Vielen Dank für die letzten Kommentare!
Da ich des öfteren gefragt werde, wann ich denn wieder losmache um den Pinsel in den Honigtopf zu tunken:
Noch 111 Tage, dann hebt der Flieger ab und bringt einen kleinen Mann mit großen Träumen an einen Ort wo, mandeläugige Lotusblüten mit ihren Reizen reihenweise knallharter Mannsbilder zum schmelzen bringen. Wo sich gestandene Kerle plötzlich fühlen wie im Buddelkasten und perfekt englisch sprechende Menschen, innerhalb von 5 Minuten Unterhaltung mit einem Bargirl, alle Grammatikregeln vergessen und plötzlich Sachen sagen wie "Me like u too" oder "Me want eat".
Sämtliche Sinne werden auf High Level geschraubt, die Zeiger am Anschlag, der Druck auf dem Kessel komplett im roten Bereich und alle Warnlampen blinken hektisch um die Wette. Alles vergeblich, wenn da dieses kleine zierliche Wesen vor Dir sitzt, Dich mit ihren großen Augen so süß und verletzlich anschaut, mutiert jeder Jäger zum Tierschützer und nimmt das hilflose Rehkitz in den Arm, hält es fest umschlungen und genießt das Gefühl wenigstens für eine Nacht ein Held zu sein.
Ich bin aufgeregt, gespannt, unruhig und sehnsuchtsvoll, zähle die Stunden, Minuten, Sekunden bis ich endlich im Flieger sitze, alles von mir abfällt und sich ein Lächeln auf meinem Gesicht breit macht. Der Sonne entgegen mit meinen Träumen im Gepäck...