkarte versorgt und dann zu Fuß ins pralle Leben. 30 Grad und 100% Luftfeuchte. Puh.
Zuerst die Hauptstraße rauf, das ist schon heftig, was da an Staub, Lärm und Verkehr um einen herumwabert. Kein Wunder, daß viele Einheimische Schutzmasken tragen. Nationalarchiv und ein weitere Ecken im Norden abgeklappert. Heute Mittag dann eine Kleinigkeit im Block M gespeist. Da und drumherum aber nichts von unseren Damen gesichtet.
Nach etwas Shopping dann zurück ins Hotel.
Jetzt kommt gerade meine Staerkung (Burger). Also der Abend mit Photos später....
 
        #32  

Member

Bin dabei !! viel spass und wenn du unterwegs bist unbedingt yogjakarta anschauen:D
 
        #33  

Member

Nach einer etwas längeren Erholungs- und Entscheidungspause habe ich mich dann so gegen 20 Uhr auf die Socken gemacht. Hier in der Nähe wären das Malioboro zu Fuß zu erreichen. Etwas weiter weg das Classic Hotel. Ich hab mich dann fürs Classic entschieden, um die Reisekasse nicht gleich am ersten Abend zu strapazieren. So zumindest nach den meisten Berichten in 100bars. Also Taxi und ab. Ankunft wie in einem stinknormalen Hotel. Aber das ganze Ding ist ein riesiges Bordell. Und unten sitzen in der Bar die Polizisten .... Soviel zum Thema legal/illegal/scheißegal . Sieht alles ganz nett und sauber aus. Auf jeder der 8 Etagen wird was anderes geboten. Ganz oben gibts Karaoke .... Nicht mein Ding, also wieder die Rolltreppe runter und in den Danceclub im 2. Laute Mukke, Maedels auf der Buehne und gleich eine Mamasan an der Backe , die ihre ( reichlich präsenten ) Couchmädels an den Kunden bringen möchte. Da hatte ich noch keinen Schluck von meinem Bintang genommen. Nachdem ich abgesunken hatte und auf das Bier und die Bühne gezeigt hatte .... Schwups war eine der toplässigen Ladies an meinem Stehtisch und rieb mir ihre ausgesprochen knackigen Nippel unter die Nase. Das Ganze natürlich für Ladydrinks ... Aber zum Warmup sollte das auch drinsitzen. 35k Rupias pro Drink .. Also ca. 2,20 Euro. OK. Dafür gab's leckere Zungenküsse und ordentliches Aufsitzen und knuddeln. Und die beiden, die ich nicht abwehren konnte ( und wollte ) waren extrem attraktiv. Die hätte ich sofort mit ins Zimmer genommen ... Aber die Trinken nur ( und zwar grundsätzlich Eiweissfrei ). Also ging es mit dem Lineup weiter. Nach einer halben Stunde wurde mir dann etwas an den Tisch gereicht, da konnte ich dann nicht mehr widerstehen. Also genickt und nach etwas nettem Smalltalk (englisch mäßig) haben wir dann in einem Zimmer eingecheckt. Sie kommt aus Jawa und heißt Mila. Den fälligen Betrag, der nachdem ich zwei mal nein gesagt hatte ohne Verhandeln plötzlich von 450 auf 350k Rupien gesunken war ( für 90 Minuten ) wurde vorab entrichtet.
Die Action, die sich dann entwickelte war durchaus ansprechend, auch wenn sich an der ein oder anderen Stelle noch etwas 'room for improvement' erkennen ließ. Ich war aber durchaus mit meiner Wahl und den entspannenden Momenten zufrieden und daher saß auch noch ein Tip drin.
Das war's aber dann auch für heute und ich ließ mich wieder ins Mercure fahren. Dort gab's für den Preis von 2 Ladydrinks einen Fancyburger plus Heineken.
Die Fotos poste ich gleich mit dem Phone - da stecken sie nämlich noch drin.
Bis morgen ......
 
        #34  

Member

Nach einer etwas laengeren Erholungs, Dusch und Entscheidungspause hab ich mich dann chic gemacht und bin los. Hatte noch zwischen Malioboro, welches fußläufig zu erreichen gewesen wäre und dem Classic Hotel geschwankt. Die Entscheidung fiel dann für das Classic, da ich nicht die Reisekasse am ersten richtigen Abend strapazieren wollte. Bei 100bars sollte das Malioboro deutlich teurer sein. Also Taxi geschnappt und ab ins Classic. Auffahrt und Erscheinungsbild wie bei einem ganz normalen Hotel der drei bis 4 Sterneklasse mit extremer Security. Auf 6 Etagen erstreckt sich hier ein ziemlich großes Etablissement. Auf jedem Stockwerk wird etwas anderes geboten. Hab mich von oben nach unten vorgearbeitet und bin aber recht schnell wieder im 3. Stock gelandet. Oben waren nur Karaoke Bars und das ist nicht so mein Ding. Also in die Dancebar. Laute Musik, schön schummrig und recht gut gefüllt. Auf der Buehne wechselten sich die Sexy Dancer mit Sängerinnen und Sängern ab. Die Tanzmäuse gefielen mir wesentlich besser. Topless aber nicht komplett naggisch. Und echt lecker anzuschauen. Kaum hatte ich meine große Pulle Bintang auf dem Tisch schleppte die Mamasan auch schon die erste Couchdame an. Ach ja, hatte ich noch gar nicht erwähnt. Auf insgesamt 4 Wandbänken verteilten sich bestimmt 80 bis 100 junge Damen. Also Auswahl satt. Da ich aber noch gemütlich einen nehmen wollte, hab ich erst mal abgewunken ..... Gefühlte 10 Sekunden später hatte ich dann die erste von den Tänzerinnen am Tisch, zwei süße Brüste auf Tuchfühlung und eine Zunge im Ohr. Also Ladydrinktime. 35k wurden aufgerufen ... Zum Warm-Up ok. Da die Dame erwartungsgemäß das Tempo der Drinks anzog, gab ich die Order aus, daß die Action halt immer eine Nummer schärfer auszufallen hätte, wenn noch ein Drink drinsitzen sollte. Ach nee, das hatte ich erst bei Dame zwei ausgegeben, da die wirklich zu 100% meinen Geschmack traf. Beim 5 Drink versuchte Sie dann mit der Zunge mein Zäpfchen zu erreichen .... Und hatte mit Ihrem Unterleib schon deutlichen Erfolg zu verzeichnen. Auf die Frage, ob ich mir nicht die lästige Aussucherei sparen könnte und sie gleich auf ein Zimmer einladen hieß es aber - no ! Only Dance ... na ja, ein Versuch war's wert. Also nun entsprechend angefixt wurde das Bier auch zügig geleert und bei Vorschlag Nummer 3 wurde ich auch schnell schwach. Mila oder Mija nahm mich bei der Hand und wollte sicher nicht nur eine Hotelführung veranstalten. Die nun erstaunlicherweise von ursprünglich 450k auf 350k gesunkenen Veranstaltungskosten wurde vorab an die mütterliche Freundin überreicht. Die Zimmer sind im Prinzip wie kleine aber sehr saubere Hotelzimmer mit Duschecke aufgebaut. Eine riesige Putzkolonne begrüßt jedes neuen Pärchen mit großem Hallo. Keine Ahnung, was die sich da erzählen, es wird auf jeden Fall sehr gelacht. Ich stellte mir so vor : ' Arme Mija - musst Du wieder mit einem dieser riesigen Langnasen los ' pass bloß auf .... Oder so was in der Art. Egal - Zimmer abgeschlossen und husch unter die Dusche - dort wurde das Waschen schon mal sehr nett mit einer Art ' wet foreplay ' begonnen.... Jut, jut, so kann's weitergehen. Nachdem Mija von Ihren Monsterheels herabgeklettert war könnte sie ohne größere Verrenkungen die Gegend oberhalb meines Bauchnabels knutschen. Also ich schätze mal so gute 148 cm auf das suesseste verteilt. Die nachfolgende Bettakrobatik war prima, auch wenn es sicher an dem ein oder anderen Punkt noch 'room for improvement' gab. Ich war nach den 90 Minuten dann aber sehr zufrieden und so sprang für die kleine Maus auch noch ein Trinkgeld raus. Hatte ja vorher auch Rabatt bekommen. Der ganz Spass mit Eintritt, Ladydrinks und Mija hat mich nachgerechnet ca. 50 Euro gekostet. Und die junge Dame war wirklich ausgesprochen hübsch. Bisschen viel geschminkt für meinen Geschmack ... Aber so what. Die Bilderchen, die ich mit dem Phone geschossen habe bitte ich von der Qualität zu entschuldigen .... Meine Strassenfotos mit dem größeren Kaliber werden hoffentlich etwas besser .... Wenn auch nicht zwangsläufig '' schärfer ''. Hehehe, wie die Mädels immer so gern in ihren chats schreiben. Da die Fotos noch im Iphone stecken und ich hier aber wg. dicker Finger auf dem IPad tippe muß ich einen zweiten Beitrag dranhängen. Hoffe das stört niemanden. Also für heute so long .....Euer L
 
        #36  

Member

Mist, jetzt hab ich doch echt alles 2 mal geschrieben, da es beim Hochladen des ersten Textes einen 'Fake' Abbruch gegeben hat. Egal ... Also bitte voten, ob Euch Version 1 ( nach einem Bintang ) oder Version 2 ( nach einem Bintang plus 1 Famous Grouse aus dem Duty Free )besser gefällt.
 
        #37  

Member

Die Frühstücksgewohnheiten sind schon strange. Was dich hier so morgens auf dem Teller einfindet .... Nachdem ich es heute morgen mit Hilfe eines netten Hausmeisters das Zimmer verlassen konnte. Nach der etwas längeren Nacht und Aktivität im Classic bin ich heute erst um halb zehn aufgewacht. Mist ... Um 10 ist Buffetschluss. Also fix raus, Dusche, Klamotten... Und jetzt klemmt die Tür. Da gibt's so ein Schnappschloss und das hatte sich verklemmt. Ich sah mich schon verhungert vor der Tuer liegen , eine Hand am Tuergriff als Skelett.... Aber wie gesagt nahte ja die Rettung.
So nach dem Frühstück heisst es jetzt die letzten Highlights von Jak abklappern und den Abend mit Dini vorbereiten, die gern hier übernachten möchte. Der Abend soll im Skye Restaurant im 56 Stockwerk starten. Schnell den Tisch reservieren. CU

Anhang anzeigen image-811523031.jpg
 
        #38  

Member

Mann – im Moment werden wir ja echt verwöhnt – der nächste gute Schreiben ist unterwegs.

Dafür schon mal

:dank: :super:

Und ich freue mich auf mehr.

LG Jack
 
        #39  

Member

Wie erwartet verspätet sich die junge Dame etwas. Gut, daß ich alter Frauenversteher den Tisch erst eine halbe Stunde später reserviert habe.
Jetzt wird mal großes Geschütz aufgefahren. Das Restaurant heißt Skye und liegt im 56 Stock mit 'breathtaking view on Jakarta' . Mal sehen wie der Atem stockt.
Anhang anzeigen 813.jpg
 
        #40  

Member

Damit landest sicher einen Volltreffer :yes:Rock it!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten