Thailändisch lernen

Pattaya Flirten mit den normalen Damen in Pattaya?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Gab es auch Mal Forenmember hier, die gar nichts bezahlt haben?immerhin hatte die Dame ja auch ihren Spass und bestimmt ein tolles Essen....

Einige, bei manchen lagen morgens sogar 2000 THB auf dem Nachtkästchen.

Piper
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Gab es auch Mal Forenmember hier, die gar nichts bezahlt haben?

Ja, das ist mir schön öfter passiert. Es ist zwar nicht die Regel, aber es kommt vor.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das ist mir schön öfter passiert. Es ist zwar nicht die Regel, aber es kommt vor.
Ebenso mir. Ist es auch schon passiert in Pattaya. Ist eben alles möglich
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Und die 2000 waren für den falang?

Falls es ernst gemeint war:

Ich vermute mal, dass es sich dann um vorher übergebenes Geld in Erwartung einer Dienstleistung gehandelt hat, dass dann verpönt wurde. Die Lady wollte nicht als Prostituierte gesehen werden.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das hätte sie dann doch vorher klären können

Taktische Maßnahme, um den Event nicht zu gefährden.

Die Situation als solche ist allerdings schwierig und definitiv nicht einfach und man kann da halt schwerwiegende Fehler machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten