Thailändisch lernen

Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

        #141  

Member

Ich zahl inzwischen die Rechnung von 400 Bt + BF und schon is Ying wieder da. Wir sind noch nicht richtig draußen, da bleibt sie stehen und knutscht mich ab. Thank You for Barfine! Alles klar Moosrose ich lieb dich auch. Auf der WS steuer ich nach rechts aber sie zieht mich nach links. Wat nu? Hat sie Hunger? Nee sagt sie, "can´t wait go Hotel". Room here. Guck an , direkt neben der Sweetheart Agogo is nen kleines was auch immer mit nen paar Fickzimmern für besonders eilige. Mir is durchaus klar das sie sich einfach nur den weg ins Hotel sparen möchte, aber da mach ich gern mit, bleib ich doch so direkt am Geschehen, is schließlich erst 23 Uhr und wenn wir fertig sind is noch viel Zeit bis Sonnenaufgang.

Die kleine enge Treppe geht steil nach oben, sie vor mir mit ihren Higheels und nem schon wieder kurzen Röckchen. Als sie meinen sabbernden Blick auf ihrem Arsch spürt hebt sie kurz das Röckchen und ich seh die Spalte ins Glück. Sie dreht sich um und grinst diabolisch, hast das Dummerchen doch vergessen sich nen Slip an zu ziehen.

Oben angekommen sitzt da ne Dame und kassiert 350 BT für den Room. Ich frag nach wie lange, sie lächelt und sagt solange wie ich brauche. 2 Kondome gibts für 60 Bt auch noch und ab in den Room. Der is ca. 2x3 m nen großes Bett, nen Schrank mit Spiegel, angeschlossenes Bad. Auch hier das wichtigste, klo, Waschbecken, Spiegel, Dusche. Kein Schnickschnack, aber für ein kurzes Knack und Back zwischendurch alles da.

Kaum im Raum hängt sie mir schon wieder an den Lippen, streift sich ihre wenigen Klamotten ab und schiebt mich auf´s Bett. Hose auf, Stäbchen rein, Spender sein. Sie hat ihn sofort im Mund und beginnt ein intensives Flötensolo. Nix mit Duschen vorher, die is wirklich horny oder hat nachher noch nen Termin. Mir sprengts fast die Schädeldecke weg. Sie rutscht zu mir hoch, Zunge im Hals und ich spüre ihre nasse Pussy die sich auf und ab an meinem Fahnenmast räkelt. Uiii Pussysliding jetz wirds gefährlich. Zum Glück springt sie auf und ruft Shower.

Na los ab ins Badeparadies. Wir seifen uns gegenseitig ein, fummeln, lecken, knutschen, sauen rum, machen uns erst sauber und dann schon wieder dreckig. Sie lutscht als gäbe es kein morgen und ich geb´s auf mich zu wehren und verabreiche Vitaminhaltige Eiweißkost. Schluckt sie weg und lutscht einfach weiter. Boah krasses Gefühl. Ich verliere fast den Halt unter den Beinen. Dank Pille von der Verhärtungsindustrie (danke Jungs) is Kampfbereitschaft zügig wieder hergestellt. Sie freuts und ab auf die Matte. Hier machen wir uns beide tot in allen unmöglichen Stellungen. Ich breche am Ende zusammen. Ich bin halt auch nich mehr der jüngste mit meinen fast 40. Wenn da so ne 22 jährige mit Power in der Dose kommt muss man sich schon echt anstrengen nich den Anschluss zu verlieren.

Ich revanchier mich für die Nummer in der Dusche und schieße sie 2x mit der Zunge Richtung Horizont, das nimmt sie dankend mit. "You Happy?", Ich nicke. Let´s Go. Blick auf die Uhr...wir waren fast 2 Stunden hier es is kurz vor 1 Uhr. Sie sagt sie macht jetz Feierabend, braucht wohl nach Auslöse nich mehr zurück und bedankt sich bei mir für das frühe auslösen. Ich verabschiede mich mit ner Umarmung und wir gehen ganz unromantisch 5 min. nach dem Ficken getrennte Wege. Meiner führt mich zur Happy Agogo,bißchen was für´s Auge zum runter kommen und relaxen,aber soweit sollte ich gar nicht kommen...
 
        #142  

Member

Nachdem ich die kleine Angelwitchmaus vernascht hab oder sie mich, je nachdem wie man das betrachtet, war ich noch voller Tatendrang. In der Happy Agogo gab es bei meinen bisherigen Besuchen immer sehr schöne Lady´s zu bestaunen, also wählte ich diese als Ziel aus um mich dort bei ner kalten Coke und ein paar netten Aussichten von den Strapazen der letzten 3 Stunden zu erholen. Die kurze Gasse von der WS zur Happy sollte schnell überwunden sein, wenn, ja wenn da nich links und rechts des Wegesrandes die ein oder andere Lotusblüte steht und einen lockt. So erging es dann auch mir und ich blieb an der letzten Bar auf der linken Seite bei einem bezaubernden lächeln hängen, die Happy rückte in weite Ferne und ich nahm Platz.

Anhang anzeigen 172.jpg

Nach der üblichen Fragerunde spielten wir ein wenig Pool und flirteten uns während dessen in einen kleinen Rausch. Eine ihrer Kolleginnen machte immer Herzchenzeichen in unsere Richtung, ganz so schlimm war es dann bei mir doch noch nich. Das hier war eben nur ne Bar und insgesamt sind mir die schnell zu langweilig und viel zu wenig dirty. Meine kleine Gazelle ging dann auch nich wirklich so recht auf Tuchfühlung, auch wenn es das ein oder andere Küßchen gab. Ich zog also nach ner Weile die Reißleine bei 600 Bt und verabschiedete mich von der kleinen.
Ich brauchte nacktes Fleisch, was in der Hand zum spielen und nen bißchen Action.

Anhang anzeigen 071.jpg

Im Rahmen der Agogotestreihe 2014 mal freiwillig in den Knast gezogen ohne vorher über LOS zu gehen. Leider versprüht dieser Laden so wenig Atmosphäre wie nen Treppenhaus. Man sitzt zu weit von der Bühne weg, dadurch verläuft sich das ganze, das Ambiente ist kühl und lässt keine Stimmung aufkommen. Das ist schade, weil es durchaus ein paar nette Häschen hier hat. So aber bin ich recht wenig angetörnt, lasse die Anmachversuche einer Wärterin an mir abprallen und zahle freiwillig die Kaution in Höhe von 130Bt für ne Coke um weiter zu ziehen in heissere Gefilde.

Im nächsten Laden gibt´s dann auch gleich wieder richtig Action...

 
        #143  

Member

Du bist eben ein Handsome Man :) Musst jetzt nur noch mit einigen Mädels das nächste mal in einen Isaan Schuppen wie das Tawang Daeng
 
        #144  

Member

Ich kenn nur das Tamnachon. Wo is denn das Tawang Daeng?
 
        #145  

Member

Nach meiner Flucht aus Alcatraz konnte ich die halbnackten Wachen abhängen und flüchtete mich in eine scheinbar sichere Absteige.

Anhang anzeigen 069.jpg

Lang und dünn...nich die Mädels...der Laden. Auf den ersten Blick viele Hammerbräute dabei. Ich setze mich in den vorderen Bereich um erstmal zu gucken wo hier was abgeht und hab sofort nen Pinguin an den Hacken. Als der Typ (jap hier sind die Servicekräfte männlich) rausfindet das ich aus Germany komme, packt er seine erbrochenen Deutschkenntnisse aus. War wohl mal in Köln. Vermutlich bei der Popieckerparade so wie der sich hier aufführt. Jedenfalls bin ich den Kerl den ganzen Abend nich mehr los geworden. Der fing irgendwann sogar an mir die Schultern zu massieren. Hab kurz überlegt ob er nen Bruder hat der als Klomann arbeitet. Zur Sicherheit mal 2 Hühner geordert und eine auf jede Seite gesetzt. Kaum saßen die steht der Schnabelbecher vor mir und fragt Drinks for Ladys and 1 for me. Klimper Klimper. Ich nicke das mal ab in der Hoffnung das er dann Ruhe gibt.

War natürlich bekloppt. Egal erstmal gucken was die Software her gibt. Links von mir ne kleine mit koreanischem Einschlag, wenn da mal nich ein asiatischer Farang an der Mama rumgeschraubt hat. Sehr süß, leider auch sehr shy. Kleine Titten, aber nen tollen Arsch. Auf der anderen Seite eine mit ner erotischen Ausstrahlung. Süß passt da nich. Hat mehr als ne Handvoll Boobs und nen schlanken Body. Gut damit kann ich arbeiten. Nr. 2 is auch deutlich offensiver in ihrem Vorhaben mir Geld und Eiweiß abzunehmen. Ich beschäftige mich also mehr mit ihr, was der schüchternen wohl auch ganz recht is.

Die Lady´s müssen tanzen wir wechseln den Platz. Bekloppte Idee, jetz setzt sich der aufdringliche wieder zu mir und drängelt mir ein Gespräch auf. Er fängt an zu nerven wegen neuem Getränk und Barfine und überhaupt. Ich hebe den Zeigefinger und steck ihm den in die Nase, der hat vielleicht geguckt...nee war Quatsch. Ich hebe den Finger und sage STOP. Ich entscheide wer nen Drink bekommt und wen ich Barfine und jetz guck ich mal in Ruhe. Hat er zwar verstanden bewegt sich aber nich vom Platz. Der is wie ein Moskito, den wirste nich los. Ich sehne mich zurück nach meiner Zeit in Alcatraz, da hatte ich wenigstens meine Ruhe.
 
        #146  

Member

Um hier weg zu kommen treffe ich die Entscheidung die Offensivere der beiden auszulösen. Ma gucken was das kosten soll. 1000 BF + 3500 ST. Ich ziehe gaaaanz langsam den Zettel aus dem Becher, rechne die Summe zusammen und beginne das Geld ab zu zählen. Es dauert nen bißchen bis dem Ölauge dämmert was ich vor habe. Sie sieht ihr Sparschwein davon laufen und steigt eilig in Neuverhandlungen ein. I mean 2500 ST sry. Ach guck, freudscher Versprecher oder was. Ich runzel die Stirn und zähle in Ruhe weiter das Geld ab. 1800 Bt. Nehme das stecke es in den Becher und reiche es dem angestrengten. 2000? fragt sie unsicher und fast flehend. You make me Happy? frag ich mal ganz erwartungsfroh. Sie nickt eifrig und beteuert "All what you want"...Also das lass ich mir nich 2x sagen. Abgenickt!

Mamasan rauscht heran und will die Kohle. Geb ihr 1000 für BF sie schüttelt den Kopf und sagt 3000. Ach guck Vorkasse. Ich zögere. Die Bumsbiene kommt vom umziehen zurück und weiß sofort was los is." Problems with Costumer last Week. Dont be angry its ok. I do everything for u." Jaja schon gut, ich bin eh schon im roten Bereich, wenn ich jetzt den Hahn wieder zudrehe, gibts hier ne gigantische Sauerei. Also Mama Kohle überreicht und ihr mitgeteilt: Problems-i´ll be back. Die kurzzeitige Lebensabschnittsgefahr zieht mich quer über die WS in Richtung Sweetheart Agogo...Ha die Richtung kenn ich, hier war ich heut schonmal. Treppe rauf zu den ST Räumen. Die Maus hinterm Tresen kann sich ein breites grinsen nich verkneifen. Ja wir kennen uns Schnecke zwinker ich sie an.

Alle Zimmer belegt. Wat nu? Zurück zur Iron, Mama fragen. Die nimmt mich an der Hand, ich die ausgelöste und im Entenmarsch gehts rüber zur Alcatraz. Jetz komm ich ins grübeln.
Aber die hat nix komisches vor, sondern bringt uns zu ner anderen ST Bude auf der WS, direkt neben dem Eingang zur Fahrenheit.
Am Empfang der ST Bude zwischen Alcatraz und Fahrenheit Agogo angekommen, steh ich da nun, mit meiner Orgasmusherbeiführenden, der Mamasan und ner weiteren Perle die sich an uns rangehängt hat, weil sie sehen wollte wo der ST Room is. Kannte sie wohl auch noch nich.

Erstaunte und entgeisterte Blicke bei der Empfangsdame. "Wow What would you do?" fragt sie mich mit weit aufgerissenen Augen. Ich guck mich um und zähl durch, der Groschen fällt und ich winke ab, "NoNo, just Her an me." löse ich die Situation auf. Mamasan versucht jetz scherzhaft mit auf ST zu kommen. Da hat sie sich den falschen ausgesucht. Ich nehm ihr Hand und zieh sie hinter mit her die Treppe hoch. Großes Gejohle bei allem umstehenden. Mama lässt alles fallen und versucht sich mit beiden Händen am Geländer festzuhalten. Türsteher und Schildergirls der umliegenden Agogos kommen auch schon gucken was das für´n Radau is und alle feuern mich an. Irgendwann erlöse ich Mama und lasse sie laufen, nich ohne zu drohen " Come back in 2 Hours"...Sie sucht schleunigst das weite, kann aber kaum laufen vor lachen. Schön das hier alle so entspannt sind.

Zurück zur Empfangsdame. 400 Bt will die haben. Need Condom? No, i Have. Ungläubige Gesichter. Herrje is hier nie einer vorbereitet oder was? Ok ich geb zu die hat mir die kleine Maus am Tresen der ersten ST Butze in die Hand gedrückt als wir da eben wieder wegen Überfüllung abrücken mussten. Mit nem Zwinkern und den Worten " for Strong Man", leckt sie sich über die Lippen und drückte mir so´ne Metallschale mit 2 Gummis drin in die Hand. Mann oh Mann hier kann man wohl echt jede haben.
 
        #147  

Member

Rauf auf´s Zimmer. 2 Reinigungskräfte stehen am Ende der Treppe und glotzen mich ungeniert an von oben bis unten. "If you´re ready i come with you". Meine Auserwählte muss grinsen ich versteh die Welt nich mehr. Ich schwör euch die sprühen einen bei der Einreise am Susi mit unsichtbarem Feenstaub ein der einen unwiderstehlich und sexy macht. Sowas passiert mir doch zu Hause nich.

Egal Zimmer is normal eingerichtet. Bett Tisch, Schrank, Stuhl, Aircon. Bad klein aber nett gemacht, alles gut vorbereitet für ne Runde Remmidemmi. Jetzt im hellen Licht des Zimmers, erkenne ich das meine Begleiterin zwar ganz süß is, aber schon das ein oder andere Jährchen hinter sich hat. Sieht man in der bunten Glattmacherbeleuchtung in ner Agogo gar nich so deutlich. Egal, Figur is knackig und fest. Brüste klein aber straff, die Schlacht kann ich gewinnen.

Dusche. Alone. Hm...guck ich mir eben genau an was Du da so machst. Das scheint sie jetz wieder geil zu finden und fängt an unter der Dusche zu tanzen und sich aufreizend zu bewegen. Na guck an, die kann ja was. Sie winkt mich zu sich. Zieht mich ran und das Geknutsche geht los. Stemmt ihr Bein gegen die Wand, schnappt sich mein Ding und reibt es sich entspannt an der Mumu...uuuiiiii gefährlich. Ich dusche schnell während sie sich schon abtrocknet. Die Pille wirkt Wunder hier steht alles wie ne (alte) Eiche. Ich bin gespannt, angeblich soll die Pille ja nach den ersten Höhepunkten auch Orgasmushemmend wirken. Wenn das stimmt wird die gleich richtig arbeiten müssen.

Auf dem Lotterbett, ein Flötensolo vom feinsten, ich dreh mir den kleinen Körper zur 69 und Madame macht richtig Rabatz beim lecken. Genau vor unserer Tür stehen die beiden Reinigungsmädels fällt mir grinsend ein. Das wird was geben. Sie ist sehr orgasmusfreudig und kommt mehrmals bevor sie jappsend von mir runter rollt. Ja wenn er nix kann, aber das....

Ich lasse sie zu Atem kommen, also ca. 5 Sekunden dann knie ich neben ihr und halt ihr den angriffsbereiten Terroristen vor die Schnute. Und sie gibt Gas, bis sie irgendwann merkt die Nuss is hart zu knacken. Jetzt brauchen wir die Gummis. Drauf den Helm und ab in die Höhle und ordentlich den Forscher machen. Sie schreit wieder die gesamte Hütte zusammen, zwischendurch nen paar Worte Thai, keine Ahnung was, egal weiter in Richtung Sonnenaufgang. Ich merke nix, also ich merk schon was, aber nix in Richtung ohohoh es kommt. Gut Stellungswechsel...ups der Gummi hängt in Fetzen an mir runter. Too much Action sagt sie grinsend und wir machen den 2ten aus der Packung drauf. Wir turnen kreuz und quer durchs Bett, fallen runter, vögeln auf dem Boden, machen auf dem Stuhl weiter - unbequem, ab auf den Tisch. Der wackelt wie Sau, i lost the Rhythm. Zurück auf´s Bett..pls japst sie pls...i need a break...ich nicke gönnerisch und denk mir EIN GLÜCK. Ich kann nich mehr! Schwer atmend beide auf dem Bett. Und jetzt packt sie der Ehrgeiz. Ich weiß ohne Orgasmus lässt die mich nich gehen. Helmchen runter und sie bläst wieder. Lange, ausdauernd, lässt sich dabei gut führen und hat mich auch bis an den Punkt aber eben nich darüber.

Irgendwie isse wieder geil geworden und will nochmal ficken. Also rennt sie erstmal nackt wie sie is raus zu den Mädels. Von draussen hör ich Gekicher. Strong Man na, ruft eine. Ich hör meinen Namen und winke
:bye:
Weiter geht die wilde Fahrt. Sie vor mir, die Beine gen Himmel gestreckt geb ich alles und hab richtig Spass dabei wie die hier abgeht. Irgendwann merk ich die Flut rollt an. Gummi runter und Abschuss quer über ihren Körper und die Hälfte des Bettes.

Nach nen bißchen Verschnaufpause und kuscheln, Shower und Ende. Geb ihr 200 Tip, hat sie sich verdient. Sie fragt noch "Sooo much Tip?". Die beiden Lady´s draussen kriegen noch 100 Extra TIP wegen der Flutwelle und lassen nen paar Sätze auf Thai los, während die eine neben mir stehend meine Hand nimmt. Ja was nächste Runde mit Dir gleich sofort? Bist du bekloppt denk ich mir, ich bin froh wenn ich mit meinen wackligen Knien hier noch die Treppe runter komm.

Ich bring den kleinen Schreihals noch den kurzen Weg rüber zur Iron. Mamasan steht vor der Tür und ich winke und rufe "and now you", sie kreischt und flüchtet in die Agogo. Die Jungs an der Tür grinsen sich einen ab. Kurze Verabschiedung, thank you byebye.

Ich laufe entspannt und völlig relaxt von der WS zurück zum August, geh über die Beach Road und geniesse den Blick aufs Meer. Sieht im dunkeln gar nich so kloakig aus das Wasser, hübsch. Am 7/11 direkt vorm August hol ich mir noch was kleines zu futtern, das die einem hier direkt im Ofen warm machen und krieg direkt wieder Appetit.

Anhang anzeigen 173.jpg

Beim bezahlen der Rechnung im 7/11 stell ich fest das mir nen 500er fehlt und raff jetz auch warum die kleine wilde eben fragte "Sooo much tip?". Hab ich ihr wohl neben den 2 100er noch nen 500er gegeben der da irgendwie mit dran und zwischen hing oder was weiß ich. Hm naja egal, hat sie halt was verdient, hat sich ja auch Mühe gegeben.
Ich schlaf jetzt den Schlaf der frisch gevögelten und bin gespannt auf morgen...

Für die Statistik, der heutige Tag 10200 BT.
 
        #148  

Member

Richtig klasse Bericht, mir gefällt dein Schreibstil außerordentlich gut. Und es ist teilweise verdammt lustig mit zu lesen.
Du machst genau solche bekloppten Sachen oder Fehler wie ich. 555
 
        #149  

Member

Da hast du´s ja richtig krachen lassen. :pop:
Ich kann schon verstehen -gerade auch durch deine detailreichen Schilderungen - dass dir das volle Verwöhnprogramm in den Bars so gefallen hat, dass du da nach Wiederholung gesucht hast. Der "Suchtfaktor" ist nun mal verdammt hoch. Mir gefällt aber deine Einstellung, dass du keinen Euro von der Kohle, die du da verprasst hast, bereust. Ich bin ja gespannt auf die Abrechnung am Ende des Berichts, wieviel Geld dich der Aufenthalt insgesamt gekostet hat.

Mal zwei Fragen zwischendurch, mein letzter Thailandurlaub liegt ja schon etwas zurück: Ist das generell so, dass Soft-Drinks fast doppelt so teuer sind wie Bier? (Ich trinke auch eher selten Alkohol).
Und was hat das mit den Bällen auf sich, die man in den Bars den Mädels hinwirft? Hab den Sinn dieses "Spiels" in deinem Bericht nicht ganz verstanden.
 
        #150  

Member

Wenigstens ist er heute mal zum Stich gekommen nachdem die Mädels an den Vortagen nur ausgehalten wurden.
Mit einem Mädel in der Gogo scheint es auf jeden Fall günstiger zu werden. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten