Thailändisch lernen

Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

        #261  

Member

Top Bericht, sowohl von der Performance als auch von der Intensität. Deine Scheibe ist absolut genial, ich habe so oft über die Situationskomik, die du aufbauen kannst, gelacht. :respekt::respekt::respekt:
 
        #262  

Member

Vielen Dank für die letzten Kommentare!

Da ich des öfteren gefragt werde, wann ich denn wieder losmache um den Pinsel in den Honigtopf zu tunken:

Noch 111 Tage, dann hebt der Flieger ab und bringt einen kleinen Mann mit großen Träumen an einen Ort wo, mandeläugige Lotusblüten mit ihren Reizen reihenweise knallharter Mannsbilder zum schmelzen bringen. Wo sich gestandene Kerle plötzlich fühlen wie im Buddelkasten und perfekt englisch sprechende Menschen, innerhalb von 5 Minuten Unterhaltung mit einem Bargirl, alle Grammatikregeln vergessen und plötzlich Sachen sagen wie "Me like u too" oder "Me want eat".
Sämtliche Sinne werden auf High Level geschraubt, die Zeiger am Anschlag, der Druck auf dem Kessel komplett im roten Bereich und alle Warnlampen blinken hektisch um die Wette. Alles vergeblich, wenn da dieses kleine zierliche Wesen vor Dir sitzt, Dich mit ihren großen Augen so süß und verletzlich anschaut, mutiert jeder Jäger zum Tierschützer und nimmt das hilflose Rehkitz in den Arm, hält es fest umschlungen und genießt das Gefühl wenigstens für eine Nacht ein Held zu sein.

Ich bin aufgeregt, gespannt, unruhig und sehnsuchtsvoll, zähle die Stunden, Minuten, Sekunden bis ich endlich im Flieger sitze, alles von mir abfällt und sich ein Lächeln auf meinem Gesicht breit macht. Der Sonne entgegen mit meinen Träumen im Gepäck...
 
        #263  

Member

Wow !
Sehr schön geschrieben. Da hat sich einer ja richtig Mühe gegeben diese Poesie zu Blatt zu bringen....

Passend wäre auch noch die Erklärung des Franzosen im Film Ladybar Teil 1, als sie bei einem Glas Rotwein auf der Dachterrasse sitzen und über die Beach Road in Richtung WalkingStreet schauen....
:hehe: 555
 
        #264  

Member

Das war wirklich das beste was ich bisher gelesen habe. Bin ja noch neu hier aber habe auch schon vieles in anderen Foren gelesen. Aber das hier wirklich mit weitem weitem Abstand das beste!! Ich wünsche dir bei deiner nächsten Reise viel viel Spass und pass blos auf das du nicht unter die "Räder" kommst. LKS Technisch:roll:
 
        #265  

Member

Ich ziehe den Hut vor solch schön geschriebenen Text und glaube du bist dem lks hoffnungslos ausgeliefert....:hehe:
 
        #266  

Member

Hallo Wooolf, danke für diesen geilen Bericht, ich fliege vom 10.02- 01.03.16 das erste mal nach Thailand. Bangkok, Pattaya und werde mich an deine geilen Nachtgeschichten errinnern, wenn ich so durch die Straßen von Pattaya schlendere.........

Danke dafür, Gruß Walter
 
        #267  

Member

Rchtig guter Bericht. Ich hab ihn an zwei Tagen gelesen. Hat richtig Spass gemacht dir zu Folgen. Ich hatte zwischendrin richtiges Urlaubsfeeling bekommen.
 
        #268  

Member

hi, kannte den Bericht zwar schon - aber geil
würd mich nicht wundern wenn du auch hier dafür einen Preis absahnst
 
        #269  

Member

Danke für diesen wundervollen und sehr bewegenden Bericht. Ganz große Klasse!!!
 
        #270  

Member

Hmmm, letzter Post vom 24.12.2015 ... wird Zeit diese Perle unter den Reiseberichten mal wieder nach oben zu hieven :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten