Thailändisch lernen

Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

        #241  

Member

Hallo Blechpolizist,

super geschrieben, hab ich in einem Rutsch durchgelesen und hat wieder eine Menge an Erinnerungen in mir hoch gebracht. Aus meiner Fernbeziehung nach Thailand ist jetzt eine nach Barcelona geworden - macht die Sache auch nicht leichter - und die von Dir beschriebenen letzten Tage fühlen sich nach 2 Jahren immer noch so an :yes:

Ich drücke Euch die Daumen und werde entgegen meiner Tagesplanung für heute gleich mal Deinen Bericht vom zweiten Trip lesen. (der Vorteil der Fernbeziehung, niemanden stört es, wenn ich nicht Staub sauge, außer mich :lach: )
 
        #242  

Member

Wow, habe alles in einem zug gelesen, ganz toll und Ich habe gelacht und musste auch ne träne wegdrücken bei einigen stellen, freu mich und waere toll ein update zu bekommen wie stand der dinge ist....

Fliege am 27 wieder ins Paradies!☺️☺️☺️

Gruss aus den Emiraten

M
 
        #243  

Member

Danke für die Glückwünsche :dank:


Member hat gesagt:
Aus meiner Fernbeziehung nach Thailand ist jetzt eine nach Barcelona geworden - macht die Sache auch nicht leichter - und die von Dir beschriebenen letzten Tage fühlen sich nach 2 Jahren immer noch so an :yes:

Ich drücke Euch die Daumen und werde entgegen meiner Tagesplanung für heute gleich mal Deinen Bericht vom zweiten Trip lesen. (der Vorteil der Fernbeziehung, niemanden stört es, wenn ich nicht Staub sauge, außer mich :lach: )

Naja Schweiz/Thailand 10000km/12 Stunden Flug, Schweiz/Spanien 780km/knapp 2 Stunden, das ist schon ein Unterschied finde ich :wink0:

Hahaha, ich brauch neue Hosen wegen dem Staubsaugen :lach:
 
        #244  

Member

Sehr interessanter Bericht und toll geschrieben. Und danke für die Offenheit :)

Bin ja mit meiner letzten auch seit Urlaubende konstant in Kontakt, via Chat und Video mal gucken was das im September wird wenn ich nochmal runterflieg.
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Ein Dankeschön an alle :) Bin absolut HAPPY und kein mein Glück teilweise kaum fassen:

@Whynotinmuc: Nein, meine neue Familie kommt aus Trat :D

Trat ist ja noch näher bei mir. Bin in der Nähe von Tapong / Rayong. Bin schon durch Trat durchgefahren nach Koh kood, unbedingt empfehlenswert. Schöner und ruhiger wie Koh Chang wo ich aber zum vierten Mal ab dem 22.05. zu finden bin. Trat wäre evtl. auch ein Thema für uns gewesen. sehe aber jetzt das unsere Lokation schon einige Vorteile hat.
10 Min. nach Rayong, knappe Stunde nach Pattaya z.B. wegen Foodworld, 2,5 Stdn. bis Bangkok und auch vom Wetter sind wir hier gut untergekommen. Höre öfters von Stürmen, starken Regen u.a. in Pattaya. Das kennen wir hier so gut wie garnicht.
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Trat ist ja noch näher bei mir. Bin in der Nähe von Tapong / Rayong. Bin schon durch Trat durchgefahren nach Koh kood, unbedingt empfehlenswert. Schöner und ruhiger wie Koh Chang wo ich aber zum vierten Mal ab dem 22.05. zu finden bin.

Genau das meinte meine Maus auch als ich sie darauf ansprach ein paar Tage nach Koh Chang zu gehen. Jetzt geht es für 5 Tage nach ihrem Geburstag nach Koh Kood. Kannst Du da ein romantisches, nich all zu teures Hotel (3* reicht aus) empfehlen? Ein schöner, nicht so überloffener Strand währe auch was tolles, Tirak will Bumbum im Wasser ausprobieren.
 
        #247  

Member

Sorry gehört nicht zum Thema aber es geht ums Handytracken oder wie das heißt. Wie kann ich nachprüfen wo sich gerade die Person befindet anhand der Nummer?
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Sorry gehört nicht zum Thema aber es geht ums Handytracken oder wie das heißt. Wie kann ich nachprüfen wo sich gerade die Person befindet anhand der Nummer?

Nur über die Polizei oder eine vorher auf dem Handy installierte Software.

Dee
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Sorry gehört nicht zum Thema aber es geht ums Handytracken oder wie das heißt. Wie kann ich nachprüfen wo sich gerade die Person befindet anhand der Nummer?

Die verwendete Software war ein Messenger mit Tracking/Ortungsangabe.
 
        #250  

Member

Wow. Klasse Beriicht. Habe alles an einem Stück verschlungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten