Thailändisch lernen

Deutschland Fkk Clubs Service früher

        #31  

Member

Der Club am Mainufer war das F35,war ich auch öfter..
In der Nähe jetzt das Mainhatten.
 
        #32  

Member

Es geht mir ja gar nicht so um den preis wegen mir kan die halbe Stunde auch mehr kosten.
Früher war so und das war das geile

Du hast dich hingesetzt und hast dir anschaut was so rum läuft und die Mädchen kamen zu dir und im richtigen Moment zugeschlagen
wenn Sie gefragt hat darf ich mich zu dir setzen.
Ab dort war der Standard Service klar und Sie hat es dir gleich gezeigt in dem sie mit dir geknutscht hat dein bestest Stück in Form und dich geil gemacht hat.
Es ging nur um wie lange und falls du auf Anal oder sonstiges gestanden bist hast du das besprochen.
Schon am ersten Kuss hast du erkannt wo die Reise hingeht. Ich habe Frauen kennengelernt mit denen ich den ganzen Tag verbracht habe oder ich habe mich einmal around the World gefickt.

Das vermisse ich.

Heute rennst du rum um eine zu finden der Service ist reine Glücksache eine Ungarin gilt schon als exotisch. Im 3itten Satz wird gefragt bekomme ich einen Picolo.
Ich bin hingegangen weil es in der Summe guter Sex war. Das vermisse ich.

Heute kannst du genau so ins Laufhaus oder auf den Straßenstrich gehen der Service und die Optik sind kaum schlechter
 
        #33  

Member

Wenn ich in Rhein-Main bin, ist Besuch im FKK40 Pflicht!
Neuerdings haben die auch Alkoholausschank zu mittlerweilse fast normalen Barpreisen. 0,33 Becks für 5,-
Schön einer Dame die Muschi versilbern. Auf der Terasse in der Sonne ein Bierchen trinken. Und noch eine Nummer. Dafür ist immer Zeit, auch auf der Durchreise.
Lächerliche Preise, 40430! Wo gibt es das denn noch?
Ich zahl immer nen 50er für umweltschonenden Service. Und durchaus niedliche Mädels dabei!
Das würde in Berlin mindestens das Doppetle kosten und wäre weniger entspannt.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich in Rhein-Main bin, ist Besuch im FKK40 Pflicht!
Neuerdings haben die auch Alkoholausschank zu mittlerweilse fast normalen Barpreisen. 0,33 Becks für 5,-
Schön einer Dame die Muschi versilbern. Auf der Terasse in der Sonne ein Bierchen trinken. Und noch eine Nummer. Dafür ist immer Zeit, auch auf der Durchreise.
Lächerliche Preise, 40430! Wo gibt es das denn noch?
Ich zahl immer nen 50er für umweltschonenden Service. Und durchaus niedliche Mädels dabei!
Das würde in Berlin mindestens das Doppetle kosten und wäre weniger entspannt.
 
        #35  

Member

Seit meinem ersten Thailand Urlaub in Mai 2015 hat das heimische ficken in clubs usw auch nachgelassen und spätestens mit dem neuen gesetzt 2017. Dazu sei gesagt das auch meine Aufenthalte in SOA immer mehr wurden.
Ich bin aus Fetisch :) immer gerne auf Gang bangs gegangen egal ob zu Film Drehs oder auch „private“. Es war eigentlich immer geil.
Mein erster FKK Club damals noch weit vor Thailand war das Sharks bin auch aus dem Frankfurter Raum. Ich dachte ich bin im Himmel. Mädels die meist extreme stunner waren eine nach der anderen kam zu mir hat mich geil gemacht und schon ZK etc.

Ich war natürlich noch sehr jung :)

Seit Corona war ich nicht mehr und auch die Jahre davor 2018-2019 wenn eher ok wohungspuffs. Da hatte ich meist den besten Service.

Aber ich denke ich werde und muss mal wieder gehen. Das FKK Rom bequem mit dem 9 Euro Ticket erreichbar :)
 
        #36  

Member

Also ich bin auch gern in FKK Clubs gegangen aber heute nicht mehr weil sich viel geändert hat .War offt in der FKK World da sind sie sonst alle nackich rum gelaufen und offt wurde an der Theke schon Spass gehabt .Alles vorbei und jetzt nur Gummi selbst beim anblasen.wenn ich noch an die heiligen Hallen im Atlantis denke mit 300 Damen im Freien und Ochse am Spieß mit riesen Paela .Das waren noch Zeiten. Das verufene ist weg .Seit 2 Jahren nirgends wo mehr gewesen. Gut das ich es mit genommen habe .Und auch einen Kleinwagen da verfickt habe .Aber drauf geschissen schön wars und Wert
 
        #37  

Member

Etwas hat sich aber auch zum Besseren gewendet: das knutschen!
Vor 20+ Jahren war es recht selten, dass eine geknuscht hat. Das ist heute - zumindest im Pott - anders herum. Fast alle knutschen, was ich persönlich für mich als sehr wichtig empfinde.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Etwas hat sich aber auch zum Besseren gewendet: das knutschen!
Vor 20+ Jahren war es recht selten, dass eine geknuscht hat. Das ist heute - zumindest im Pott - anders herum. Fast alle knutschen, was ich persönlich für mich als sehr wichtig empfinde.
Ich finde geile ZK sogar mehr als wichtig und machen es doch erst so richtig geil.
 
        #39  

Member

Meine Erfahrung ist, dass man überwiegend in den Clubs (fast alle Clubs sind Sauna-Clubs und nicht FKK-Clubs) einen besseren Service bekommt als in Wohnungen und immer einen besseren Service bekommt als in Laufhäusern.

Mein Lieblingsclub ist das Babylon in Elsdorf. Die Mädels sind grundsätzlich nackt und bieten auch ZK für 60€ für die ersten 30 Minuten an und 50€ für die weiteren 30 Minuten. Dazu gibt es einen Club und reichlich öffentliche Action.

Bei mir im Norden Deutschlands ist der Spass in den Clubs deutlich teuerer. Meistens geht der Spass erst mit 100€ pro 30 Minuten los.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung ist, dass man überwiegend in den Clubs (fast alle Clubs sind Sauna-Clubs und nicht FKK-Clubs) einen besseren Service bekommt als in Wohnungen und immer einen besseren Service bekommt als in Laufhäusern.
Für mich war und ist der Service immer wichtiger als das Ambiente der Clubs und insofern (auch wegen der räumlichen Nähe) fahre ich meistens in einen der o.g. RTCs siehe oben Post#6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten