Member hat gesagt:Wenn ich in Rhein-Main bin, ist Besuch im FKK40 Pflicht!
Neuerdings haben die auch Alkoholausschank zu mittlerweilse fast normalen Barpreisen. 0,33 Becks für 5,-
Schön einer Dame die Muschi versilbern. Auf der Terasse in der Sonne ein Bierchen trinken. Und noch eine Nummer. Dafür ist immer Zeit, auch auf der Durchreise.
Lächerliche Preise, 40430! Wo gibt es das denn noch?
Ich zahl immer nen 50er für umweltschonenden Service. Und durchaus niedliche Mädels dabei!
Das würde in Berlin mindestens das Doppetle kosten und wäre weniger entspannt.
Ich finde geile ZK sogar mehr als wichtig und machen es doch erst so richtig geil.Member hat gesagt:Etwas hat sich aber auch zum Besseren gewendet: das knutschen!
Vor 20+ Jahren war es recht selten, dass eine geknuscht hat. Das ist heute - zumindest im Pott - anders herum. Fast alle knutschen, was ich persönlich für mich als sehr wichtig empfinde.
Für mich war und ist der Service immer wichtiger als das Ambiente der Clubs und insofern (auch wegen der räumlichen Nähe) fahre ich meistens in einen der o.g. RTCs siehe oben Post#6Member hat gesagt:Meine Erfahrung ist, dass man überwiegend in den Clubs (fast alle Clubs sind Sauna-Clubs und nicht FKK-Clubs) einen besseren Service bekommt als in Wohnungen und immer einen besseren Service bekommt als in Laufhäusern.