Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

  • Ersteller
        #181  

Member

toll, cliffhanger :motz:

wunderbar deine schreibe! selbstironie vom feinsten... und man kann alles soooo gut nachvollziehen!

haha geil, edith sagt du hast weitergeschruieben als ich gelesen habe :mrgreen:
 
        #182  

Member

Lasse ich mich fallen. Ich denk nicht mehr nach. Wehre mich nicht mehr. Was macht das auch für einen Sinn, ich weiß das ich sie nach diesem Urlaub vermutlich nie wiedersehen werde. Der Gedanke daran stimmt mich nicht wehmütig, macht mich nicht traurig oder verzweifelt. Ich bin Realist genug um das zu wissen und die Mauer ums Herz herum ist groß und stark genug, um einen Angriff einer aus allen Rohren schießenden süßen Thailady abzuwehren. Ich ziehe die Truppen ab die mich schützen sollen, lasse meine Verteidigung fallen, weil es sich eben doch ab und an einfach nur gut anfühlt, wenn die Mauer mal nen kleinen Riss bekommt. Ich nenne das gern verknallt sein, das hat nichts mit Liebe zu tun. Es ist viel weniger als das, aber viel schöner...weil es nicht wehtut.

Die Tür fällt zu. Ich atme noch einmal durch und drehe mich um. Sie steht auf dem Balkon und schaut hinaus in die laue Nacht. Ich umarme sie von hinten, ganz vorsichtig. Streiche ihre Haare zur Seite, küsse ihren Nacken. Sie schließt die Augen und seufzt, aber sie bewegt sich nicht. Ganz langsam wandern meine Hände über ihren Körper, sie steckt noch immer in ihrem pinken kurzen Kleid. Ein Moment zum Zeit anhalten. Gemacht für die Ewigkeit, dieses Gefühl das ich jetzt gerade habe für den Rest meines Lebens, mehr braucht es nicht. Sie beginnt zu zittern. Cold? frage ich. No, because of you flüstert sie. Sie hat keinen BH an, den braucht sie auch nicht die Brüste sind fest und knackig. Die Nippel stehen und beginnen kleine Löcher in den Stoff zu bohren. Ich mag das Kleid und beschließe es ihr auszuziehen damit´s nich kaputt geht.

Ich öffne ihren Reissverschluss in Zeitlupe und schon wieder zittert sie. Die Erregung ist zum greifen, man könnte sie jetzt in der Luft in lustige kleine Scheibchen schneiden...also die Erregung, nicht SIE. Ich wette letzteres würde dazu führen das ich meine 2000 Bt Deposit nich wieder bekomme.
Als der Verschluss offen ist, fällt das Kleid fast wie von selbst zu Boden. Schwerkraft is was geiles. Ein weißer String. Nicht mehr. Mir stockt der Atem und steht der Johannes. Sie dreht sich um, lässt mich versinken in ihrem Blick, schlingt ihre Arme um mich. Der Kuss wird unendlich. Ich falle und falle und falle, hab aber niemals Angst zu stürzen. Sie ist da und ich spüre sie. Als ich wieder halbwegs klare Gedanken fasse, liegen wir beide auf dem Bett. Kaum noch etwas an und fangen an.....zu reden.
 
        #183  

Member

... einfach nur wow ...

Gruß

sharky
 
        #184  

Member

Super geschrieben!
Super nachvollziehbar, als ob man live dabei ist.
Danke und bitte,bitte schnell weiterschreiben.

Gruß Chrisch
 
        #185  

Member

Sag mal Wooolf, spinnst du? Wie kannst du jetzt aufhören? Freu mich auf die Fortsetzung, nach Ende klingt das ja nicht wirklich :D

Dein Schreibstil ist echt vom Feinsten und deine Story wirklich Filmreif. Danke dafür. Aber trotzdem hoffe ich, dass es dich noch richtig erwischt - hihihi
 
        #186  

Member

Großes Kino, lass uns nicht zappeln, LKS oder ?
G.
 
        #187  

Member

Ich erfahre viel über sie und ihr vermeintliches Leben. Ob es der Realität entspricht oder der Lebenslauf für den Farang ist weiß ich nicht. Sie zeigt mir Fotos, die zumindest einen Teil des erzählten bestätigen. Egal. Ich bin nicht hier, nicht in diesem Augenblick um zu hinterfragen und zu zweifeln. Wir quatschen und lachen, wir fummeln und knutschen, wir schweigen und kuscheln und wir vergessen die Zeit.

Bis das Telefon klingelt und ihre Mitbewohnerin anruft. Sie hat Feierabend und die beiden haben eine Absprache. Falls SIE nicht bei ihr anruft um zu sagen das sie bei nem Costumer ist, heißt das sie ist zu Hause. Ruft sie an, schläft die Freundin bei ner Kollegin. Jetzt ist es kurz nach 06:30 Uhr. SIE hat natürlich vergessen anzurufen, Schuld bin - natürlich - ich. Das heißt, sie muss gehen, denn die Freundin steht bei ihrem Appartment vor der Tür und es gibt nur einen Schlüssel. Sie schaut sehr traurig aus. Das Wasser steht schon wieder in den Augen. Entschuldigen tut sie sich unzählige male. Make you happy Gesperrter-Doppelaccount Gesperrter-Doppelaccount?! Ich lehne ab. Ich will dich, bei jedem Wort, jeder Berührung, in jeder Sekunde der letzten 3 Stunden konnte ich kaum an was anderes denken als dich endlich zu spüren, aber jetzt ein unpersönlicher Fick zum Druck abbauen und Costumer glücklich machen?...nein das will ich nicht, es wäre das komplette Gegenteil zu dem, was sich zwischen uns am heutigen Abend abgespielt hat. All das Knistern, all das geheimnisvolle, all die Emotionen die zum greifen nahe waren geopfert für einen kurzen Schuss ins Glück. Da mach ich nicht mit.

Wir haben nicht eine Sekunde über Geld gesprochen, aber als sie im Bad ist stecke ich ihr 2000 Bt in die Tasche. Sie ist wegen mir nicht mit anderen mit gegangen, das ich zu blöde bin sie zu vögeln is mein Problem. Als sie wieder angezogen ist halten wir uns noch ewig im Arm, küssen uns immer wieder, bis ihre Freundin nochmal anruft und fragt ob sie einen an der Waffel hat. Zumindest deute ich das Geschrei so. Ich verspreche ihr sie morgen noch einmal zu besuchen bevor ich wieder nach Hause fliege, schliesse die Tür hinter ihr und geh ins Bett.

Zuviel im Kopf stelle ich das denken ab und schlafe einfach ein.
 
        #188  

Member

TAG 13 - LETZTER TAG!!!

Ich werde wach und geh auf´s Klo.
Immer gut seinen Tag in dieser Reihenfolge zu beginnen, andersrum gibt ne Riesensauerei..
Blick ins Handy und mal gerechnet. 12500 Bt verballert gestern. Bedauer es jetzt doch ein wenig, das ich vor lauter Laberei die kleine Prinzessin nich geblitzdingst habe und es zu allem Überfluss auch noch unterlassen habe sie genüsslich über den Horizont zu pimpern.

Ich packe schon mal alles was nicht mehr benötigt wird in den Koffer. Der Plan sieht vor im Laufe des Nachmittags das Hotel zu verlassen und erst um kurz vor 5 morgens wiederzukommen. Koffer schnappen, Taxi, Flieger, Deutschland, Regen. Bis dahin brennt hier aber noch die Luft. Geldbeutel lass ich im Hotel, der jammert eh den ganzen Tag, stopf ich mir die Scheine halt lose in die Tasche.

Es ist 17 Uhr als ich das Hotel verlasse, vor mir liegen 12 Stunden Action mit konkretem Ziel und ungewissem Ausgang. Erster Gang führt zum trüben Tümpel, der hier Meer heißt. Nochmal die Aussicht genießen mit den Nüssen in der Hand. Kokosnüsse ihr Ferkel! Ich sitze und schlürfe, gucke und flirte, staune und lache, träume und werd hungrig.

Gestern als ich im Restaurant sass und darauf wartete das die Lisa Bar öffnet, war ja gegenüber ne neue Burger King Filiale und da gab es nen leckeren Angus Burger als Werbeplakat. Da ich gestern schon fast das Plakat gefressen hab, musste heut das Original her. Auch wenn sich komplett alles in mir sträubt am letzten Tag so einen Scheiß in mich reinzuschaufeln, wo es doch an fast jeder Ecke lecker Seafood gibt. Der Wille war stark, aber das Fleisch war stärker.

Anhang anzeigen 181.jpg

Natürlich war das Ding grad aus als ich da war. Das fängt ja gut an. Egal 3 Doppelcheese bestellt und total überrascht das die im Gegensatz zu D nach echten Burgern aussehen, dicker sind und größer. Damit die Vegetarier unter euch nich das würgen kriegen und ihr Gras wiederkäuen, erspare ich mir weitere Lobgesänge auf die Fleischeskost. Ich war sehr zufrieden und für knappe 500 Bt war ich pappesatt.

Es ging auf 20 Uhr zu und ich wollte meinen Abend an der LisaBar mit nem Abschiedsbesuch beginnen. Also machte ich mich entspannt auf vom Royal Garden Plaza in Richtung Soi 6. Bin da nochmal durch geschlendert. Hab die Sexyman Rufe nochmal aufgesaugt, muss ja schließlich reichen bis ich wieder hier bin, in D lügt mich nämlich keine so schamlos an und bin dann über die 2nd Road weiter zur Lisa.

Herzklopfen...
 
        #189  

Member

Natürlich, wie kann es auch anders sein, werde ich schon entdeckt lange bevor ich da bin. Ich glaub die haben an jeder Ecke der Bar Beobachtungsposten eingerichtet, die rechtzeitig Alarm geben wenn ein Farang kommt und mit LD droht. Auf die Art kann die betreffende unter Umständen schnell ihren Platz bei einem grad vorhandenen Costumer verlassen um den alten nicht zu vergraulen. Wenn man den dann noch geschickt so platziert das er den anderen nicht unbedingt sieht, kann sie auf die Art 2 bedienen. Doof sind se nich die kleinen Mandelaugen.

Wie auch immer, kurz nachdem der erste spitze Schrei ertönte und die Späherin heftig zu wedeln anfing, schiesst meine süße um die Ecke und läuft auf mich zu. Sie strahlt waagerecht übers ganze Gesicht. Senkrecht würde auch seltsam aussehen. Natürlich hängt sie mir wieder am Hals und lässt sich zum Platz tragen. Sollte das nich andersrum sein? Found Money in my Bag stottert sie. Krasses Ding! Geld in der Tasche, sowas pasiert mir nie. Ich nicke bloß. Sie haucht ein Thank You mit Marilyn Monroe Augenaufschlag. Ich glaub die stehen zu Hause stundenlang vorm Spiegel und üben das. Bei diesem Anblick und dem ultraknappen Höschen das sie heute anhat, meldet der kurze schon wieder sofortige Kampfbereitschaft. Ich überlege für eine Sekunde den Plan für heute komplett umzuwerfen, die kleine auszulösen und bis 5 Uhr früh nen Abdruck von ihr in die Matratze zu hämmern.

Verwerfe den Gedanken aber wieder und entführe sie lieber zu ner Runde Pool, da kann ich mir noch nen bißchen den Arsch angucken und fummeln. Die schüchterne is auch wieder da und ich wink sie mit ran. Lustigerweise is die gar nich mehr so schüchtern und knutscht mich jedesmal ab wenn meine grad mal nich da is. Hätt sie das mal schon früher gemacht, wär sie vielleicht in den Genuss gekommen sich nen tolles Hotelzimmer anzugucken. Als Prinzessin vom tanzen wiederkommt hat sie nen heißen Feger im Schlepptau. My Best Friend wird sie mir vorgestellt und beide klimpern mich an. Gut das ich so super Silent Thai spreche und auch ohne Worte rausfinde das die jetz nen Drink kriegen soll, vielleicht, wenn möglich, bitte bitte. Ich sag ok aber was krieg ich?! Da schiebt sie ihre Freundin zu mir und die küsst mich so sinnlich das mir nich nur die Hutschnur hochgeht. Ich versaue das erste Spiel Billiard anschließend vollkommen, weil ich die ganze Zeit unkeusche Gedanken in Richtung 3er habe. Inzwischen brauch ich auch keinen Koe mehr zum Kugeln anstoßen wenn ihr versteht...
 
        #190  

Member


Ich hab nochmal richtig Spass hier, auch weil die beiden super harmonieren, will gar nich wissen wieviele Nummern die schon zu zweit mit nem armen Farang gestartet haben. Ich glaub nach ner Nacht mit den beiden würd ich zum Flughafen krabbeln. Hier und heute wird das aber leider nicht mehr geschehen. Das Destiny und meine Girls warten auf mich. Versprochen ist versprochen!

Ich zahle also nach knapp 2 Stunden Spass mit den Ladys meine Rechnung über knapp 1800 Bt. Es kommen eine ganze Reihe von Mädels und verabschieden sich persönlich. Sogar der Chef bedankt sich für meine Besuche, nachdem er sich kurz hat erklären lassen wer ich bin und vor allem was ich ausgegeben hab. Der Zwerg von hinter der Bar umarmt mich besonders lange und stammelt ein Miss you mit Tränchen in den Augen, süß.
Das bei IHR wieder alle Tore offen stehen und die Tränen in Strömen fliessen braucht nicht erwähnt zu werden. Ich nehm mir das nicht allzusehr zu Herzen, bin mir sicher, das sie sobald ich um die Ecke bin, ihr Make Up richten wird und der nächste Costumer dran ist. Aber so ist das, sie ist hier um Geld zu verdienen, für wen oder was auch immer.

Als ich schon ne Ecke weiter bin, höre ich meinen Namen. Ich dreh mich um und sie rennt mir hinterher. Sie fällt mir um den Hals, noch immer laufen Tränen ihr hübsches Gesicht entlang. Sie krallt sich an mir fest, schluchzt, küsst mich immer wieder. I will miss you sagt sie fortwährend. Ich frag sie warum und sie sagt ich wäre gut zu ihr gewesen, sie hat sich wohl gefühlt. Das tat ich auch, tue ich immer noch jetzt wo wir hier so stehen und uns halten. Habe jede Sekunde mit ihr genossen, jede Berührung, jeden Kuss. Ich wünsche ihr alles gute, sag ihr das sie auf sich aufpassen soll und ich hoffe das sie glücklich wird. Inzwischen sind 2 ihrer Freundinnen da und nehmen sie mit zurück zur Bar. Sie weint ganz fürchterlich und ich frage mich ob das in der Intensität wirklich nur gespielt ist.

Ich weiß, das dieser Moment in dem sie mich so hilfesuchend ansah, mit all ihren Tränen, das letzte mal ist das ich sie sehe. Sie wird weg sein wenn ich das nächste mal da bin. Hoffentlich an einem Ort an dem es ihr gut geht, mit Menschen um sie herum die sie glücklich machen. Wir haben keine Nummern ausgetauscht, keine Kontaktdaten, nix. Sie weiß das ich vermutlich erst im nächsten oder übernächsten Jahr wieder da sein werde. Ich weiß das sie dann nicht mehr hier arbeiten wird. Wir werden uns nicht wiedersehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten