Thailändisch lernen

Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

        #61  

Member

jung nicht schlafen!!! boooommmm booooooooooom!!!!!
 
        #62  

Member

Mensch Jungs!
Nun setzt unseren Blechpolizisten nicht so unter Druck...
Ich finde, er macht das ganz richtig auf seine Art und Weise!

Aber auf die Fortsetzung bin auch sehr gespannt. :~popcorn~:
 
        #63  

Member

Toller Berichte werde in gespannt weiterlesen.
 
        #64  

Member

Willkommen neue Mitleser und viel Spass :bye:, bald wird es sehr, sehr interessant :D

@Sprengi84: In der Tat wir N von der Heaven Door Bar eine sehr grosse Rolle spielen, jedoch anderst als gedacht. Wenn die Libido erwacht dann erwacht sie.

@Thundery: Ich denke es liegt am Stress den ich zuvor hatte und natürlcih auch an der Hitze und am Klima. So 28 Grad Unterschied schlauchen schon, zumal ich ja ein grosses Onepack habe.

@Borat: Bald gibt es mehr Bumbum als mir lieb war, wobei war genau richtig.

@Preppy: Danke, danke, ist eh schon passiert von dem her 0 Druck. Jeder so wie er will, ich bin halt nicht der Typ muss jeden Tag 10x. Min. 5x sind auch genug aber dazu mehr später.
 
        #65  

Member

Tag 9 (15.1.2015) – N oder doch nicht N:

Nach nur 4 Stunden Schlaf wurde ich durch einem Horrortraum wach. Schweissgebadet schleppte ich mich auf den Balkon zum Morgenritual, nur das ich dieses Mal gleich ein Bier gekippt habe zur Nervenberuhigung. Oh Mann was habe ich für einen Scheiss geträumt. Es scheint als verarbeite ich gedanklich grad all den Mist, den ich die letzten 10 Jahre erlebt habe. Und ich bemerke, dass mich Patty irgendwie zu einem anderen Menschen macht. Ich kapiere grad nicht was in mir vorgeht.

Das Frühstück musste ich infolge vollem Sailor’s (Reisegruppe) dieses Mal wo anders einnehmen. Es war genauso gut, wenn auch 30 Bath teurer. Etwas gestärkt schleppte ich mich via Anna zur Swiss Bar. N sah mich an und meinte you look destroyed und so fühlte ich mich innerlich auch. Habe Ihr dann grob von meinem Traum erzählt und sie meinte nur, dass sich bei mir im inneren einiges verändere und ich unterbewusst am Verarbeiten sei und am Ende alles gut komme, das wisse sie. Wir hatten dann ein sehr langes und intensives Gespräch über mein Leben und das was ich erlebt habe an schönem und auch unschönen. Mich hat dabei sehr erstaunt das N genau gleich tickt wie ich.

Für mich schon fast erschreckend das eine Thai fast die gleiche Denkensweise hat wie ich als Farrang. Auch vom Wesen her sind wir uns ziemlich gleich wie ich festgestellt habe. Viel Arbeiten um nicht ins Grübeln und Nachdenken zu kommen, die Freizeit dann lieber zu Hause vor TV und Co. verbringen als gross auf die Piste zu gehen etc.

Bin dann nach 2 Liter Wasser zurück ins Hotel und habe den ganzen Tag geschlafen wie ein Stein. Nach dem Schlafen fühlte ich mich merklich besser. Es war klar heute gibt es einen ganz ruhigen Abend mit möglichst keinem Alkohol und auch keiner Begleiterin. Hunger trieb mich aus dem Zimmer und obwohl ich mir erstmalig überlegt habe, den Roomservice vom Restaurant zu testen und mir was ins Zimmer bringen zu lassen, habe ich mich dann doch entschieden, noch etwas nach draussen unter die Leute zu gehen. Anna hat dann auch noch einen weiteren Teil zur Besserung beigetragen.

Nach etwas Huhn und Reis sah die Welt nochmals besser aus und ich entschloss den Abend ganz in Ruhe an der Beach ausklingen zu lassen. Den Vorsatz von keinem Alkohol wurde verworfen und ich gönnte mir noch ein Singha. Natürlich musste ich an N aus der Heavens Door Bar denken und ob sie schon aus BKK zurück war oder nicht. Und siehe da, auf dem Weg von der Beach zum Hotel ging mein Handy ab, SMS von N! Me back from BKK tomorrow, miss you, want see you. Ich teilte ihr mit das ich nur Lust auf LT hätte und sie am Abend abholen würde. Diverse SMS hin und her und als es dann um die genaue Zeit ging, wo ich sie abholen sollte, plötzlich Funkstille und trotz nachfragen keine Antwort mehr. Egal dachte ich die wird grad beschäftigt sein und wenn sie sich nicht mehr meldet, egal da sind andere Mädels. Im Hotel habe ich dann noch ein weiteres Singha gekippt und bin dann eingeschlafen.
 
        #67  

Member

.....ach seid ihr..*** alle gut drauf......:ironie:...und so gedankenvolle kommentare....wau..is das geil
 
        #69  

Member

.....welche Uhrenmarke meint Sie wenn Sie sagt......want a lolex???.....gewinner kriegt 100 Punkte....:-9
 
        #70  

Member

@ Boarder: Auch Dir ein herzliches willkommen im Bericht, Zufall oder nicht aber Du tauchst genau jetzt im Bericht auf. Zu Deiner Frage eine Omega Uhr? :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten