Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

  • Ersteller
        #121  

Member

Wir verabschieden uns von ihren Sisters, mir wird viel Spass gewünscht von der Blonden, die wär was für die nächste Nacht. Auf dem Weg nach draußen lauf ich hinter ihr her und ertappe mich dabei wie ich mich darüber ärgere bei 3000 eingeknickt zu sein. Das is zuviel, Du bist so doof, immer wieder derselbe Mist. Dann sind wir draußen auf der hellen Walking Street und ich seh ihren Knackarsch im Licht und denke Scheiß drauf. Du hast nen harten in der Hose und was süßes an der Hand, fehlt nur noch was warmes im Magen und schon bin ich glücklich. Ich gebe ihr zu verstehen das ich gern noch was essen würde und sie fällt mir um den Hals mit einem strahlen in den Augen. Damit kriegt man sie hier wohl alle. Me hungry too und zieht mich zu den Grillständen die sich Nachts in Mengen in der WS breit machen. Hier gibts dann Reis, ne Suppe, ne Tüte mit Salat und

Anhang anzeigen 110.jpg



Anhang anzeigen 111.jpg


Anhang anzeigen 113.jpg

Vom ersten Bild hat sie mir einen dieser schwarzen Käfer in den Mund geschoben, ohne das ich vorher gesehen hab was es is und der war saulecker. Hab die Tüte die sie davon holte dann fast alleine gegessen, was bei ihr zum Ausbruch von immensen Glücksgefühlen führte. "Farang like Thaifood mak mak" kicherte sie mir während der Motobikefahrt die ganze Zeit ins Ohr und konnte es kaum fassen. Der Fahrer gab ordentlich Gas und sie jauchzte Leo Leo me Horny. Ich grinste zufrieden in mich rein, das konnte ja was werden...
 
        #122  

Member

Am August angekommen dem Driver 120Bt in die Hand gedrückt. Mit Madame und 4 Tüten Futter durch die Lobby. Die 2 Damen an der Rezeption grinsen beim abgeben der ID Karte still in sich hinein. Auf dem Zimmer knutscht sie mich erstmal wie wild ab, dann packt sie das gesamte Futter aus und verteilt es über den Tisch. Setz Dich deutet sie mir und fängt an sich ganz langsam auszuziehen. Ich sabber, er sabbert, wir sabbern. Lecker Figur, bewegt sich wie ne Schlangentänzerin. Als sie dann nur noch ihren String an hat

Anhang anzeigen 115.jpg

kommt sie zu mir und zieht mich bis auf die Shorts aus. Sie setzt sich direkt vor mich auf die Couch, so das ich während sie sich ums Essen kümmert und mich füttert, sie ordentlich befummeln kann. Als ich versehentlich :mrgreen: zwischen ihre Beine abrutsche merk ich das me horny nich gelogen war. Sie greift hinter sich und fängt an mich mit der Hand zu bearbeiten. Irgendwann reicht es ihr sie schiebt den Tisch mit den Füßen weg, springt auf entledigt sich und mich der letzten Stoffetzen und setzt sich auf mich.

Intensives geknutsche und hochgefährliches Pussysliding. Dank der Pille hab ich das Gefühl ich könnt Sprenglöcher in die Wand bohren. Shower together. Hier gehts Dirty weiter ohne Pause. Entweder is das Service am Kunden oder die is echt grad mächtig geil. Das bringt jedenfalls ordentlich Fun hier. Sie geht auf die Knie, macht mir die Kinderschokolade und lutscht bis das weiße kommt. Das verteilt sie sich auf die Titten. Nochmal abduschen und sie flitzt ins Zimmer. Ich steh noch unter der Dusche und versuch zu atmen. Holla, wenn das so weiter geht muss ich morgen ins Hospital. Als ich rauskomme, dreht sie mich mit so einem "rrrrr" Blick zu mir um.


Anhang anzeigen 114.jpg

Ich lege mich auf´s Bett und schau sie an, sie wirft ihr Handtuch weg und kommt zu mir. Kaum hab ich sie wieder in meinen Armen, steichel ihre weiche Haut und spüre ihre Lippen, is der kurze gefechtsbereit. Geile Pille :yes:

Sie haucht ein "i Like" und schon issa wieder in ihrem Mund. Jetz will ich aber auch spielen und dreh sie mir schön in die 69er. Schon nach ein paar Minuten is ihre Flüssigkeitsproduktion auf Hochwasserstufe und irgendwann isse soweit und krallt sich in meine Beine. Nachdem sie sich etwas ausgezittert hat, gibt sie richtig Gas. Jetz wird in diversen Stellungen gevögelt, bis ich Krämpfe kriege. Das erste mal kommen war noch recht leicht wegen maximaler Ladung, jetzt dauerts schon länger. Stört uns aber beide nich. Sie steht auf´s Ficken und will hier nich die Kuschelnummer. Sie brauchts heftig, trifft sich gut auf der Welle schwimm ich mit. Nach ner halben Ewigkeit sind wir beide dermassen klatschnass und fertig, das sie sich vor mich legt und auf Handbetrieb umschaltet. Mit den Fingern in ihrer Pussy und ihrem verruchten Blick komm auch ich dann nochmal über die Klippe und wir beide brechen völlig erschöpft übereinander zusammen.

Beide nochmal kurz Shower, diesmal aber alone sonst wird´s wieder unanständig und dann schlafen.
Morgens gegen 10:30 Uhr geht ihr Phone. Blondi von letzter Nacht is dran. Forget Key, can i Go? Ich nicke mit gespieltem leicht enttäuschten Blick und sie entschuldigt sich mit einem 1A Guten Morgen Blowjob. Schluck das Du Luder, macht sie auch ohne zu zucken, grinst und geht ins Bad um sich fertig zu machen.
Ich lege ihr inzwischen ihre 3k Bt + Tip den sie sich redlich verdient hat auf den Tisch und sie bedankt sich artig mit Wai, bevor sie ihre Sachen packt und mich verlässt.

Anhang anzeigen 116.jpg

Ich leg mich wieder ins Bett und schlafe rundum zufrieden ein.

Für die Statistik der Tag schlägt mit ca. 9100 Bt zu Buche.
 
        #123  

Member

Tag 7

Es ist bereits nach 16 Uhr als ich wach werde und ich merke sofort das etwas nicht stimmt. Ich fühl mich so richtig frisch gestorben. Die Erkältung, die sich nach der Nacht mit der Dame aus der Lisa Bar schon ankündigte, schlägt jetz vollends durch. Da hat mich die zu kalt eingestellte Aircon doch glatt gekillt. Bin sofort in die Apotheke und hab mir nach diversen Erklärungen was mir denn nu alles wehtut, alle möglichen Mittelchen gekauft. Um ein Haar hätt ich die kleine Apothekerin gleich mitgenommen, die war echt süß. Ich stelle fest, so Scheisse wie ich mich fühle kann´s mir gar nich gehen, sonst würd ich nich sogar jetz noch nur an das eine denken wenn ich ne süße Thaiblüte sehe. Ich werf mir nen paar Drogen ein und stell mich nochmal ne halbe Stunde unter die Dusche, einfach nur berieseln lassen. Muss daran denken was ich vor ein paar Stunden an eben dieser Stelle noch mit der kleinen aus der ibar getrieben habe und ein fettes Grinsen schiebt sich über mein leidgeplagtes Gesicht.

Die Medis wirken erstaunlich schnell. Keine Ahnung ob sie die Erkältung wirklich bekämpfen oder eher die Symptome unterdrücken. Recht wär mir jetz beides. Ich fühl mich auf alle Fälle schon wieder so gut, das es mich raus treibt. Beim Money Exchange nochmal nen paar Kröten für 44.60 getauscht und dann die Second Road runterglaufen. Ich hatte gar keine so rechte Vorstellung wo ich denn nun genau hin will und bin einfach immer der Nase nach. Gelandet bin ich dann zum Essen in einem Restaurant namens Kitchen

Anhang anzeigen 121.jpg

Das Essen war gut und kam schnell. Hab alles inkl. 600 Bt bezahlt. Man kann sicher auch günstiger speisen, aber angeschlagen wie ich war tat mir das sitzen und stärker ganz gut. Mit vollem Magen spürte ich aufkeimende Kräfte und da ich ja gestern die Walking Street unsicher gemacht hab, gings dann jetz ab in Richtung LK Metro. Es gibt einiges zu entdecken, packen wir´s an ...
 
        #124  

Member

Nächster Halt LK Metro. Lady Love. Also der Name war vielversprechend. Mittlere Größe 5 Damen auf der Bühne am tanzen und eine die auf ner extra Bühne versaute Sachen abzieht. Auch hier mal wieder die Dame die nackte Sauereien zeigt optisch eher 2. Wahl. Schon allein deswegen haben mich Wannen und dergleichen mit den nackten Weibern nie wirklich angezogen in den Clubs. Die optischen Highlights stehen eindeutig auf der Hauptbühne. War hier auch so und von den 5 die sich da die Ehre gaben waren 3 durchaus nett zum anschauen. Dank Happy Hour Coke für only 50 Bt, da freut sich das Leid geplagte Urlaubskonto und pfeift fröhlich Lapaloma.

Ich hab mich hier ne ganze Weile aufgehalten. Fand es aus irgendeinem Grund sehr angenehm hier. Zwischendrin lief eine kleine nackte Maus mit nem Glas Wasser durch den Raum und spritzte an so ziemlich jede Stelle mit den Fingern das Wasser hin. Auch ihre Kolleginnen waren ganz wild drauf ein paar Spritzer von dem Wasser ab zu bekommen. Sicher wieder so´ne Buddhasache von denen ich keine Ahnung hab. Ich spürte dann aber leider irgendwann das die Erkältung mich doch fester im Griff hatte als gedacht und ging zurück ins Hotel um mich nochmal ne Stunde aufs Ohr zu hauen.

Aus der einen Stunde wurden dann mal entspannte 4.
Jetz war ich also kurz nach 3 wach. Hätte mich jetz einfach wieder umdrehen und weiterpennen können, aber vor meinem inneren Auge tanzten hübsche Thailadys in sexy Outfits und lächelten mich an. Herrje ich schmiss die Decke weg und machte mich ausgehfertig. Kennt ihr das? Man liegt im Hotel weiß das man eigentlich schlafen und sich erholen sollte, aber es macht sich innere Unruhe breit. Vielleicht der Gedanke was zu verpassen oder einfach nur die Gewissheit das man jeden Tag hier maximal auskosten sollte um nicht im nachhinein im Flieger auf dem beschwerlichen Rückweg über verpasste Chancen nach zu denken.

Jedenfalls machte ich mich nochmal auf zur Walking Street in die iBar. Ich wollte gar nix mitnehmen heute, ich wollt einfach noch ein wenig den Rhythmus der Nacht aufsaugen. Mich da still in eine Ecke setzen mit ner Cola in der Hand und den hübschen Siamkätzchen beim tanzen und feiern zuschauen. Meine Lieblings Momente in der i Bar sind jene wenn die Thaisongs laufen und alle Mädels das kreischen anfangen. Wenn sie dann alle laut mitsingen und wie wild anfangen zu tanzen. Herzerfrischend das zu sehen.

Ich hatte jedenfalls meinen Spass trotzdem ich angeschlagen und allein in ner Ecke sass, denn selbst jetzt in diesem jämmerlichen Zustand hatten die meisten der hübschen ein Blick und nen lächeln für mich übrig. Es fühlt sich einfach gut an...Mit diesem postiven Gefühl begab ich mich dann auch kurz vor 5 ins Bett und schlief den Schlaf der gerechten, hoffend das es mir am nächsten Tag wieder besser gehen würde. Im Bathbus noch kurz die Ausgaben des Tages im Kopf zusammen gerechnet und auf erfreuliche ca.1300 Bt gekommen. Das verbesserte meinen Tagesschnitt erheblich und ich wähnte schon die Wende kommen. Die kam dann in den folgenden Tagen auch wirklich, allerdings in die andere Richtung...
 
        #125  

Member

TAG 8

Jetz geht die Scheiße richtig los...

Wenn ich bisher schon dachte meine Abenteuer hätten meinen eigentlichen finanziellen Rahmen gesprengt, sollte ich mich in den folgenden Tagen belehren lassen das es noch weitaus schlimmer kommen kann. Vorab aber, damit der geneigte Leser sich keine Sorgen um den Spaß und das Wohlbefinden des Verfassers macht, der Hinweis, das es mir den Spaß auf alle Fälle wert war und ich keinen der in den nächsten Tagen ausgegebenen Bärte bereue.

Am Vortag hatte mich ja die Erkältung mehr oder weniger komplett ausgeknockt und es ging nich wirklich was zusammen. Ich kroch heut morgen gegen 5 Uhr allein ins Bett und - wie Männer das so tun wenn sie krank sind - wimmerte leise vor mich hin. Der Schlaf überkam mich dann dennoch irgendwann und als ich wach wurde und auf die Uhr schaute fuhr mir der Schreck durch die Glieder. 18 UHR!!! Ich hatte also entspannte 13 Stunden am Stück geschlafen. Das hatte allerdings auch zur Folge, das der Körper mal so richtig Zeit hatte sich um sich selbst zu kümmern und das auch hervorragend erledigte. Ich fühlte mich wieder richtig gut, machte mich fertig und bald schon ging es raus in die anbrechende Nacht, auf der Suche nach der nächsten Sauerei.

Im Sinnes des Forums wollte ich die nächste Agogo hier testen und ging einmal auf und ab um die Stimmung auf mich wirken zu lassen. Am Ende entschied ich mich für den Laden bei dem die Wünschelrute am heftigsten ausschlug...und das "Unheil" nahm seinen Lauf...

Anhang anzeigen 138.jpg

Destiny Agogo. Ich spürte wie sich meine Geldbörse in der Hosentasche dem genussvollen Suizid hingab, die wusste was kommt, ich hatte in dem Moment noch keine Ahnung. Auch noch nicht als ich mich setzte und mich umschaute. Auch nicht als ich bemerkte das da neben mir nen kleines Drama ablief, weil der Costumer wohl zahlte und gehen wollte. Das führte zu ganz fürchterlich traurigen und fassungslosen Blicken der kleinen Lotusblüte die neben ihm sass.

Mamasan kam dann auch gleich zu mir, weil sie wohl meinen etwas ratlosen Gesichtsausdruck bemerkte und bemühte sich Licht ins Dunkel zu bringen. Demnach hätte die kleine - der inzwischen ein paar Tränen über die Wangen kullerten - sehr viel Zeit in den Costumer investiert an diesem Abend und der hätte ihr nicht mal einen Drink spendiert, aber versprochen sie mitzunehmen und sei jetzt plötzlich ohne erkennbaren Grund gegangen. Da ging natürlich Umsatz und Verdienst flöten.

In mir kommt das Superhelden Gen hoch und ich muss dringend helfen. Ich hol also nen Taschentuch aus der Tasche, dreh das Köpfchen der kleinen zu mir, lächel sie an, sage "HAPPY" und grins sie an. Sie kann es sich nich verkneifen und muss zurückgrinsen, ich wische ihr mit dem Taschentuch vorsichtig die Tränen von ihrem süßen Gesicht und ihre großen dunklen Kulleraugen schauen mich völlig entgeistert an. "Take care me?" flüstert sie. "Because you´re Beautiful" schleime ich in großen Buchstaben mit extra viel Zuckerguss und umarme sie vorsichtig.

In der Zwischenzeit bringt der Service einen LD für die Dame (den ich direkt bei Mamasan bestellt hatte) und meine Coke. Ich nehm meine Cola und proste ihr zu, sie guckt mich an und sagt "sry no have" und ich zeige grinsend auf ihren Drink. "Meeeee?" fragt sie schüchtern und völlig überwältigt und schon laufen wieder Tränen.
Sie zeigt auf ihr Gesicht und in Richtung Backstage und ich verstehe das sie sich hübsch machen will. Nur zu Sweety, das gibt mir Zeit mich mal in Ruhe umzuschauen und die Lage zu peilen. Das war der letzte Moment zur Flucht - hoffnungslos verstrichen, längst gefangen im zuckersüßen Netz.
 
        #126  

Member

Während sich die kleine Heulsuse also frisch machen geht um für mich in neuem Glanze zu erstrahlen, pfeffer ich mir mal das Ambiente und Angebot rein. Der Laden is nich riesig groß, aber auch nich so klein wie mancher Rumpelschuppen auf der WS. Es ist irgendwie sehr angenehme Stimmung hier. Die Musik nicht zu laut, die Aircon nich zu kalt und die jeweils tanzenden Damen hinreichend motiviert um mir den ein oder anderen Sabbertropfen ab zu ringen.

Eine sticht besonders heraus. Um es vorweg zu nehmen, für mich mit weitem Abstand die beste Tänzerin die ich im ganzen Urlaub gesehen hab und sogar so gut, das ihr die anderen Mädels ehrfurchtsvoll staunend dabei zugucken und sie des öfteren spontane Geldspenden von Gästen bekommt.

Buddha meint es gut mit mir, denn als die Tanzrunde zu Ende ist, kommt eben diese himmlisch tanzende Blüte zu mir und drückt mir ohne jede Vorwarnung nen Kuss auf den Mund. Jetz bin ich mal dran mit fassungslos gucken. Just in dem Augenblick kommt die kleine Heulsuse zurück und strahlt mich an, zeigt auf die Tanzmaus und sagt "Best Friend".

Da sitz ich nun also mit 2 süßen Mädels und mach erstmal ne Bestandsaufnahme.
Die Tänzerin Fa hat jetzt nicht das süßeste Gesicht von allen, aber dafür ne Ultrascharfe Figur. Da is kein Gramm fett, das is alles perfekt proportioniert. Alles straff und stramm, mit nem knackigen Arsch und kleinen festen Brüsten. Das in Verbindung mit ihrem knappen sexy Outfit und ihren unglaublichen Bewegungen auf der Bühne, machen sie zu einem absoluten optischen Highlight. Sie geht voll auf Angriff und macht mich ordentlich heiss, während die beiden links und rechts neben mir sitzen und beginnen mich glücklich zu machen.

Nid (die kleine Heulsuse) ist eher schüchtern und zurückhaltend, hat nen bißchen mehr dran als Fa, aber auch hier alles straff. Ne angenehme Handvoll Oberweite und ein dermassen süßes Gesicht mit großen runden Kulleraugen, das ich mich jedesmal darin verlieren könnte. Sie hält sich etwas mehr zurück, küsst dafür aber sehr erotisch und leidenschaftlich.

Mit diesen beiden Lady´s verbringe ich also meinen Abend hier, während immer wieder mal andere Mädels vorbei schauen, weil natürlich nicht unbemerkt bleibt das wir 3 da ordentlich Spass haben. Diese lasse ich aber mehr oder weniger abblitzen, denn ich hab nur 2 Hände, alles andere wäre jetzt übertrieben. Denk ich mir bis...ja bis ich Fa und Nid beim tanzen beobachte und mir auffällt das da noch eine auf der Bühne steht die sehr hübsch ist und einen hocherotischen Tanzstil pflegt. Ihre Bewegungen sind langsam aber grazil und sie lächelt als sie mich bemerkt.
 
        #127  

Member

Nu sind die Mädels ja nich doof und merken durchaus was "ihr" Costumer so veranstaltet während sie nich bei ihm sitzen. Also werd ich natürlich sofort gefragt " You like?" als sie wieder bei mir sitzen. Ich und der Terrorist nicken gleichzeitig mit dem Köpfchen und schwupps schon ist sie bei mir und sitzt auf meinem Schoss. Patty.

Auch hier wird ein Drink fällig, weil sie sich beim Kuss sehr gut anstellt und da echtes Feeling aufkommt. Sie ist eher die schweigsame der 3, was wie ich im Laufe der Zeit feststelle an mangelden Englischkenntnissen liegt. Dennoch ist sie diejenige die für mich die höchste erotische Ausstrahlung hat. Jetz mach ich hier also den Casanova und hab ordentlich Fun mit den 3 Ladys und 2 der Servicemädels. Auch Mamasan kommt nich zu kurz und ich beginne irgendwann darüber nach zu denken wen der 3 ich denn nun mitnehmen will. Und jetz wirds kompliziert...

Patty, Fa, ATM, Nid (von links nach rechts)

Anhang anzeigen 190.jpg

Nach mehreren hoch unanständigen Stunden mit knutschen und fummeln und knutschen und fummeln und knu....kam Fa auf die Idee des "Tanz an der Stange" Wettbewerbs. Die Lady´s setzten sich der Reihe nach auf mich und bewegten ihre Hüften, rieben ihre Ärsche an meinem Torpedo und kontrollierten anschließend bei welcher er den stärksten Härtegrad erreicht hat.

Gewonnen hat dann eine 4te Dame die sich mit unlauteren Mitteln Vorteile verschaffte. Sie setzte sich auf mich, Gesicht zu Gesicht, zog ihr Oberteil aus und steckte mir ihre Nippel in den Mund. Das führte jetz zu eindeutigen Reaktionen. Die anderen protestierten zwar, aber als ich dann sagte sie könnten dasselbe tun, wurden sie plötzlich schüchtern...

Es war schon kurz nach 03:30 Uhr, das Licht im Laden war bereits an, ich der letzte Costumer und die Mädels verabschiedeten sich zum umziehen. Ich wusste genau das ich hier nochmal reinschaue während des Urlaubs und grübelte ob es gut wäre überhaupt eine der 3 mitzunehmen, in der Befürchtung das würde die Gruppendynamik zestören. So beschloss ich mal zu gucken ob eine der 3 von sich aus nen Schritt bezgl. Hotel auf mich zu macht, falls nicht würde ich einfach nochmal zur WS und in der i Bar gucken was geht.

Patty war als erste wieder da, stand mit erwartungsvollem Blick vor mir und fragte wo ich jetz hin gehe. Noch was kleines essen und dann zum Hotel. Sie nickte und grinste....und ging. :k Hä? Hab ich jetz was falsches gesagt? Irgendwie war das versemmelte Kommunikation, weil ich echt das Gefühl hatte sie will mit. Fa und Nid kamen ne weile später und machten nen eher müden Eindruck. Also schwenkte ich um auf Plan B und beschloss in die iBar zu fahren und hier lieber ohne Ballast in den nächsten Tagen nochmal einzukehren. Noch nen Kuss für den Weg und auf geht´s in ein neues Abenteuer

Anhang anzeigen 191.jpg

Kassensturz. Der stundenlange Spass mit 3-4 Mädels und haufenweise Sauereien kostete 6500Bt.
 
        #128  

Member

Aufgrund der Uhrzeit schnell auf nen Bathtaxi gehüpft und in Richtung ibar geballert. Nachdem die 3 mich so aufgeheizt hatten über Stunden hinweg, brauch ich jetzt ne Kesselmeisterin die ordentlich den Dampf ablässt bevor die Ventile platzen und sämtliche Anzeigen in den roten Bereich springen. Rein in den Schuppen und an der ersten Bar direkt hinter den WC´s nen kühlen Drink geordert. Einmal umgedreht und BÄM. Klein, zierlich, lange schwarze Haare, süßes Gesicht und tolles offenes lächeln. Enges Oberteil mit kleinen festen Brüsten und nen Super Knackarsch in ner Hotpants die mindestens 2 Nummern zu klein war. Man konnte ihr die Worte quasi von den Lippen ablesen :hehe:

Sie lächelt, ich grinse, hin da. 2 Freundinnen mit dabei, beide nich so der Kracher. Gut so volle Konzentration auf´s Ziel. Kurze Konversation und schon fängt sie an mich dirty an zu tanzen. Ich bin begeistert, er auch. Meine sofortige Reaktion bleibt ihr nich verborgen. Sie sagt sie will nach oben gehen, da isses dunkler und man könnte mehr Spass haben. Ich gucke fragend, ihre Freundinnen lachen dreckig. Vorfreude bringt meine Hose zum platzen.

Wir suchen uns ne dunkle Ecke und ihre Sisters stellen sich quasi als Blickfang vor uns. Die kleine is nen Vollprofi, das merkt man nicht nur an der perfekt ausgearbeiteten Choreographie ihrer 2 Buddys, sondern auch daran wie sie mich anmacht. Sie schiebt ihr Oberteil hoch und hält mir ihre Titten hin. Kommt keine Milch macht aber trotzdem Spass. Scheint ihr zu gefallen, die Nippel werden hart und groß wie Treckerventile. Sie öffnet meine Hose und mit großem Hallo springt ihr der Terrorist entgegen. Ich order zwischendurch mal die 2 Runde Getränke, schließlich sollen ihre Freundinnen ja auch was davon haben das sie uns hier Deckung geben.

Nachdem er befreit is geht sie auf die Knie und .... ja dachte ich auch, macht sie aber nich. Sie massiert mich ein wenig und wirft nen Blick aufs Spielzeug. Kommt wieder hoch zu mir und sagt " I like"...."We go Hotel?"...Pfff keine Frage Schnecke. Mit 1300 Bt auf der Uhr für Getränke verabschieden wir uns von ihren Sisters. Auf dem Weg unterhalten wir uns gut, sie spricht tolles Englisch und ich erfahre das sie keinem Job nach geht. Sie ist einzig und allein Abends in der iBar unterwegs auf der Suche nach Costumern. Der Platz gegenüber der Bar an der ich sie aufgegabelt hab ist dabei wohl ihr Stammplatz. Ich seh sie dort dann auch in den folgenden Tagen immer wieder stehen.
 
        #129  

Member

Im Hotel angekommen verschwindet sie unter der Dusche - allein. Dabei fällt mir erstmal auf wie klein und zierlich sie wirklich ist. Die Schuhe dürfte sie vermutlich auch nur im Kinderparadies kaufen gehen.
Die waren nicht mal groß genug für meine Handflächen.

Als sie aus der Dusche kommt, gehe ich mich frisch machen und in dem Moment als ich ins Zimmer komme, liegt sie bereits im Bett, schlägt die Decke zurück und ich werfe einen Blick auf ihren zierlichen wunderschönen Körper. Sie lächelt mich an, ich atme einmal tief durch weil sich das hier richtig gut anfühlt und begebe mich zu ihr.

Was dann kommt ist kein Sex, das ist Sportficken. Nach ca. 1.5 Stunden Fickerei mit jeweils 3 Höhepunkten, breche ich zusammen und japse nach Luft. Wir sind beide klitschnass und völlig fertig. Ich bin vollauf zufrieden und das obwohl wir uns nicht einmal küssen, nicht einmal geblasen wird (sie sich aber gern lecken lässt und dabei auch super kommt) und das ganze echt nur aus Vögeln besteht. Aber sie steht da voll drauf. Sie ist so zierlich das ich anfangs trotz guter Ölung Probleme hab überhaupt ins Abenteuerland vorzudringen. Als es dann aber soweit war ist sie abgegangen wie ne Rakete. Sie wollte mehr und mehr und mehr...Hammer.

Sie fragt, nach ner Dusche und ner halben Stunde quatschen, ob sie gehen darf oder bleiben soll. Ich schlaf eh lieber alleine und entlasse sie mit 2000 Bt in den bereits angebrochenen Tag.
Das war genau das was ich nach der ganzen aufgegeilten Stimmung im Destiny gebraucht hab. Nix kuschel kuschel, sondern purer energiegeladener Sex. Danke!

10500 Bt an diesem Tag ausgegeben, das nur für die Statistik.
 
        #130  

Member

Super erzählt.... man lebt richtig mit dir....ich freue mich schon auf die Fortsetzung...!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten