Ich hab nochmal richtig Spass hier, auch weil die beiden super harmonieren, will gar nich wissen wieviele Nummern die schon zu zweit mit nem armen Farang gestartet haben. Ich glaub nach ner Nacht mit den beiden würd ich zum Flughafen krabbeln. Hier und heute wird das aber leider nicht mehr geschehen. Das Destiny und meine Girls warten auf mich. Versprochen ist versprochen!
Ich zahle also nach knapp 2 Stunden Spass mit den Ladys meine Rechnung über knapp 1800 Bt. Es kommen eine ganze Reihe von Mädels und verabschieden sich persönlich. Sogar der Chef bedankt sich für meine Besuche, nachdem er sich kurz hat erklären lassen wer ich bin und vor allem was ich ausgegeben hab. Der Zwerg von hinter der Bar umarmt mich besonders lange und stammelt ein Miss you mit Tränchen in den Augen, süß.
Das bei IHR wieder alle Tore offen stehen und die Tränen in Strömen fliessen braucht nicht erwähnt zu werden. Ich nehm mir das nicht allzusehr zu Herzen, bin mir sicher, das sie sobald ich um die Ecke bin, ihr Make Up richten wird und der nächste Costumer dran ist. Aber so ist das, sie ist hier um Geld zu verdienen, für wen oder was auch immer.
Als ich schon ne Ecke weiter bin, höre ich meinen Namen. Ich dreh mich um und sie rennt mir hinterher. Sie fällt mir um den Hals, noch immer laufen Tränen ihr hübsches Gesicht entlang. Sie krallt sich an mir fest, schluchzt, küsst mich immer wieder. I will miss you sagt sie fortwährend. Ich frag sie warum und sie sagt ich wäre gut zu ihr gewesen, sie hat sich wohl gefühlt. Das tat ich auch, tue ich immer noch jetzt wo wir hier so stehen und uns halten. Habe jede Sekunde mit ihr genossen, jede Berührung, jeden Kuss. Ich wünsche ihr alles gute, sag ihr das sie auf sich aufpassen soll und ich hoffe das sie glücklich wird. Inzwischen sind 2 ihrer Freundinnen da und nehmen sie mit zurück zur Bar. Sie weint ganz fürchterlich und ich frage mich ob das in der Intensität wirklich nur gespielt ist.
Ich weiß, das dieser Moment in dem sie mich so hilfesuchend ansah, mit all ihren Tränen, das letzte mal ist das ich sie sehe. Sie wird weg sein wenn ich das nächste mal da bin. Hoffentlich an einem Ort an dem es ihr gut geht, mit Menschen um sie herum die sie glücklich machen. Wir haben keine Nummern ausgetauscht, keine Kontaktdaten, nix. Sie weiß das ich vermutlich erst im nächsten oder übernächsten Jahr wieder da sein werde. Ich weiß das sie dann nicht mehr hier arbeiten wird. Wir werden uns nicht wiedersehen.