Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

  • Ersteller
        #191  

Member

Ich laufe von der Lisa Bar am Ende der 2nd Road bis zur LK Metro. Das ist weit, aber genau das brauch ich jetzt. Diese Zeit für mich, mir schießen 1000 Gedanken durch den Kopf und ich muss mir eingestehen das die Verabschiedung auch mir nicht ganz leicht fiel. Aber es ist besser so.
Ich geniesse noch einmal all die Geräusche und Gerüche die auf mich einströmen, all die freundlichen Menschen, die Rufe der Lady´s, die vielen bunten Lichter die aus diesem unscheinbaren Städtchen das Pattaya am Tag ist diese leuchtende Partystadt in der Nacht machen.

Mit jedem Schritt den ich mich weiter von ihr entferne, fällt ein Stück dieser Traurigkeit von mir ab, die mich befiel als sie mir eben noch einmal nachlief. Dafür wächst die Vorfreude auf das was kommt, darauf Fa und Nid wiederzusehen und noch ein wenig Party zu machen. Am Ende des Tages werd es vermutlich ich sein der in Tränen ausbricht, nämlich genau dann wenn zum Boarding aufgerufen wird und ich thailändischen Boden verlassen muss. Bis dahin aber häng ich die Fahne nochmal in den Wind und lasse zum Angriff blasen.

Ich werf mir noch ne Kleinigkeit ein und mache mich dann schnurstracks auf zur LK Metro ins Destiny, ich werde erwartet:

Anhang anzeigen 209.jpg

Am Destiny angekommen wird´s geheimnisvoll. Der Türsteher begrüßt mich mit Handschlag, labert nen Welcome und... lässt mich nich rein. Höö? Ich bin verwirrt. Überlege kurz wen ich hier unsittlich berührt haben könnte, das ich plötzlich Stadionverbot kriege, als sich der Vorhang lüftet. Meine Girls und 2 meiner Serviceladys rennen an mir vorbei. Werfen mir nur nen kurzes HI zu und wech sind se. Das bin ich hier irgendwie anders gewohnt. Mamasan guckt durch den Vorhang, sieht mich ruft "Fuck" und verschwindet wieder. Wollen die mich hier alle verkackeiern?!

Ich mach nen Schritt auf den Vorhang zu, da ruft der Türsteher die Torwächter, welche ab sofort verhindern das ich das Objekt betrete.

Anhang anzeigen 17898_1584238451825056_1496610456492481859_n.jpg

Gut denk ich mir, ich hatte schon schlechtere Plätze an denen ich warten muss. Mamasan kommt bringt mir ne kalte Coke und sabbelt was von One Minute. Was zum Geier is da drin los? Meine Mädels kommen mit Tüten bepackt zurück und stolpern mich komplett ignorierend in den Laden.

Der Türsteher guckt auch schon ganz komisch und sagt nur "Girls, ting tong you know". Dafür kriegt er gleich mal mecker von den Torwächterinnen.
Irgendwann isses dann soweit. Die Tür öffnet sich und ich darf eintreten...
 
        #192  

Member

In dem Moment als ich die Lasterhöhle betrete, geht ein ohrenbetäubendes Gekreische los. "Meine" Mädels stehen direkt hinter der Tür, alle anderen auf der Bühne und ringsherum auf den sitzen sind aufgestanden, schreien um ihr Leben und klatschen laut. Ich muss fast anfangen zu lachen so grotesk kommt mir das ganze vor. Zum Glück kann ich mich zusammenreißen und reduziere meinen innerlichen Lachanfall auf ein breites Grinsen. Zuerst kommt Mamasan zu mir und erklärt mir das ich mir den ganzen Abend an Musik wünschen darf was ich will und man versucht meine Wünsche mit ins Programm einfließen zu lassen. Das stellt sich aber als Fake heraus, die haben hier gar nix von Helene Fischer. Außerdem gehen heute alle meine Coke´s auf´s Haus. Das heißt egal ob ich eine oder 100 trinke, die brauch ich nich bezahlen. Dann kommen meine Servicemädels und ich bekomme von den 3en 2 Blumenkränze umgehängt.

Dachte bisher immer die gibts nur wenn man Geburtstag hat. Dachten einige Gäste wohl auch, mir wurde den Abend über öfter mal gratuliert :bigg Ja und dann kamen meine 3 Ladys, zuerst Nid. Die kleine süße mit ihren großen Kulleraugen, die sie so herzerfrischend aufreissen kann, wenn ich mal wieder unanständig an ihr rumschraube.
Den Blick hätt ich ja gern mal gesehen in dem Moment wo ich ihr den harten zum weich lutschen zwischen die Lippen schiebe. Sie lächelt, ihr kommen kleine Tränchen, sie gibt mir eine Rose und nen langen sanften Kuss.

Dann kommt Fa. Ich sag mal, mein Girl Nummer 1 hier im Destiny. Die Frau mit dem unglaublichen Body und Tanzkünsten die einem das Blut zum kochen bringen. Bei ihr war ich des öfteren vorm Siedepunkt und dachte mich ereilt der plötzliche Herztod oder sowas wie spontane Selbstentzündung. Sie ist ne echte Wildsau, aber andererseits auch extrem auf take care wie ich beim gemeinsamen BBQ feststellen durfte.
Auch von ihr eine Rose und nen Kuss, der war aber schon wieder fast FSK 18 und so intensiv, das Mamasan sie wegzog und sagte sie solle mich mal atmen lassen, weil die Party hier sonst recht schnell zu Ende wäre.

Hier mal ich mit Fa und den Blumenketten um den Hals, man sieht links am Rand sogar noch die Blätter der Rosen die ich bekommen hab.
Anhang anzeigen 208.jpg

Zum Schluss kommt Patty. Die guckt mich nur ganz traurig an und sagt sie hatte keine Zeit mir eine Rose zu kaufen, aber sie hätte später noch was anderes für mich, lächelt geheimnisvoll und küsst mich ganz vorsichtig.

Jetzt werde ich zu "meinem" Platz gebracht. Da steht ne Vase für die Rosen, schon ne neue kalte Coke und 2 Kerzen auf dem Tisch. Ausserdem steht da nen Teller mit kleinen Kuchenstückchen und ich werde darauf hingewiesen, das ich jederzeit was zu essen bekommen kann, ich soll das dann nur sagen. Das sei sonst nicht erlaubt in der Agogo, aber ich darf heut machen was ich will. Kurz bevor ich daraufhin allen Weibern die spärlichen Klamotten runterreisse und sie eine nach der anderen auf der Bühne vernasche, schiebt mich Fa auf den Sitz, setzt sich auf mich und sagt mit dem Finger vor meinem Gesicht NO. Die hat wohl irgendwas geahnt, vielleicht war aber auch der tropfende Wasserhahn ein untrügliches Zeichen für Gefahr... im Verzug...
 
        #193  

Member

Ab jetzt geht die Party im Laden dann ihren normalen Gang, nur in meiner Ecke erhöht sich die Intensität der Aktionen nochmal um ein vielfaches. Hätt ich vorher auch nich für möglich gehalten. Aber jetzt wird´s Porno.

Meine 3 Mädels sind immer bei mir und aufs genauste darauf bedacht das es mir gut geht. Fa die versaute, Nid die süße und Patty die sinnliche. Alle Rollen perfekt verteilt. Mir wird von dem geknutsche ganz komisch. Ich komm eigentlich gar nich dazu mal zu meinem Drink zu greifen, weil meine Hände praktisch immer beschäftigt sind. Besonders heikel wird´s als sich Patty auf mich setzt mit dem Rücken zu mir. Die beiden anderen jeweils links und rechts. Mit kreisenden Bewegungen reibt sie ihren Knackarsch an meiner Hose und macht mich ordentlich Horny. Die beiden anderen müssen zum tanzen und jetz gibt es für sie kein bremsen mehr. Sie setzt sich mit dem Gesicht zu mir, wir küssen uns leidenschaftlich. Ich zieh ihr Oberteil zur Seite, hier hat sie sonst immer verhindert das ich ihre Möpse auspacke, heute ist das kein Problem. Die Nippel springen mich an und sie zieht meinen Kopf an sich. Lecker hier.

Als sie sich wieder mit dem Rücken zu mir auf mich setzt denk ich mir ich teste mal wie weit sie geht. Noch immer gibt sie Vollgas, wen nich jetzt wann dann. Ich mach die Knöpfe ihrer Hotpants auf, kein meckern, meine Finger gleiten über ihr Höschen, immernoch nix. Jetzt lehnt sie sich zurück, dreht ihren Kopf zu mir und knutscht mit mir wie ne irre. Gut denk ich mir dann mal Frontalangriff. Rein ins Paradies und sie zuckt nich mal. Ich merk nur wie sie kurz mit dem Geknutsche inne hält als ich über ihre Perle gleite und sanft eintauche. Hier is Land unter, wäre sie noch feuchter würde sie in den flüssigen Aggregatzustand übergehen. Lange geht das aber nich gut. Sie zieht meine Hand zwischen ihren Beinen weg und sagt zu mir " You go Toilette". Ich schüttel den Kopf, ich muss nich. Go sagt sie und scheucht mich mit den Händen weg. Ich denk mir gut, wollen sie wohl noch ne Überraschung hier vorbereiten, geh ich halt.
 
        #194  

Member

30 Sekunden nachdem ich hinterm Vorhang verschwunden bin, steht sie da und zieht mich hinter sich ins Damenklo. Tür zu und knutschen. Sie geht mir sofort an die Hose, setzt sich auf die Toilette, holt den Terroristen raus und lutscht ihn bis die Bombe hochgeht. ACH DU SCHEISSE :ornp:

Ich guck sie fragend an und sie sagt "Because me have no Rose". Jawoll denk ich mir, das unartigste Blumenmädchen der Geschichte. Sie steht vor mir, wir knutschen schon wieder und ich kann meine Finger nich von ihr lassen. Bin frech mach ihr die Hose wieder auf und zieh sie mit einem Ruck runter, sie guckt etwas erschrocken, drängt sich aber trotzdem an mich. Klitschnass, wie von selbst gleiten die Finger rein und sie muss sich zusammenreißen nich laut zu werden. Hätt ich jetz nen Gummi bei mir würd ich die glatt auf dem Klo nageln, so aber muss ich das leider abbrechen, als es draußen energisch gegen die Tür klopft. Den Blick des Mädels das vor der Tür stand hätt ich auch gern festgehalten.

Wir haben viel Spass an diesem letzten Abend - vor allem ich.
Patty hat uns irgendwann verlassen weil da nen Costumer nen 3er mit ihr und ihrer besten Freundin machen wollte. Sie fragte ganz lieb und ich hab´s abgenickt. Mamasan bedankte sich vielmals dafür. Noch nen Abschiedsfoto mit allen 3en.

Anhang anzeigen 213.jpg

Bei meinen 2 Häschen wurde dann aber je später es wurde die Stimmung immer gedrückter. Mal die eine, mal die andere drehte sich weg und immer wen ich geguckt hab was los is, wurde gegrinst und Happy. Irgendwann ging´s dann aber doch nich mehr und bei Nid liefen die Tränen. Fa versuchte sie zu trösten, ich dann auch hin, was das ganze aber nur schlimmer machte, denn jetz fing Fa auch an zu weinen. Da die Englischkenntnisse beider nicht reichten um mir das jetz zu erklären, kam Mamasan zu Hilfe.

Abschiedsschmerz. Ich wehre das ab mit wir kennen uns kaum. Da nimmt sie mich zur Seite und sagt mir das ich mit meiner Art hier mehr anrichten kann als ich glaube. Ich wäre nett zu den Mädchen. Ich mache die selben schmutzigen Dinge wie die anderen Männer, aber ich mach es auf eine sehr charmante Art und Weise und gehe niemals zu weit. Ein nein akzeptiere ich und diskutiere nicht. Und man merkt das ich mir nen Kopf darum mache das es meinen Begleiterinnen gut geht. Das merken auch die Mädchen. Sie sagt Thaiman not good. Most of the Farang not good. But sometimes came a Farang like you and this is Fucking Dangerous for the Girls. Ich muss grinsen und krieg dafür nen Knuff. You know what i Mean winkt sie ab.

Ja ich weiß es... leider. Scheiss Frauenversteher, passiert mir zu Hause schon oft genug bei den Nutten, jetz geht das auch schon im Spassurlaub los. Ich denk mir wenn ich jetz noch geil aussehen würde, dann haut´s die hier reihenweise aus den Latschen...zum Glück hab ich das Problem nich
:mrgreen:
 
        #195  

Member

Die traurige Stimmung legt sich wieder und nachdem ich verspreche so schnell we möglich wiederzukommen - wohl wissend das dies nicht möglich ist - sind auch alle wieder am grinsen. Es fliegt eine LD Runde nach der anderen durch den Raum. Auch diverse andere Mädels kommen vorbei und ich kenn kein halten mehr und randaliere mit LD´s um mich. Klarer Deal. LD for gettin dirty. Da haben die ja hier keine Probleme mit. Geiles Land!

Da wird mit der mal geknutscht, bei der mal an den Titten geknabbert. Die andere macht nen Lapdance. Es läuft cremig und der halbstarke is auf Dauerstrom. Zu einer die kommt und nach LD fragt sag ich ok, we fuck now and here und i buy you 5 Tequila. Als sie sich schon das Höschen ausgezogen hat und dabei is ihr Oberteil abzustreifen, kommt Mamsan angerauscht und zeigt mir nen Vogel mit nem breiten grinsen. Schade aber auch die hätt echt mitgemacht. Fa fand das sehr witzig, Nid stand das Entsetzen isn Gesicht geschrieben. Ich guck sie an und sag, ok now you. Kreisch weg war sie...Lol.

Die Zeit schreitet voran, unaufhaltsam, erbarmungslos und alle Versuche sie anzuhalten sind erfolglos. Ich gebe zu ich werde mit fortgeschrittener Stunde etwas...hm schwermütig. Gar nicht wegen den Girls hier, sondern viel mehr wegen allem was ich hier erlebt hab. Ich bin gern einfach durch die Strassen gelaufen und hab mir das Leben hier angeschaut. Mich irgendwo hin gesetzt, alles aufgesaugt. Den Tag fliessen lassen und mich treiben. Und jetzt ist es kurz vor 3 Uhr morgens. In 2 Stunden kommt mein Taxi und ich schaue in traurige Gesichter die sich eifrig bemühen gute Laune zu machen. Ich denke nicht darüber nach ob sie wegen MIR traurig sind, wegen der Tatsache das sie sich ab morgen wieder mit eventuell unfreundlichen Gästen rumärgern müssen oder schlichtweg wegen der Kohle von der ich hier sicher genug gelassen habe. Ich denke nicht darüber nach, weil mich der Grund nicht interessiert. Ich bin hier nicht gefühlsmäßig verbandelt. Ich mag die beiden aber das war´s dann auch schon. Ich bin froh das ich nicht dem ominösen LKS verfallen bin und unbelastet die Heimreise antreten kann.

Als um kurz nach 3 Uhr das Licht angeht lasse ich die Rechnung kommen
:ironie:
78 LD´s !!! Neuer Rekord! Die Mädels können es alle nich glauben und der Bon geht einmal die Runde im Laden rum. Alle die drauf stehen und das sind viele, kommen nochmal vorbei und verabschieden sich mit einem Kuss und Hope come back soon. Leider wird das nicht passieren...
Ich zahle meine knapp 11.000 Bt Rechnung und alle meine Mädels (Fa, Nid, 3 Serviceladys und Mamasan) rotten sich zusammen. We come with you, werde ich vor vollendete Tatsachen gestellt. Oki doki. Alle hopp zum umziehen ab in den Bathbus und um kurz vor 4 Uhr reite ich mit 6 Mädels im Schlepptau im August ein.
 
        #196  

Member

Das Gesicht der Sesselhupe hinterm Tresen war Gold wert. Die fing schon hektisch an zu rechnen wieviel Joiner Fee zu zahlen sei, als wir uns erstmal alle entspannt auf die Sitzecke fallen lassen die in der Lobby steht. Nid weicht mir gar nich mehr von der Seite und hat permanent das Wasser in den Augen stehen. Fa macht auch nen bedrückten da hab ich aber eher das Gefühl sie hat Stress weil sie des öfteren telefoniert und dann Nid das Telefon reicht. Wahrscheinlich der Boyfriend dem Nid bestätigen muss das sie wirklich nich vögeln is, sondern nur noch mit den Mädels unterwegs. Mir fällt nach nen paar Minuten rumlungern auf, das es nich unklug wäre mein Gepäck mit zum Flughafen zu nehmen. Ich springe auf und Fa und Nid hinterher...? We help you. Ich sag Nee lass ma Koffer is fertig gepackt bin gleich wieder da. Hilft nix. Die kurze hinterm Tresen will schon das protestieren anfangen von wegen 2 Girls auf Zimmer, da mach ich ihr klar das in ner Stunde mein Taxi kommt und wir nur schnell hoch gehen alles zusammen packen. Sie gibt mir 10 Minutes und guckt argwöhnisch. Pfff wenn die wüsste was ich in 10 Minutes schon alles angestellt habe...

Im Zimmer angekommt staunen die beiden nicht schlecht. Gefällt ihnen wohl sehr gut und mein Eindruck das beide scheinbar nicht oft mit Costumern mitgehen bestätigt sich. Fa inspiziert das Bad während Nid auf dem "Biiiig Bed" rumhüpft. Ich sag Clothes not allowed in Bed. Hätt ich das mal gelassen...Schwupp fliegt mir ihr Kleidchen entgegen und sie turnt in sexy Unterwäsche auf dem Bett rum. Fa kommt aus dem Bad und guckt nich schlecht. Ich komm gar nich dazu was zu sagen da hüpft sie auch halbnackt da rum. Ach Du Kacke denk ich mir...ich verpass meinen Flieger.
:mrgreen:
 
        #197  

Member

Ich wedel mit den Armen...stammel was von 10 Minuten und Taxi, da lieg ich schon auf dem Bett. Nid knutscht mich ab und Fa fummelt mir an der Hose rum. Ich spüre während ich immernoch mit Nid am knutschen bin, das weiter unten gelutscht wird und der kurze jubelnd in ihrem Mund verschwindet. Als Nid das mitbekommt reisst sie weit die Augen auf, damit hat sie wohl nicht gerechnet. Ihr ist das glaub ich auch irgendwie peinlich. Das wird hier nen Wechsel zwischen lutschen, knutschen und Palme wedeln. Und als mich Fa bis kurz vor den Tod geblasen hat, sagt sie was zu Nid, die legt sich hin mit dem Kopf über den Bettrand und macht den Mund weit auf. Ich steh davor, Fa hinter mir und holt mir einen runter. Das Ergebnis der Bemühungen verteilt sich über das Schleckermäulchen und ihre Titten. Ich fall auf´s Bett und muss mal Luft holen. Das ganze hat keine 10 Minuten gedauert und als ich wieder zu mir komme sitzen beide schon wieder angezogen neben mir und grinsen mich schelmisch an. Koffer schnappen, runter meine 2k Deposit abholen und kurz danach kommt auch schon das Taxi.

Beide weinen hemmungslos als das Taxi vorfährt. Ich versuche zu trösten, sag zu Nid Be Happy und sie versucht krampfhaft zu grinsen.

Anhang anzeigen 201.jpg

und dann steige ich von 1000 Küssen begleitet ins Taxi und lasse 2 bitterlich weinende Mandelaugen zurück, an diesem Ort, der mir so viele wunderbare Momente beschert hat die jetzt zu Erinnerungen werden.

Die 3 Servicemädels klettern mit ins Taxi und begleiten mich bis zum Airport, dort warten sie noch bis der Flieger kommt und ich lass mir ein bißchen was aus ihrem alltäglichen Leben erzählen. Als zum Boarding gerufen wird auch hier reihum traurige Gesichter, zum Glück keine Tränen, der Abschied fällt schon so schwer genug.

Die Araber warten schon

Anhang anzeigen Samsung 20.03.2014 450.jpg

Das war er. Der erste Urlaub meines Lebens. Ich habe viel erwartet und noch mehr erlebt. Ich hatte lustige, sinnliche, schöne, romantische, versaute und aufregende Momente. Habe viele nette Menschen kennen gelernt und nen Arsch voll Sanuk gehabt.

Ich danke euch allen für´s mitlesen, mitmachen und dabei sein. Dank natürlich auch für den Sieg in der Berichtswahl. Was hier jetzt noch folgt sind 2 Dinge. Eine finanzielle Abrechnung und ein Fazit des Urlaubs.

Für den Bericht aber gilt:

Anhang anzeigen the-end-3.jpg

Anhang anzeigen 202.jpg
 
        #198  

Member

Finanzen

Da im Forum ja doch sehr oft die Frage auftaucht, ob Betrag xy pro Tag für den Urlaub reicht und ich von mehreren Leute angesprochen wurde ob ich meine Ausgaben nicht mal aufschlüsseln könnte, möchte ich das hier mal tun.
Die alten Hasen hier werden darüber sicher nur müde lächeln, aber für manch einen Newbie is es vielleicht ein Anhaltspunkt. Wobei ich anmerken möchte, das es eben auch nicht mehr sein kann. Jeder hat eine andere Vorstellung davon wie er seinen Urlaub verbringt und vor allem wo. Ich bin eher der Agogo Gänger und das wird dann nun mal teurer. Hängt man die ganze Zeit nur an Bars ab, wird das ganze natürlich preiswerter. Auch habe ich keinerlei Ausflüge gemacht - obwohl geplant - möchte das jemand tun, muss das natürlich mit einberechnet werden.
Genug geschwafelt, hier die eiskalten schockierenden Zahlen.

Da dies der erste Urlaub meines Lebens war, sind natürlich Einmalkosten angefallen die den meisten hier nicht mehr blühen. Da wären:

Einmalkosten

Koffer --- 60 €
Reisepass + Fotos --- 70 €
Impfung Hep A+B --- 130 €
Kamera --- 230 € (das hätt ich mir schenken können, hab damit vielleicht 30 Fotos gemacht)

Gesamt: 490 €

Dann die Festkosten im Urlaub:

Hotel August Suites --- 470 €
Flug Qatar --- 570 € (Economy mit Zwischenstop in Doha)
Transfer vom/zum Flieger in D --- 60 €
Transfer vom/zum Flieger in TH --- 60 €
Einkauf Grundausstattung im 7/11 --- 30 € (sprich alles was man so für´s Bad braucht und nich mitschleppt von D)

Gesamt: 1190 €

So und während des Urlaubs hab ich folgendes ausgegeben:
(ich rechne um mit nem Kurs von 1000 Bt=23 €)

Essen --- 7.000 Bt = 160 €
Sim Karte + Guthaben --- ca. 500 Bt = 12 €
Cialis 4er Testpack --- 1.500 Bt = 35 €
Ausgaben in Agogos für eigene und Ladydrinks --- ca. 61.000 Bt = 1400 €
Ausgaben für Girls inkl. Massagen --- ca. 30.000 = 700€
Shopping --- ca. 3.500 Bt = 80 €
Sonstiges (Bathbus, Mototaxi, Tip´s für z.b. Putze im Hotel, Apotheke etc.) --- 1.500 Bt = 35 €

Gesamt: 105.000 Bt = 2415 €

GESAMTKOSTEN URLAUB: ca. 4100 €

Bei den Ausgaben in den Agogos ist sicher ein enormes Sparpotential vorhanden, so man es denn will. Ich persönlich kann ein weiteres mal nur sagen: Ich bereue nicht einen Bath! Sicher hab ich an der ein oder anderen Stelle zuviel bezahlt, aber ich hatte dennoch Spass. Es war eigentlich kein Geld dabei das ich quasi für nen miesen Service zum Fenster rausgeworfen hab und dem ich im nachhinein hinterher getrauert hätte.Die Einmalkosten und die Festkosten für Flug + Hotel mal rausgerechnet, ergibt sich ein täglicher Finanzbedarf von ca. 185 €. Das liegt somit weit über den 100 € die ich vorm Urlaub andachte.

Wenn man sich etwas bremst beim LD rumwerfen und trotzdem genug Spass haben will und hin und wieder auch mal ne Agogo besuchen möchte, halte ich nen täglichen Bedarf von um die 150 € für realistisch. Ich geb lieber nen Euro zuviel aus, als im Urlaub ständig rechnen zu müssen und mitten in der Party zu sagen ich geh jetz weil mein Budget am Ende ist.

Für meinen Way of Life in Patty denk ich, das ich mit ner Gesamtsumme von 3.000 € planen sollte für einen 14 tägigen Urlaub inkl. Hotel Flug und Sanuk. Mehr ist natürlich immer besser.
 
        #200  

Member

FAZIT

Große Erwartungen

Ja, die hatte ich wohl.
Natürlich baut sich bei so langer Wartezeit auf die erste Reise eine extrem hohe Erwartung auf. Ich versprach mir das Paradies auf Erden. Ich werde schlemmen wie ein König und an jeder Strassenecke stehen willige Traumfrauen die nur mich wollen. Das Wetter würde super sein, die Menschen freundlich und ich hätte den Spass meines Lebens.
Ich habe nicht weniger erwartet als die Erfüllung eines - meines Traums.

Realität

Es kommt mir im nachhinein ein wenig surreal vor. Der Augenblick als ich, am Tag nach meiner Ankunft, im Central auf der Terrasse stehe. Von der 5 Etage aus über das Meer blicke, die Sonne meine Haut wärmt und ein paar Meter weiter 3 süße Thaimäuse an einem Tisch sitzen und mich anlächeln. Ich bin noch keine 24 Stunden hier und habe bereits all das was ich erwartet und mir erträumt hatte gefunden. Konnte mir in diesem Moment nicht vorstellen das es noch besser werden würde und doch geschah genau dies. Immer wieder fand ich neue Höhepunkte in diesem Urlaub, traf wundervolle Menschen, erlebte einzigartige Dinge, die sich jetzt wo ich wieder zu Hause bin in Erinnerungen verwandeln.

Ich habe etwas gefunden, nachdem ich eigentlich nie gesucht hatte, was aber als Wunsch und Gedanke schon lange vorhanden war. Ein Ort an dem ich mich wohl fühle, auch und gerade in den kleinen unscheinbaren Momenten. Als ich mit den Mädels aus der Destiny morgens um 4 beim Thai BBQ war z.b. oder jene Momente wo ich nur mit einer Kokosnuss bewaffnet auf der Bank an der Beach Road sitze und den Menschen zu schaue.
Vergessen werde ich auch nicht meine Begegnung mit einer thailändischen Familie. Sie hatten einen kleinen Stand auf einem Markt an dem ich vorbeikam. 2 kleine Mädchen ackerten sich zu Tode beim entladen des Trucks, Papa konnte aufgrund eines gegipsten Armes nur bedingt helfen und Mama verkaufte am Stand. You need help? fragte ich und alle guckten ganz ungläubig. Ich wartete nicht auf Antwort, schnappte mir die Ware vom Truck und lud ab. Das dauerte keine 10 min. aber die Herzlichkeit die mir dafür entgegen sprang war unbezahlbar.

Das Wetter ist ein Traum, ich bin jeden Tag stundenlang spazieren gegangen und habe das Treiben entlang der Strassen förmlich aufgesaugt. Die Freundlichkeit der Menschen ist fantastisch und bis auf einen einzigen bekloppten Taxifahrer hatte ich keine negativen Erlebnisse. Das Essen ein grandioser Reigen an unfassbaren Köstlichkeiten. Verblüffend wie man mit so einfachen Mitteln so hervorragendes Essen zaubern kann. Ein Himmelreich für Seafood Liebhaber.

Die Frauen, Mädchen, Girls, Ladys...ich schwankte vor der Reise zwischen WOW und na ob das was für mich ist. Schon 2 Stunden nach meiner Ankunft im Hotel wankte ich benommen von soviel Reizen über die Walking Street und konnte nicht fassen was ich sehe. Eine derartig große Ansammlung an jungen, hübschen, gutaussehenden Girls hatte ich mir niemals ausgemalt. Für mich besonders faszinierend auch das was tagsüber geschah. Wie oft hab ich am helllichten Tag Girls gesehen die mir den Atem stocken ließen. Vielleicht haben die Thailadys auch einfach nur eine natürliche Schönheit. Wenn man sich dann noch klar macht, das man eine Vielzahl der Girls die man hier sieht, mit ein klein wenig Freundlichkeit und einer netten Einladung auch zu mehr verführen kann, wird das ganze gleich noch verrückter.

Ich hatte wundervolle Momente mit wunderschönen Frauen. Mit manchen teilte ich nur das Bett und ein paar lustvolle Augenblicke, mit anderen mehr als das. Ließ mich verführen und berühren und das nicht nur äußerlich. Eine schaffte es gar mich auf eine Reise durch ihr Leben mitzunehmen. Ich wollte erfahren, geniessen, erleben, wollte dabei sein und Teil des Puzzles. Zum Glück weiß ich das dies nicht möglich ist. Die Entfernungen sind zu groß, die Lebensträume zu unterschiedlich, als das es Sinn machen würde sich tiefer zu arbeiten. Dennoch fand ich die Zeit mit ihr ergreifend schön. Die Frauen Thailands - ihre Haare, ihre Augen, ihre Haut, ihr Duft. Ihre Art einem das Gefühl zu geben man wäre etwas besonderes. Ihre sanften Küsse und all ihre Leidenschaft haben mich in ihren Bann gezogen, mich verzaubert und gefesselt.

Es macht mich unheimlich traurig, das ich - vermutlich - keine "meiner" Ladys jemals wiedersehen werde. Die Zeit bis zu meinem nächsten Urlaub ist zu lang und bis dahin fliesst zuviel Wasser den Fluss hinunter.
Ich bin zutiefst dankbar, für Erinnerungen die mich auch in schweren Zeiten stets zum lächeln bringen werden.
Danke an meine Königin aus der Lisa Bar, Danke an alle Girls die mit mir Zeit verbracht und mir lustvolle Momente beschert haben und Dank natürlich an meine beiden Destiny Mäuse.

Anhang anzeigen 210.jpg

Anhang anzeigen 205.jpg

Anhang anzeigen 1395587128548.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten