Thailändisch lernen

Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

        #162  

Member

Ein erstklassiger Bericht – ich glaube der wäre auch als Hörbuch echt ein Brüller.:lach::super:

Du hast dir aber echt Mühe gegeben nichts auszulassen.:respekt:

Dafür :dank:

LG Jack
 
        #163  

Member

Oh Mann, Woolf da haste aber einen geilen Bericht mit einer noch geileren Schreibe raus gehauen, mach weiter so
 
        #164  

Member

Habe bisher sehr gerne gelesen was du erlebt hast. Freue mich auf eine Fortsetzung.
 
        #165  

Member

TAG 12 - der vorletzte Tag

Nach der doch recht ausgiebigen Agogotour am gestrigen Tag, bin ich überrascht das ich mit 6700 Bt über die Runden gekommen bin. Normalerweise fällt mir das Geld, wenn ich ne nackte Maus sehe, einfach so aus den Taschen, aber ich hatte mich recht gut im Griff, wohl auch bedingt durch die beiden sportlich anspruchsvollen ST´s vom Vortag. Man wird halt nich jünger und brauch auch mal nen Tag Pause wenn einem die Hühner das letzte bißchen Flüssigkeit aus den Leitungen saugen.

Nu aber is es 15 Uhr, ich erwache erholt und voller Tatendrang. Blöderweise setzt jetz so kurz vor Schluss nen klein wenig das Gefühl von Panik ein. Panik was verpasst zu haben. Zu Hause zu sitzen und dann zu denken "Mist da wolltest du ja auch mal hin". Also hau ich mich in aller Ruhe auf den Balkon, gucke wehmütig auf den Pool vom August, weil der einfach viel zu weit weg is als das ich den Weg da in diesem Urlaub noch hin schaffen würde und überlege was ich die letzten beiden Tage machen möchte.

Fest steht der Abschluss findet im Destiny statt, das musste ich hoch und heilig versprechen und hab´s gern getan. Die Mädels haben sich super um mich gekümmert, das Thai BBQ mit den Mädels war einer der Höhepunkte meines Urlaubs und ich hatte viel - auch schmutzigen - Spass mit insgesamt 8 Ladys dort. Blieb jetzt also nur noch eine zu füllende Lücke für heute. Aber eigentlich, wusste ich genau was ich will, hatte vermutlich nur ein wenig Angst es mir einzugestehen. Vermutlich auch weil ich wusste das ich aus der Nummer finanziell nich ungeschoren rauskomme.

Kassensturz. Ich hab noch knappe 25k in Bar + die 2k Deposit beim August, falls ich hier beim vögeln was kaputt mache. Das Deposit nehm ich für Taxi. Heisst also ich kann die 25k rausknallen...im Notfall! Im Prinzip war mir innerlich schon klar das ich jetzt 2 Tage lang einen Notfall nach dem anderen hätte und um es vorweg zu nehmen, von den insgesamt noch zur Verfügung stehenden 27k hab ich genau 340Bt wieder mit nach Hause genommen.
:ironie:

Nun denn, Ziel heute:

Lisa Bar!
 
        #166  

Member


Es ist kurz vor 17 Uhr, als ich das Hotel verlasse. Zu früh um an der Lisa Bar aufzutauchen, also gehts ne Runde spazieren. Wie alte Herren das eben so machen. An die Beachroad, Coconut kaufen, hinsetzen und hübsche Mädels gucken. Wieder fällt auf das einen hier wirklich jeder anlächelt, kein grimmiges Gesicht und wenn doch mal einer böse guckt, lächelt man einfach zuerst und bekommt ein selbiges zurück. Wenn ich in Berlin unkontrolliert fremde Menschen anlächel, krieg ich auf die Fresse ...andere Länder andere Sitten.

Apropos...ich sitz da so auf meiner Bank, in Steinwurfweite von Mike´s und geniesse das Leben, als sich ne Mama zu mir setzt. Nicht hässlich, vielleicht irgendwas um die 35-40, immer schwer zu schätzen bei Thais wisst ihr ja selbst.
Ob ich allein bin, wo ich wohne, was ich heut noch so mache...blablabla...You want Girl? Ich guck sie von oben bis unten an und denk mir hm, nee. Sie bemerkt meinen Blick und vermutlich stehen meine Gedanken in bunter Leuchtschrift auf der Stirn und sie grinst und sagt not me. My Sister... my real sister. Ich denk mir nur bitte mach das sie nich die jüngere Schwester is. Ich zucke mit den Schultern und mach auf unentschlossen, da sagt sie i call her.

Es dauert nicht lange steuert ein heißes Gerät auf uns zu. Schon von weitem fällt sie auf in nem gelben Minikleidchen mit High Heels und offenen langen Haaren. Alle Kerle die an ihr vorbeilaufen drehen sich nach ihr um. Innerlich wink ich ab und denk mir neee komm das is sie nich, als sie vor uns stehen bleibt und Hi sagt. Sie setzt sich neben mich und ... tut nix. Ich versuche krampfhaft den unkontrollierten Speichelfluß in den Griff zu kriegen und die ältere erzählt mir das Sister hier auf Besuch is aus ihrem Dorf und sich nebenbei was verdienen will um sich Sachen für die Schule zu kaufen, sie kann nich so gut Englisch aber....Moment mal!!! Was??? Stop!

Hat die Schule gesagt? Mir läuft ein kalter Schauer den Rücken runter und jetz guck ich mir die kleine mal genauer an. Ok echt jetz sie is zuckersüß und in ihrem Outfit nen heisses Gerät und auch wenn man Thais nich gut schätzen kann, aber die is niemals 18! Die kleine guckt stur geradeaus, wenn sie merkt das ich sie anschaue kommt ein verkrampftes lächeln, die Hände liegen flach auf ihren Beinen und sie bewegt sich nicht. How old she is frag ich die Sister...22. Ich gucke böse und sage das sie was von Schule erzählt hat...Ups. Man sieht ihr richtig an wie sie sich ärgert das sie sich verquatscht hat. Sie versuchts mit Ausreden bis ich sie böse anzische don´t lie to me.

Die kleine sackt noch mehr in sich zusammen weil sie merkt das hier was nich stimmt und die andere wird kleinlaut, druckst rum. Sie müssten nach Hause fahren, aber bei ihr wurde eingebrochen und alles wäre weg. Sie hätten kein Geld um ins Dorf zu fahren u.s.w. Am Ende kommt raus das Küken ist 14 (!!!) und hat noch nie was mit nem Kerl gehabt. Die Klamotten hat sie von der Schwester gekauft bekommen (ich denk das Geld wurde geklaut?) und sie würde gern hier arbeiten. Ich hör mir ihr weiteres Geschwafel nicht an, stehe auf und gehe...

Ich hätt die kleine gern mal zur Seite genommen, ihr wenigstens versucht zu erklären das sie das lassen soll. Lieber zur Schule gehen, Kind sein, Leben, ganz egal wo sie der Weg hintreibt wenn sie älter wird, aber in diesem Alter einfach nicht hier anfangen...aber mal abgesehen davon das sie mich nicht verstanden hätte, würde es wohl auch nix bringen.

Nen Stück weg vom Ort des Gesprächs, spricht mich ne Gruppe von 2 älteren Thaidamen und 2 dazugehörigen Farangs an. Die Damen machen nen :zwink und sagen Thank You for not supporting. Die Herren klopfen mir auf die Schulter und nicken zustimmend.

Ich winke ab und beschließe mich langsam in Richtung Lisa Bar zu begeben, schlender nachdenklich die Beach Road in Richtung Naklua entlang, während sich links von mir die Sonne anschickt langsam im Meer zu versinken...
 
        #167  

Member

Als ich an der Lisa Bar ankomme ist dort zwar schon geschäftiges Treiben zur Vorbereitung des Geschäftsbeginns, aber Girls sind noch keine zu sehen. Da muss ich mich ja dann auch nich als völlig verzweifelt outen und schon hinsetzen. Ich schaue mich ein wenig um und sehe schräg gegenüber ein offenes Restaurant. Hunger genug ist vorhanden, Zeit auch also schaufel ich erstmal was rein um den Abend zu überstehen, man weiß ja nie was so kommt. Irgendwann sagt der Blick zur Lisa Bar das es Zeit wird aufzubrechen. Die Lichter gehen an, das Spiel beginnt.

Was mach ich hier eigentlich? Mein letzter Besuch war zwar sehr spassig, aber auch sehr teuer und von einem nicht gerade erfolgreichen Ende gekrönt. Die Dame war sehr süß, aber so recht passen wollte es nicht. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht an Tag 5 hier im Bericht. Nun ist es aber auch so, das ich ja gar nicht wegen dieser Dame hier war. Insgeheim hoffte ich sogar sie wäre nicht da, das würde uns einige unangenehme Momente ersparen. Gekommen war ich eigentlich wegen einer Dame die ich an besagtem Tag 5 hier kennenlernte und die ich so beschrieb:

Sie schaut mich einfach nur an und die Welt bleibt stehen. Gaaaanz langsam kommt sie zu mir, bewegt sich im Takt der Musik. Es ist bereits kurz vor 3 Uhr, die Bar schliesst gleich, dementsprechend laufen hier gerade recht langsame Rausschmeisserlieder auf Thai. Sie singt mit und ihre grazilen Bewegungen wirken sehr erotisch auf mich. Ihre Arme um meinen Hals, sie presst sich an mich und unsere Lippen treffen sich zu einem unendlichen Kuss...

Sie ist definitiv einer der besten Tänzerinnen in der Lisa Bar, ihre Figur ein echter Hingucker mit wundervoll knackigem Arsch. Das Gesicht kann man nich als süß beschreiben, niedliche Mädels gibts hier viele. Bei ihr würde ich sagen das sie ne richtige Schönheit ist. Sie hat ein wenig was unnahbares, aber das täuscht, sie ist sehr lieb, sehr schmusig und spricht tolles Englisch. Ich habe ihr zum Ende meines letzten Besuches versprochen, das ich wiederkomme um sie zu sehen. Ich bin sicher sie hat nicht mehr daran geglaubt, schließlich ist das inzwischen 1 Woche her. Und jetzt?

Jetzt laufe ich hier quer über die Strasse näher mich der Lisa Bar und habe tatsächlich Herzklopfen. 2 der Mädels sehen mich und springen auf, eine kommt zu mir gelaufen die andere rennt laut ihren Namen rufend durch die Bar. Ich wurde also erkannt?! Klar vermutlich bleibt hier nich unbemerkt, wenn einer wie ein wilder mit LD´s um sich schmeisst. Die kleine die zu mir läuft umarmt mich kurz und sagt "She wait for you, everyday". Sie hakt sich bei mir ein und während wir den Rest des Weges zur Bar schlendern, seh ich wie die andere Kollegin mit ihr an der Hand um die Ecke kommt. Ihr Gesichtsausdruck sagt das sie keine Ahnung hat warum ihre Sister grad so ausrastet. Sie schaut sich um, versucht den Grund für die Aufregung zu erkennen und dann...dann sieht sie mich.

Sie schlägt die Hände vor´s Gesicht und dreht sich weg? Wahrscheinlich muss sie kotzen denk ich. Aber auf einmal läuft sie los die Hände noch immer vorm Gesicht. Ich hoffe nur da steht jetz keiner im Weg, die sieht ja nix. Als sie bei mir ist fällt sie mir sofort um den Hals und schluchzt ganz bitterlich. Sie klammert sich so fest an mich das mir die Luft weg bleibt. Ich trage sie die letzten paar Meter bis zur Bar.
 
        #168  

Member

Eine ihrer Freundinnen und die kleine süße hinter der Bar heulen auch schon. Ich frag die beiden warum SIE denn jetz weinen. It´s sooo sweet and sooo romantic. Jetz wird´s mir unheimlich. Ehrlich jetz, romantisch? Macht keinen Scheiß. Ich schau mich um und checke die Fluchtwege. Das kann ich vergessen, die Mädels und alle Costumer gucken sich zwischen amüsiert und gerührt das Schauspiel an. Wenn ich die jetz hier auf den Hocker setze und Richtung Flughafen sprinte komm ich garantiert nich weit.

Also halt ich sie fest, so fest wie man jemanden halten kann, ohne ihm weh zu tun. Sie schluchzt und zittert immer noch. Zum Glück oder vielleicht auch leider, bin ich zu abgebrüht um hier im Dschungel aus Versuchungen, falschen Versprechen und Intrigen, das ganze für bare Münze zu nehmen. Irgendwann wird ihr schluchzen weniger und sie schaut mich an. Ihre Schminke ist verlaufen, das Gesicht voller Tränen. Ihre dunklen Augen fangen mich ein und ich wünsche mir ein klein wenig, meine Zweifel für eine Weile abschalten zu können, um das hier ungetrübt zu genießen. Ich beschließe das hier heute Abend einfach fließen zu lassen ohne ständig über die Wahrhaftigkeit dahinter nachzudenken. Als unsere Lippen sich das erste mal berühren, fühle ich das ich am richtigen Ort bin. Der Abend kann beginnen.

Nach einer halben Unendlichkeit trennt sie sich kurz von mir um sich wieder herzurichten. "Make beautiful for you." Ich sag "You are always beautiful" und halt ihre Hand und schon laufen wieder die Tränen...Oh Buddha ich muss hier echt aufpassen was ich sage. Die kleine hinter der Bar zischt ein "Most romantic Man ever" und dreht sich beleidigt weg. Mit ihr hab ich mich beim ersten Besuch eigentlich richtig gut verstanden und wunder mich jetz über ihre Reaktion. Ich frag sie ob alles ok is und ihre Kollegin läuft vorbei und petzt "She lie you, want go Hotel with you". Sie kriegt dafür nen bösen Spruch auf Thai und ich nen verlegenen Blick. Ach wie jetz die kleine? Jetz wird mir schon wieder komisch, ich hab sie bisher sehr jung eingeschätzt und so frag ich mal direkt wie alt sie ist. Sie wirft die Haare zurück und antwortet. "Me 18, na."

Meine Auserwählte kommt zurück und ich beschließe mich der kleinen und ihrer Aussage später nochmal zu widmen. Wir setzen uns vorne an die 4er Tische der Bar und quatschen einfach drauf los, dabei verlieren wir niemals den direkten Kontakt zueinander, irgendwo ist da immer eine Berührung. Natürlich ist man nach einer LD Orgie wie ich sie beim letzten Besuch abgezogen hab, sowas wie ein bunter Hund und so finden sich regelmäßig, wenn SIE tanzen geht, diverse Mädels bei mir ein und glauben nen Drink abstauben zu können. Sie beobachtet das Treiben vom Podest aus und schüttelt bei 2 Mädels sogar kurz mit dem Kopf. Aha interne Grabenkämpfe da halt ich mich raus und lehne den Getränkewunsch ab. Die schüchterne die letztes mal schon dabei war und grad neu in dem Job angefangen hatte kam auch kurz um Hallo zu sagen, da nickte meine süße und ich bat sie sich zu setzen. Freute sie riesig hat sie wohl auch nich mit gerechnet.
 
        #169  

Member

Als meine Lady vom tanzen wieder da ist, werden mir erstmal die Leviten gelesen. Du hast letztes mal zu viele Drinks ausgegeben weißt du das?! Ich nicke. 35 waren dann wohl doch 2 oder 3 too much. Männer denken immer es kommt besonders gut bei den Ladys an wenn sie viele Drinks ausgeben, aber das Gegenteil ist der Fall. Hin und wieder einen Drink für die Lady der Wahl ist völlig ök, auch wenn es 2 oder 3 Ladys sind. Aber ständig Drinks kreuz und quer zu verteilen erntet nur Kopfschütteln und Unverständnis.

Für die Mädels sind nen paar Tausend Baht die wir für Getränke rauswerfen eine Menge Geld. Sie redet sich richtig in Rage und ich merke wie ihr das auf der Seele brennt. Warum sie beim letzten mal nix gesagt hat frag ich sie. Me not your Girl. Gut hat sie auch wieder recht, das war eine andere.

In der Zwischenzeit hab ich auch festgestellt, das eben diese andere heute nicht da ist. Wie ich nach meiner Rückkehr hier im Forum erfahren habe, hat mir da ein ForenMember unwissentlich den Rücken frei gehalten, indem er sie nen paar Tage LT hatte.

Ich hab einfach keine Disziplin, zumindest dann nicht, wenn süße halbnackte Mädels mit Hot Pants so eng wie ein Latexhandschuh mit ihren Knackärschen vor mir rumwackeln. Wenn Lotusblüten mit langen dunklen Haaren mir ein bezauberndes lächeln schenken und mit mir flirten, wenn dunkle Mandelaugen mich anblicken und mich alles um mich herum vergessen lassen. Wenn sich die zierlichen Körper an mich schmiegen, ich die weiche Haut fühle und ihre Lippen.....aaaaaaargh kurzum ich hab keine Disziplin, deshalb rutscht mir natürlich trotzdem der ein oder andere Ladydrink raus.

Natürlich immer dann wenn SIE nicht bei mir sitzt. Sie verdreht nur immer die Augen wenn sie mal kurz weg war wieder kommt und schon wieder nen Glas mehr auf dem Tisch steht. Zwischenzeitlich sitzen 7 Ladys an unserem Tisch. Als ich merke das sie sich unwohl zu fühlen scheint schick ich alle bis auf 2 weg und bremse deutlich ab. Ich strahle sie an so nach dem Motto " Guck mal ich hab´s geschafft seit 10 Minuten kein Drink ausgegeben", als ich plötzlich ihre Augen aufleuchten sehe und sie an mir vorbei starrt.
Ich ahne böses als ich meine Geldbörse rufen höre LAUF! Aber da war´s schon zu spät. Sie eröffnet mit der Frage "You lie me" und guckt immernoch an mir vorbei in Richtung Strasse. Ich weiß genau das wird teuer. Da stehen Schuhe, Kleider oder genau KUSCHELTIERE!!!
 
        #170  

Member

Klar wärs jetz einfach zu sagen nein. Aber siehe oben. Hotpants, lange Haare, dunkle Augen...Fuck!
Um das ganze abzukürzen: 5 Kuscheltiere und ne herzliche Umarmung vom Verkäufer. Als er danach immernoch da stehen bleibt und die anderen Mädels ganz große Augen kriegen als sie sehen das ich ein Viech nach dem anderen spendiere, geh ich zur Strasse und scheuch ihn weiter aber leo leo...er lacht und versteht. Hat von euch mal einer gesehen wie sich die Mädels über Kuscheltiere freuen? Das is ja völlig verrückt. Das versuch ich hier in D auch mal, ich kauf meinem Date statt Rosen ne Plüschente, wetten ich weiß wer Nachts alleine schläft.

Wie auch immer, nach dieser Nummer halten plötzlich auch Kleider und Schuhverkäufer vor der Bar, vermutlich Telefonketten unter den Banausen. Fahrt zur Lisa Bar da hat einer nen Loch im Portemonnaie. Ich ergreife die Flucht und rufe Pool. Ja nee nich Bikiniparty, das wär jetz geil, leider nur Billiard so mit Stöckchen und einlochen, da komm ich gleich wieder auf versaute Ideen. Erst recht als sie den Koe mit dieser blauen Kreide einschmiert. Wie sie ganz sanft die Spitze umkreist um dann...ja also Billiard. Das kostet nur 20 Bt pro Spiel das is was für Sparfüchse.
Jetz wird´s lustig....

Jetzt steh ich hier am Pooltisch, hab meinen Stab in der Hand und um mich herum genau 7 süße Thaimädels. Alle schauen mich erwartungsvoll an und ich überlege worauf die warten. Ich denk mir Getränke wären nich schlecht, als meine kurzzeitige Lebensabschnittsgefahr wohl instinktiv bemerkt was der bekloppte Farang da schon wieder vor hat. Wie der Blitz steht sie neben mir, hält mir drohend den Finger vors Gesicht und zischt "No Drinks"!

Allet klar Chefin, wer bin ich das ich ner 1.55m Kampfmaus widerspreche. Unter scharfer Beobachtung ordere ich 2 Drinks. Für Prinzessin und die schüchterne. Der Rest der Damen guckt traurig aus der Wäsche, ich werd weich, krieg nen Klaps auf den Hinterkopf und sie faucht "You Start pool". 3 der 7 Zwerge verkrümeln sich als sie merken das hier nix zu holen is, nu sinds nur noch 4. Die erste Runde Pool geb ich hoffnungslos geschlagen ab und sie lacht, streckt die Hand aus und sagt "100 Bath, i win". Nee nee Püppie das musste schon vorher ansagen.

Sie wittert Money und wir verhandeln, das merken natürlich auch die anderen und schon haben wir ne Traube um uns rum, in der fleissig für die weniger Fremdsprachenbegabten übersetzt wird. Was für ein Geschnatter! Wir sprechen ab 100 Bath für sie, wenn sie gewinnt. Was aber krieg ich? Getuschel unter den Hühnern. A Kiss. One Short Kiss for 100 Bath?...Nööö. Ich lehne beleidigt ab dreh mich um und nuckel an meinem Drink. Man tippt mir auf die Schulter und jetz hätt ich soooo gern nen Bild gemacht von diesem Anblick. Hinter mir stehen inzwischen 8 süße, hübsche, verführerische, aufgeregte Ladys, mit mehr oder weniger bedecktem Dekollte und knappen Höschen. Ich denk grad an alles aber nich an Billiard. Jedenfalls schauen mich alle mit großen Augen an

etwa so
Anhang anzeigen gestiefelter_kater1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten