Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

• Ersteller

Member

Danke noch Einmal an alle für die Komplimente zum Bericht und die Glückwünsche.

@Thaivisit: Du hast vollkommen recht! Ab sofort steht Deutsch auf dem Lernplan!

@Daniboy: Nix da 6er im Lotto, 6er plus Zusatz- und alle Superzahlen.

@Mr.Paul: Schön das ich Dich in Pattaya kennenlernen durfte und ein spezieller Dank fürs Ausdrucken meines Berichtes und lesen beim Flug.

@Baziee: Danke für Deine Buchempfehlung, nur das Buch ist leider nirgenswo mehr erhältlich. Hoffe das es bei Dir und Kaew wieder aufwärts geht.

@Seebiker: Eigentlich habe ich in Pattaya nicht gesucht und doch etwas gefunden. Das Schicksal meint es gut mit mir und Z.

@Kekspudding: War mit Z für ein paar Tage in Pattaya, für eine Massage bei Anna hat es leider nicht gereicht.

@Gidy: Schön haben wir uns erneut getroffen, war ganz lustig das Essen so 3 Forenmembers mit Begleitung.

@Schnacksel: Ich kann Deine Kritik verstehen und glaube mir, es war mir gar nicht wohl dabei.

@Murxx: Die Sache ist mehr als abgehakt, dazu an anderer Stelle dann mehr.

Member

Member hat gesagt:
@Schnacksel: Ich kann Deine Kritik verstehen und glaube mir, es war mir gar nicht wohl dabei.
Find ich gut, dass Du das verstehst. Ich kann Dich ja auch verstehen, da man bei den Mädels halt nie sicher sein kann. Nur so ne Überwachung ist halt schon blöd.

Member

Gerade in eins durchgelesen, hat mir sehr gefallen ,
besonders wie du deine Gefühle beschrieben hast, sehr emotional,
hat mich auch an mich selbst erinnert in einigen Situationen.
:super:
Alles Gute euch beiden.

Member

Hallo Blechpolizist, ich sitze jetzt hier seit knapp 2 Stunden und habe die 16 Seiten in einem Rutsch durchgelesenen. Höchster Respekt vor Deiner schonungslosen Offenheit, Dank für Deinen sehr mitreißenden Schreibstil. Du scheinst wirklich ein Klassetyp zu sein. Ich wünsche Dir und Z , daß das Herz immer offen und der Tresor zu ist :).

Member

Lieber Blechpolizist,
eigentlich wollte ich vor 1 1/2 Stunden ins Bett, aber dein Bericht hat mich einfach total gefesselt.
mir fehlen wirklich die Worte. Super Bericht mit einem unglaublichen Happy End für euch Beide.
Wünscht sich nicht insgeheim jeder so ein Glück wie du zu haben ?
Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute!!! Vielleicht hälst du uns ja mal auf dem Laufenden ;)

Member

wundervoll emotionaler Bericht, der mich wirklich tief berührt hat.

Herzlichen Dank.

ich wünsche Euch Beiden alles erdenklich Gute.

Member

Wau, konnte mich von deiner Geschichte, Roman nicht trennen. Fernsehen egal, zu ende lesen. Toll geschrieben, konnte die Gefühle mit spüren. Ich werde voraussichtlich Ende August fliegen und zum ersten mal. Jetzt bin ich richtig gespannt.

Member

Der Text ist zwar eigentlich vom Schalker, aber so geht es mir auch gerade.

Lieber Blechpolizist,
eigentlich wollte ich vor 1 1/2 Stunden ins Bett, aber dein Bericht hat mich einfach total gefesselt.
mir fehlen wirklich die Worte. Super Bericht mit einem unglaublichen Happy End für euch Beide.
Wünscht sich nicht insgeheim jeder so ein Glück wie du zu haben ?
Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute!!! Vielleicht hälst du uns ja mal auf dem Laufenden ;)

Ende Schalker

Jetzt ich live:

Muss dazu noch sagen, wohne seit Ende Januar 2015 in Thailand, weil es mir teilweise sehr ähnlich ergangen ist wie Dir. Fühle mich sauwohl und bin glücklich. Vielleicht sieht man sich ja mal. Ist die Großfamilie aus dem Isaan?

Member

danke für deinen tollen LIVE BERICHT und alles gute mit deiner LADY

Member

Ein Dankeschön an alle :) Bin absolut HAPPY und kein mein Glück teilweise kaum fassen:

@Whynotinmuc: Nein, meine neue Familie kommt aus Trat :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten