Member
Wir verabschieden uns von ihren Sisters, mir wird viel Spass gewünscht von der Blonden, die wär was für die nächste Nacht. Auf dem Weg nach draußen lauf ich hinter ihr her und ertappe mich dabei wie ich mich darüber ärgere bei 3000 eingeknickt zu sein. Das is zuviel, Du bist so doof, immer wieder derselbe Mist. Dann sind wir draußen auf der hellen Walking Street und ich seh ihren Knackarsch im Licht und denke Scheiß drauf. Du hast nen harten in der Hose und was süßes an der Hand, fehlt nur noch was warmes im Magen und schon bin ich glücklich. Ich gebe ihr zu verstehen das ich gern noch was essen würde und sie fällt mir um den Hals mit einem strahlen in den Augen. Damit kriegt man sie hier wohl alle. Me hungry too und zieht mich zu den Grillständen die sich Nachts in Mengen in der WS breit machen. Hier gibts dann Reis, ne Suppe, ne Tüte mit Salat und
Anhang anzeigen 110.jpg
Anhang anzeigen 111.jpg
Anhang anzeigen 113.jpg
Vom ersten Bild hat sie mir einen dieser schwarzen Käfer in den Mund geschoben, ohne das ich vorher gesehen hab was es is und der war saulecker. Hab die Tüte die sie davon holte dann fast alleine gegessen, was bei ihr zum Ausbruch von immensen Glücksgefühlen führte. "Farang like Thaifood mak mak" kicherte sie mir während der Motobikefahrt die ganze Zeit ins Ohr und konnte es kaum fassen. Der Fahrer gab ordentlich Gas und sie jauchzte Leo Leo me Horny. Ich grinste zufrieden in mich rein, das konnte ja was werden...
Anhang anzeigen 110.jpg
Anhang anzeigen 111.jpg
Anhang anzeigen 113.jpg
Vom ersten Bild hat sie mir einen dieser schwarzen Käfer in den Mund geschoben, ohne das ich vorher gesehen hab was es is und der war saulecker. Hab die Tüte die sie davon holte dann fast alleine gegessen, was bei ihr zum Ausbruch von immensen Glücksgefühlen führte. "Farang like Thaifood mak mak" kicherte sie mir während der Motobikefahrt die ganze Zeit ins Ohr und konnte es kaum fassen. Der Fahrer gab ordentlich Gas und sie jauchzte Leo Leo me Horny. Ich grinste zufrieden in mich rein, das konnte ja was werden...