Tag 6 (12.1.2015) – Wen haben wir den da:
Ich wurde wieder sehr früh gegen 08.00am wach und traute meinen Augen nicht. Wen haben wir den da. Aber hallo! Ich hatte eine Morgenlatte vom feinsten, spürte irgendwie ein Kribbeln im ganzen Körper und wusste heute ist es soweit. Zudem fühlte ich mich so richtig fit, irgendwie aufgezogen wie ein Kreisel bereit zur Rotation. Eine kalte Dusche zum abregen und beim Morgenritual auf dem Balkon überlegt was heute so anzustellen sei und bei welcher Bar ich wohl welche Maus jagen würde.
Frühstück wie immer nur das ich nach dem ersten gleich noch eines orderte. Den Blick der Bedienung werde ich nicht vergessen beim same same und auf den leeren Teller zeigen. Interessant fand ich dass das zweite Frühstück plötzlich nur noch die Hälfte kostete, wollte erst fragen aber hab das so bezahlt mit bisschen mehr Trinkgeld.
Ja, ich bin Massagesüchtig geworden, also zur Anna. So eine ganze Stunde durchgeknetet zu werden ist etwas was ich zu Hause als erstes vermissen werde. Lustig fand ich auch, dass ich jeweils auf der hintersten Liege Platz nehmen durfte und da mich die Girls da mittlerweile alle kannten wurde ich beim Vorbeilaufen der Girls jeweils gekitzelt, dies aber auch nur wenn ich meine Augen offen hatte. Bei geschlossenen Augen wurde dies brav unterlassen und mir mein Relaxen gegönnt.
Entspannt in den 711, Munition und auch eine Zahnbürste für den LT welcher eh keine dabeihaben wird gekauft. Im Hotel am Pool etwas entspannen und überlegt was für ein Girl soll es denn werden heute. Der Gedanke machte mich richtig an und ich war kurz vor dem Umdrehen auf den Bauch so erregte mich der Gedanke.
Ich entschloss mich erst einmal an den Strand zu legen und das schöne Wetter zu geniessen. Gesagt getan Soi 8 runter zur BR. Ein optimaler Schattenplatz wurde gefunden und ich trank einige Colas und habe diverse Früchte gegessen, welche sehr lecker und irgendwie so ganz anders als bei uns schmeckten, viel besser, viel viel besser. Die Früchte gehörten ab dann ebenfalls zu meinem täglichen Ritual. Es gibt sicher viele Strände welche besser sind als die in Pattaya, aber mir hat der Nachmittag sehr gefallen und ich habe mich zusätzlich entspannen können.
Gegen 06.00pm bin ich dann zurück ins Hotel und habe erst einmal eine lange Dusche genommen und mich ausgehfertig gemacht. Eine letzte Kippe und ein guter Jack Red Label/Cola. Jetzt gibt es kein Zurück mehr heute geht was. Breitmaulfroschgrinsen aufgesetzt und raus aus dem Hotel und eine Soi 7/8 Runde gemacht um zu sehen wo mich was am meisten anmacht.
Richtig ich konnte mich nicht entscheiden und bin so noch eine Runde gelaufen bis mich an einer Bar (Ende Soi8 zur 2nd Road), an deren Namen ich mich echt nicht mehr erinnern kann, von einer kleine süsse Maus an der Hand gepackt und in die Bar gezogen wurde. Ok, Danke, Entscheidung abgenommen entschied ich nach einem prüfenden Blick. Es war klar sie wird meine erste Begleitung. Ihr Name ist V und sie ist 33 Jahre alt, was ich ihr allerdings erst nicht glauben wollte und erst der spätere ID Check bestätigte.
Ich bestellte eine Cola, erfreute mich am Anblick dieses kleinen Fegers und erste schmutzige Gedanken kamen auf. Die Kleine heizte mir mächtig ein, indem sie vor mir tanzte und das konnte sie wirklich gut. Nach einem spendierten LD Bier wurde auf meinem Schoss Platz genommen. Hui ging die ran, erster prüfender Griff ans Gemächt, Zungenküsse und Fummeln. Mir wurde ganz anders und ich genoss es in vollen Zügen. Nach zwei weiteren Colas für mich und einem weiteren Bier für Sie entschloss ich auf das Geschäftliche zu kommen und fragte Sie ob sie an LT interessiert sei. Meine Frage wurde umgehend mit BF 300 und LT bis um 03.00pm uptoyou beantwortet.
Hmmm, uptoyou, uptome, vorsicht das gibt evtl. Ärger, mach den Preis genau aus sagte alles in mir aber ich liess es dann bleiben und teilte der kleinen mit BF und LT NOW!!! Dies wurde mit einem endlos langen Zungenkuss akzeptiert. Check Bin!!! Lustig fand ich ja die Verabschiedung von den anderen Girls und V. Die Girls formten mit Daumen und Zeigfinger ein O in welches V mit dem Zeigefinger hineinstach. Musste gut lachen. Ist so Brauch bei denen, wie auch in anderen Bars. Meine Frage nach you are hungry wurde mit yes beantwortet. Spendiert wurde eine leckere Suppe welche ich auch gleich für mich genommen habe. Die Suppe wurde verspeist und dazu ein weiteres Bier getrunken und ein bisschen geredet. Das Englisch von V war so lala aber es ging mit der Unterhaltung.
Suppe und Bier weg, ich war rattenscharf und wollte jetzt nur noch Action. Hey V it is Actiontime sagte ich und fragte nach shower you or me first or together. Hahahaha, ich habe so auf das erste Mal gewartet. Ihre Antwort: No me shy, please you first, but can i look? Hahahaha, köstlich mich zerriss es vor Lachen, was V ein wenig irritierte. No problem sagte ich und begab mich unter prüfendem Blick unter die Dusche. Der Blick von V wanderte sofort zum nicht mehr so kleinen Freund wie zuvor und ich sah wie sie innerlich erschrak. Hmmm, dachte ich wohl nicht zu gross oder, bin Durchschnitt und kein John Holmes oder so. Egal da muss sie durch oder drüber. Ich legte mich in bester me shy to Manier mit umwickeltem Handtuch aufs Bett und wartete bis V ebenfalls aus dem Bad kam. Sie liess sich sehr viel Zeit beim Duschen und kam dann ebenfalls mit Badetuch umwickelt aus dem Bad und legte sich zu mir aufs Bett. Es wurde gekuschelt und geschmust und schnell kam die Frage nach you have Condom, welche ich mit i like BJ without beantwortete. Da ich so geladen war, dauerte die erste Runde keine 10 Minuten und da die gute V meine Zeichen wohl nicht verstand oder verstehen wollte, musste sie brav schlucken was sie auch tat.
Erstaunt war ich das sie ohne auf das Klo zu gehen und ohne Pause sofort zu Runde zwei ansetzte und es wiederum bis zum Schluss durchzog. Ok zweimal Mundschuss, braves Mädchen dachte ich aber jetzt brauche ich erst mal eine Pause und ein Siegesbier. Das hätte ich jedoch lieber gelassen, weil aus der geplanten Runde drei wurde dann erst einmal nichts, V war zu betrunken und schlief an mich gekuschelt ein und war nicht mehr wach zu kriegen. Da ich kein Unmensch bin, gönne ich ihr den Schlaf, Morgen ist ja auch noch ein Tag und dann gibt es nicht nur BJ. Mir gingen in dieser Nacht sehr viele Gedanken durch den Kopf und ich bin erst sehr spät eingeschlafen.