Member
Member hat gesagt:Frisch gestärkt vom leckeren Eisbecher, mit der Telefonnummer der süßen Verkäuferin in der Tasche und Vorfreude in der Hose ging´s also grinsend in die Soi 13/2. Mir fällt auf, das wenn man mit nem lächeln durch die Gegend läuft, man sofort ganz anders wahr genommen und angesprochen wird. Ich hatte viele kleine nette Begegnungen und kurze Dialoge mit allen möglichen Leuten. Und es ist unglaublich wie dankbar einem z.b. die überall stehenden Mototaxler sind, wenn man - anstatt sie zu ignorieren - einfach mal kurz stehen bleibt, ihnen ein lächeln schenkt und auch nur einen einzigen Satz sagt. Ich wurde nicht nur einmal zum mit dazu setzen aufgefordert, um am kleinen Snack den sich die Jungs grad genehmigten teil zu haben. Das sollte man natürlich nich an jeder Ecke machen, sonst kann so ein Gang schon mal nen paar Stunden brauchen.
In der Soi 13/2 lockte mich das süße lächeln einer jungen Dame in die "Best Massage". Von der 2nd Road kommend, findet sich diese auf der linken Seite, nach ca. 30 Metern. Meine auserwählte war klein und zierlich, hörte auf den Namen Lemon (ja genau wie die Zitrone), mit nem sehr süßen Gesicht und strahlte über beide Ohren als sie mich sah. Als ich hier vor 2 Stunden schonmal durch bin, hat sie sich ordentlich einen abgewunken und ich hab mich vor lauter glotzen fast auf die Fresse gepackt. Sie fiel mir um den Hals, gab mir nen Kuss und rief ein freudiges "You come back". Anerkennende Blicke der Belegschaft als ich ohne Aufforderung meine Schuhe VOR der Tür auszog. Scheint genug Neandertaler zu geben die da mit Tretern reinmarschieren. Treppe rauf. Extra Raum so richtig mit Wand und Tür, nix mit Vorhang und Nachbar die Hand schütteln während mir was anderes geschüttelt wird.
Super Bericht! Ich bin gerade hier angekommen und da musste ich mich einfach kurz zwischenmelden.
Genau diese Lemon hatte ich vor exakt 9 Tagen auch. Zuckersüßes Lächeln und mit eine der besten Bläserinnen überhaupt!!! Lochschwäger sind wir ja deswegen nicht,oder zählt der Mund auch dazu