Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Frisch gestärkt vom leckeren Eisbecher, mit der Telefonnummer der süßen Verkäuferin in der Tasche und Vorfreude in der Hose ging´s also grinsend in die Soi 13/2. Mir fällt auf, das wenn man mit nem lächeln durch die Gegend läuft, man sofort ganz anders wahr genommen und angesprochen wird. Ich hatte viele kleine nette Begegnungen und kurze Dialoge mit allen möglichen Leuten. Und es ist unglaublich wie dankbar einem z.b. die überall stehenden Mototaxler sind, wenn man - anstatt sie zu ignorieren - einfach mal kurz stehen bleibt, ihnen ein lächeln schenkt und auch nur einen einzigen Satz sagt. Ich wurde nicht nur einmal zum mit dazu setzen aufgefordert, um am kleinen Snack den sich die Jungs grad genehmigten teil zu haben. Das sollte man natürlich nich an jeder Ecke machen, sonst kann so ein Gang schon mal nen paar Stunden brauchen.

In der Soi 13/2 lockte mich das süße lächeln einer jungen Dame in die "Best Massage". Von der 2nd Road kommend, findet sich diese auf der linken Seite, nach ca. 30 Metern. Meine auserwählte war klein und zierlich, hörte auf den Namen Lemon (ja genau wie die Zitrone), mit nem sehr süßen Gesicht und strahlte über beide Ohren als sie mich sah. Als ich hier vor 2 Stunden schonmal durch bin, hat sie sich ordentlich einen abgewunken und ich hab mich vor lauter glotzen fast auf die Fresse gepackt. Sie fiel mir um den Hals, gab mir nen Kuss und rief ein freudiges "You come back". Anerkennende Blicke der Belegschaft als ich ohne Aufforderung meine Schuhe VOR der Tür auszog. Scheint genug Neandertaler zu geben die da mit Tretern reinmarschieren. Treppe rauf. Extra Raum so richtig mit Wand und Tür, nix mit Vorhang und Nachbar die Hand schütteln während mir was anderes geschüttelt wird.

Super Bericht! Ich bin gerade hier angekommen und da musste ich mich einfach kurz zwischenmelden.
Genau diese Lemon hatte ich vor exakt 9 Tagen auch. Zuckersüßes Lächeln und mit eine der besten Bläserinnen überhaupt!!! Lochschwäger sind wir ja deswegen nicht,oder zählt der Mund auch dazu :ironie:

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht! Ich bin gerade hier angekommen und da musste ich mich einfach kurz zwischenmelden.
Genau diese Lemon hatte ich vor exakt 9 Tagen auch. Zuckersüßes Lächeln und mit eine der besten Bläserinnen überhaupt!!! Lochschwäger sind wir ja deswegen nicht,oder zählt der Mund auch dazu :ironie:

Vielleicht fällt das ja in die Kategorie „Oralverwandte“? :lach:

Aber auch von mir nochmals ein dickes Lob für einen der besten Newbie-Berichte, den ich hier im TAF lesen durfte.:super:

LG Jack

Member

Hallo,
ein toller Bericht, super
Jean-Marie

Member

Member hat gesagt:
Hallo wooolf,

Wie war denn der Flug von Doha nach BKK mit der Qatar? War der Flieger sehr voll?

Member hat gesagt:
knackevoll. aber angenehm, weil aufmerksames boardpersonal und tolles entertainment system.

Wenn ich mich nicht irre, haben die aus 2 Flügen nach BKK und HCM einen gemacht der weiter fliegt, zumindest war das bei meinem letzten Flug mit Morgenlandung in BKK so.
Aber wie schon erwähnt ist der Service sehr gut...

Dee

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht fällt das ja in die Kategorie „Oralverwandte“? :lach:

Aber auch von mir nochmals ein dickes Lob für einen der besten Newbie-Berichte, den ich hier im TAF lesen durfte.:super:

LG Jack

Oralverwandte? Na, mal sehen ob dieser Neologismus sich durchsetzt :lach:

Danke noch mal Wooolf. Ich bin jetzt am Ende angelangt. Weitere Gemeinsamkeiten fand ich noch bei Lisas Bar, bei der ich auch die einzige gefunden hab, die mein Herz bis heute berührt und ein paar AGogos.

Was du da veranstaltet hast, lässt selbst meine Ausgaben noch als kleine Spesen dastehen. Da kamen auch mal für 2 GoGo-Hasen über 11k für LT zusammen, aber nur für LDs...
Wichtig bleibt aber ja nur, dass du ne Menge Spaß hattest!

Member

Ein Super-Bericht. Keine Steigerung mehr möglich. Vielen Dank.

Member

@Nochmals Vielen Dank an euch alle! Schön das es dann noch noch so viele interessiert hat.

Und was heißt hier keine Steigerung mehr möglich... wart´s ab, der nächste Trip ist schon gebucht.
Es gibt mehr Action, mehr Girls und viiiel mehr Bilder. Das ein oder andere geplant hab ich auch...schauen wir mal.

Member

Hallo Wooolf,
Du hast Dir soviel Mühe mit Deinem wirklich tollen Bericht gegeben; so dass ich Dir auf diesem Wege einfach mal ein "DANKE" sagen will.
Ich habe Deinen Bericht die letzten Tage mit großem Interesse und Freude durchgelesen.
Er ist so geschrieben als ware man live dabei - spannend, lustig, informative; einfach klasse.
Wenn mich meine Pattaya-Sehnsucht überfällt ( ich fahre Ende November schon zum 10 mal dorthin und das innerhalb von nur 4 Jahren ; und diesmal übrigens habe ich auch die August Suite gebucht) kaufe ich mir manchmal ein Buch von/über Pattaya; von so Schreiberlingen wie Bangkok Bob oder wie die so heissen.
Die Geschichten dort sind nicht annähernd so gut wie Deine hier.
Du hast einen wirklich sehr guten Schreibstil.

Nochmals danke; und ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß bei Deinem nächsten Trip im März 2016

Wie wir in Kölle sagen: maaaach et joooot !! :bye:

Member

Gesten erst entdeckt und in zwei Abenden gelesen. Super super super geil!

Danke für den tollen Bericht, die Erzählungen und ersten Erfahrungen. Schön dass Du immer die Preisangaben durchgezogen hast; macht man sich gleich ein anderes Bild.

Ich finde es auch Klasse dass Du die Ladies so nett behandelt hast, Ihnen Respekt und Anstand gegenüber gebracht hast. Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück. Die besten Beispiele gab dein Bericht.

Freu mich wenn's den nächsten Bericht gibt.

Member

Vielen Dank für diesen tollen Reisebericht.Hat mir sehr viel Spass gemacht zu lesen.:dank:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten