Thailändisch lernen

Pattaya Flirten mit den normalen Damen in Pattaya?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Die Situation als solche ist allerdings schwierig und definitiv nicht einfach und man kann da halt schwerwiegende Fehler machen.
Schwerwiegend würde ich nicht sagen. Aber es besteht natürlich die Gefahr dem Mädel vor den Kopf zu stoßen und das Event plazt.
Darum, gut Ding will Weile haben. Das ergibt sich dann von ganz alleine wenn die Dame Interesse hat.
Sextouristen die auf eine schnelle gratis Nummer aus sind werden idR keinen Erfolg haben.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Schwerwiegend würde ich nicht sagen.

Es hängt wohl von der Betrachtungsrichtung und dem sozialen Status der Frau und von deren Distanz vom Milieu ab. Da kann sich ein Gesichtsverlust schon mal dramatisch auswirken. Ich gehe mal davon aus, dass du Bescheid weißt, was ein Gesichtsverlust für einen Thai bedeutet und wirst wohl auch bestätigen können, was in den Links gesagt wird.

Gesichtsverlust und Kapitalverbrechen 1

Gesichtsverlust und Kapitalverbrechen 2
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe mal davon aus, dass du Bescheid weißt, was ein Gesichtsverlust für einen Thai bedeutet und wirst wohl auch bestätigen können, was in den Links gesagt wird.

Gesichtsverlust und Kapitalverbrechen 1

Gesichtsverlust und Kapitalverbrechen 2
Das dürfte den meisten hier klar sein. Ich glaube aber das gerade die Mädels die in Pattaya verkehren und nicht im Gewerbe arbeiten schon wissen was sie bei einem Date mit einem Farang erwarten kann. Wenn ihr Geld geboten wird, dann mag sie das beleidigen, ich habe aber noch nie gehört das deswegen jemand erschossen wurde. Uns Farangs wird ja auch gerne mal ein Fauxpas verziehen wenn wir uns sonst gesittet benehmen.
Anders sieht die Sache natürlich aus wenn Drogen oder Alkohol im Spiel sind. Das kann in Sekundenschnelle eskalieren. Ist in den Berichten gut geschildert.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Mädels erstmal warm geworden sind und man sich selbst nicht wie die Axt im Walde benimmt, dann kommen eindeutige Angebote.

@bkk: Das hast du mir immer vorenthalten!

Gruß

sharky
 
        #26  

Member

Also, meine ist völlig normal.
Falls ein selbstständigkeits Modus als Standinhaberin am Markt dazu zählt. Trotzdem freut sie sich über Geschenke...
 
        #27  

Member

Ich habe in meinem Pattayabesuch mehrere Möglichkeiten gehabt mit "Normal" bzw Seriösarbeitenden Mädels einen schöne Zeit zu haben ohne zu bezahlen.

War bei MC Donalds in an der Beachroad da war eine nette Mitarbeiterin an der Kasse habe bei Ihr mein Menue geordert haben uns dabei immer angelächelt. Als ich gegessen habe ist sie herkommen und hat zufällig "gewischt" sah echt nett uns sympartisch aus.

In der neuen Shoppingmall (War nicht mikes) habe ich mit einer Dame Kaffee getrunken von die Condos verkaufte war ein sehr nettes Gespräch
 
        #29  

Member

Also ich habe auch sehr nette gespäche mit normalen mädels geführt.es hat aber 3-4 urlaube gebraucht,eher da was gelaufen ist.sie meinten auch,das sie sich nicht auf eine stufe mit den bar girls stellen wollen.
Leider scheinen für die mädels alle falangs erstmal sex touris zu sein😠
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Leider scheinen für die mädels alle falangs erstmal sex touris zu sein
Also das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Wieso nur denken die immer so negativ?
Dabei kommen doch 99% aller allein reisenden Falang nur wegen der landschaftlichen und kulturellen Besonderheiten und allenfalls noch um die Frau fürs Leben zu finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten