Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

• Ersteller

Member

Sollte man abschaffen, diese Hormone.
Verursachen nur Syndrome... Ihr wisst schon, welche...

Member

Auch von meiner Seite alles alles Glück der Welt für dich, deine Z und Familie.
Dein Bericht hat mnich wirklich sehr berührt und ich hoffe das du eine dieser besonderen Ausnahmebeziehungen
erlebst und somit all denen die alles immer schwarz sehen das gegenteil beweist.
Wäre schön wenn du dich mal wieder meldest und uns an dieser Geschichte weiter teilhaben lässt.
:super::super::respekt::respekt::super::super:

Member

Ein wirklich schöner Bericht , den Ich auch regelmässig verfolgt habe.

Übrigens: aufgrund Deiner Empfehlung habe ich meine Woche Pattaya täglich bei Anna Massage zugebracht und die Mädels dort ebenfalls schätzen gelernt. Grüß mir mal DaDa aus der Anna Massage (war gerade mit 2 weiteren Mädels auf Sri Lanka in Urlaub), hat ne freche Klappe und gerade das hat mir immer gut gefallen. War der Farang mit Dauerhusten :)

Erbitte darüber hinaus , wie viele andere auch, einen weiteren Reisebericht. :)

Member

Sehr schöner Bericht.... sitze gerade hier beim Frühstück an der 2. Road....

Ja der Boarder hat ein Händchen..... mal schauen, was bei mir passiert..

Member

Hallo Ein wirklich guter Bericht mit Happy End. Ich wünsche euch beiden alles Gute

Member

Ich möchte Dir für Deinen Bericht danken, aber auch sagen, dass ich das mit der Tracking-Software für höchst asozial halte.
Wie fändest Du es wenn Dich Deine Z ausspionieren würde?
Ausserdem passt das nicht zu Deiner Aussage "101% sicher". Damit belügst Du doch uns, Z und Dich selber.
Klar kann ich misstrauen bei solchen Geschichten verstehen, aber entweder Du musst damit leben, oder halt nicht, aber dann doch nicht eine Frau "die Du liebst" so hintergehen.
Wie gesagt, danke für Deinen Bericht den ich gerne gelesen habe, aber das musste ich auch noch loswerden.

Member

Den boarder kann man jetzt verstehen, wie man will.

Ich persönlich kann den Blechpolizisten schon verstehen.
Aber im Grunde ist es doch irgendwie doof, daß man zu solchen Mitteln greifen muß.
Es "sollte" halt eigentlich gar nicht nötig sein. Aber wer weiß schon...

Member

Eventuell ja auch eine Folge der üblichen Forenmeinungen: ... alle zocken ab, alle verarschen, alle suchen nur Sponsoren.
Im "normalen" Leben käme kaum jemand auf diese Idee. Ich kann das aber wirklich nachvollziehen - man ist eben das Produkt seiner Erfahrungen und Wahrnehmungen, auch wenn es eigentlich traurig ist.

Wenn es als vertrauensbildende Maßnahme dient und niemandem weh tut finde ich aber, eine legitime Maßnahme - vielleicht schon etwas krass in der Ausprägung.
Wichtig vor allem finde ich, dass man das Thema irgendwann mit einem Haken versieht und auf den normalen Modus umschalten kann.
Dauerhaft wird es grenzwertig, dann sollte man sich mal weitergehend Gedanken machen...?

@Blechpozilist: würde ja annehmen, du bist damit durch? Würde es dir wünschen, dass die Vertrauensbasis soweit gewachsen ist. Alles Gute und Grüße an meinen Lieblings-Schweizer :tu:

Member

@murxx, das hast du gut geschrieben (das mit der Forenmeinung). Denke der Blechpolizist hat jetzt eine gute Zeit dort unten :) Er wird sicher dann berichten, wie es ihm ergangen ist (Familienbesuch). Ich finde es sowieso toll, dass er alles hier so ehrlich geschrieben hat, würden nicht alle machen....(5 5 5 bin übrigens auch Schweizer)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten