Thailändisch lernen

First Time SOA .... Und dann nach Indonesien - wie bekloppt muss (Mann) denn sein

        #51  

Member

Hallo liebe Forenkollegen. Ich bin verdorben. Ein für alle mal. Es hat mich erwischt. Es ist jetzt gute 2 Wochen her, dass ich aus Jakarta den Heimflug angetreten habe. Da ich bis zum 01. Oktober noch frei habe, dachte ich es wäre eine gute Idee noch ein paar sonnige Tage auf Deutschlands Lieblingsinsel zu verbringen. Oh weh - welch ein Trugschluss. Trotz bombigem Wetter sitze ich jetzt hier am Pool des wirklich sehr schönen Hotels und wäre doch so gern ein paar 1000 Kilometer weiter südöstlich. War das eine tolle Zeit. Ich bin Euch noch so einiges an Berichten und Bildern schuldig und verspreche, es auch alles nachzuholen. Mit den Berichten fange ich an, denn da leider zu Hause mein flammneuer Laptop seit 4 Wochen beim Hersteller auf seine Reparatur wartet, könnte ich die 3000 Fotos leider noch nicht richtig sichten und die schönsten aussortieren. Aber versprochen - kommt noch. Ich versuche jetzt doch noch einmal etwas chronologischer meine Erlebnisse hier aufzuschreiben. Nach dem ersten Abend in Jakarta, den ich Euch ja schon beschrieben und bebildert hatte, war ich im wahrsten Sinne des Worten in Indonesien angekommen.
 
        #52  

Member

Damit das ganze auch in meinem Kopf wieder etwas chronologische Formen annimmt - hier also etwas ausführlicher, was am zweiten Abend geschah. Mit Dini war ausgemacht, daß wir uns um 19:00 Uhr im Hotel treffen, damit wir pünktlich um 20 Uhr im Skye Restaurant auflaufen können. Ich hatte sogar noch vorgeschlagen, daß man sich ja im Hotelzimmer noch etwas frischmachen könnte ( Honi soit, qui mal y pense ). Und den Tisch im Skye hatte ich vorausschauend auch mal erst um 20:30 reservieren lassen. Aber es kommt ja meistens anders..... Ich sitze also gemütlich bei einem Bintang in der Lobby als es what's apped ( oder wie sagt man das ? ) ... Too much traffic, I will be late...... OK, macht nix, hatte ja vorgesorgt. 30 Minuten später..... ' I will be late ' ..... Mist. Na gut - Ich schlage vor, daß wir uns im Skye treffen. Von meinem Hotel bis dort sind es ca. 1,5 km. Müsste also mit dem Taxi in 5 bis 10 Minuten machbar sein. Also gemütlich um 8:15 ins Taxi gehüpft, dem Driver vom Hotelmann erklären lassen, wo es hingeht und los. Ich versuche ein Gespräch. 'You know the Skye Restaurant?' ----- 'Skye, yes, yes, Mister'. Mh...... Zuversicht klingt anders. Tamrin No 1. ich versuche es mit der Adresse. 'You know Tamrin No. 1 ?' ........ pause ......... ' Tamrin ??, Mister??..... Oh, Oh ... Ich wieder : Plaza Indonesia, Tamrin One. Er sagt nichts mehr. Wir passieren den großen Kreisverkehr am Plaza Indonesia. Leider teilweise gesperrt. Das lenkt alle 5000 Autos weiter geradeaus. Auch meinen hellblauen Toyotamazdahuyndai, in dem ich mir gerade sehr verloren vorkommen. Erwähnte ich, daß Dini seit 15 Minuten bereits im Restaurant sitzt und mich mit SMS dauerfeuer belegt. Where are u ? .... I'm here in this f...... Taxi. Mein Driver sucht einen U Turn, um wieder zum Plaza Indonesia zu kommen. Auch wenn er die Adresse nicht kennt, hat er ja durch meine Fragen einen blassen Schimmer, daß es wohl dort in der Nähe sein muss. Um 10 vor 9 sind wir wieder am Kreisverkehr, den er zügig durchquert und wieder in Richtung Hotel fährt. Ach ja - es sind schon über 100.000 auf der Uhr. Ich ziehe die Notbremse. STOP here STOP. Schnell bildet sich eine der typischen Trauben von Menschen um das Taxi .... Skye, Tamrin, One, Skye ... wow... Soviele Meinungen, erstaunlich. Ich richte meinen Blick nach oben ... Soviele 56. Stockwerke mit RestaurUn drauf , sollte es ja verdammt nochmal hier nicht geben. Und tatsächlich - nicht zu übersehen prangt der Schriftzug am BCA Tower, gerademal 100 Meter entfernt. Ich schmeiße dem Quälgeist von Fahrer 50.000 Rupien in den Wagen und spurte zum Tower. Ab in den Fahrstuhl und in 3 Minuten sitze ich verschwitzt am Tisch, an dem meine holde Dini bereits am ersten Drink nippt. Wow - ich bin hin und weg. Was für eine Figur, ein kurzer gepunkteter Rock, Heels und ein Lächeln, daß mich gleich mal aus den Socken haut. Das Essen ist ne Wucht - wenn gleich hier oben ein eher westliches Preisniveau anzutreffen ist. Aber das Rib Eye ist auf den Punkt und die Begleitung macht es perfekt.
Danach gehen wir auf die Terrasse und gönnen uns bei diesem fantastischen Ausblick noch zwei Drinks, bevor wir mit dem Taxi völlig unspektakulär in 5 Minuten ins Hotel zurückfahren.
 
        #53  

Member

Und was nun folgt ist einfach eine Nacht mit Höhepunkten, die ich selten erlebt habe. Wir haben gleich einen Draht zueinander, quatschen über Gott und die Welt, schauen uns auf dem IPad tolle Urlaubsziele an, sie gibt mir Tipps, was ich mir alles anschauen soll und irgendwann sind wir nackt und sie verwöhnt mich nach Strich und Faden so, daß mir Hören und Sehen vergeht. Mit den Händen, mit dem Mund, mit ihren wundervollen nicht zu kleinen Brüsten und findet Stellen mit der Zunge die mich fast um den Verstand bringen. Es ist alles so easy, keine Hektik ... Wir haben ja die ganze Nacht. Nach dem ersten Höhepunkt gibt es kein verschämtes säubern, und ins Handtuch einwickeln, sondern wir bleiben nackt verschlungen zusammen liegen und machen da weiter, wo wir vorher aufgehört hatte. Bilde schauen, Musik hören, quatschen .... Es ist 2 Uhr und die Hände finden wieder den Weg zu den feuchteren Stellen des Körpers..... Das zweite Mal ist noch schöner, da wie zu erwarten die Ausdauer etwas größer ist und die Varianten ausgefallener. Ich erinnere mich noch, als wenn es heute Nacht war, daß das große Finale mir einen prächtigen Ausblick auf zwei perfekte Apfelpopohälften bot. Ach ...... Und das war noch nicht das Ende. Auch die berühmte Morgennummer war kein schnelles Rein Raus Morgenlatte .... Sondern wir hatten genug Zeit, um uns noch einmal richtig zu erkunden. Mann, jetzt werd ich schon sentimental. Dabei war das erst Tag 2 und am Nachmittag ging es ja schon weiter nach Jogya. Wir hatten genug Zeit um uns zu verabschieden und ich wusste, daß ich ja noch einen Stopover in Jakarta vor meinem Rückflug eingeplant hatte. Das sagte ich Dini aber nicht. Sie bekam von mir einen Umschlag, in den sie nicht hineinschaute und wir verabschiedeten uns sehr innig. Was für eine Nacht.
 
        #54  

Member

welcome back ! Versuche, Dich nicht von der Realität in D runterziehen zu lassen :shake:
bin natürlich sehr gespannt, was alles so abging und wie Du es verarbeitet hast :hehe:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Das war dann übrigens der Anblick, der sich mir vor der ersten 'Erkundungstour' geboten hat.

Ja mein Herr, das ist schon was ganz schnuckeliges.
 
        #57  

Member

So "bekloppt" scheint die Wahl deines Reiseziels für dich ja gar nicht gewesen zu sein!

Schon mal über ein anderes Land zu lesen. Ich warte schon auf mehr!

LG

Wf

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Danke für deine Mühe. Ich weiß wie viel Arbeit darin steckt.

Aber eine Bitte hätte ich doch:

Ich bin zwar noch nicht der Älteste, aber auch ich tue mir leichter beim Lesen mit einer größeren Schrift und ein paar Absätzen. Ansonsten lass dich nicht abhalten, lese gerne mehr :yes:
 
        #59  

Member

... ich bin dann mal gespannt auf die kehrseite ... die apfelpohälften ... :bye:daffy_d
 
        #60  

Member

Cooler Bericht, hoffe es geht weiter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten