Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF August 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Flottenparade in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hiram, 03.07.2017.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. swiss_pimper

    swiss_pimper Newbie

    Registriert seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    Schweiz / weltweit
    Habe das damals nach dem Golf Krieg erlebt.
    Da kamen erst die "kleinen" von der Militär Polizei und bauten direkt am Strand ein Passbüro und Wechselstuben auf. Irgendwann kamen dann die Kampfmaschinen, welche sich aber einigermassen anständig benommen hatten. Habe mir damals schon gedacht, dass vermutlich 5 von denen für ganze schweizer Armee reichen würden... :D

    Das wichtigste aber damals: viele Mädels sind ziemlich eilig nach Hause oder sonst wohin abgehauen. Darauf angesprochen, meinten viele, dass die Reparatur der Mumu wohl mehr Geld kosten würde, wie sie verdienen können ::p:

    War ziemlich ruhig die Tage und wir sind dann anch 2 Tagen oder so auch weitergereist nach Phuket.
    Ist aber schon ein paar Jahre her!
     
    bkk, juhe, PeterGun und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Knbiboy

    Knbiboy Junior Rookie

    Alter:
    47
    Registriert seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    8
    Gute Planung, bin am 5.11. wieder weg.
     
  3. jowejakarta

    jowejakarta Senior Experte

    Alter:
    41
    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    1.792
    Danke erhalten:
    1.294
    Beruf:
    Mein eigener Herr
    Ort:
    Jakarta & östliches Niedersachsen
    Ein Soldat aus Indonesien , Thailand , Kambodscha , Myanmar , Vietnam oder den Philippinen liegt mit Sicherheit DEUTLICH unter dem Sold eines deutschen oder amerikanischen Soldaten...

    Von der "Gage" eines Matrosen in der zivilen Seefahrt können die nur träumen - da wird ein vielfaches des Marinesolds verdient...
     
  4. Merlin234

    Merlin234 Senior Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    2.020
    Danke erhalten:
    2.553
    Ja zum Glück!!

    Stell Dir vor, die würden alle das Seebad überschwemmen. Die Mädels würden ja weichgevögelt in der Woche und müssten anschließend alle zur Rekonvaleszenz ihrer Geschlechtsteile für 3 Monate in den Isaan zur Reiskur.


    Gruss,


    Merlin
     
  5. jowejakarta

    jowejakarta Senior Experte

    Alter:
    41
    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    1.792
    Danke erhalten:
    1.294
    Beruf:
    Mein eigener Herr
    Ort:
    Jakarta & östliches Niedersachsen
    Stimmt - muss ja nicht sein dass Männer aus SOA in einem Bumsort in SOA nach Spaß suchen...
     
  6. Pattaya!

    Pattaya! Junior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    640
    Danke erhalten:
    621
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Für alle denen in Pattaya vor allem die Kultur wichtig ist. Habe ich schon mitgeteilt, dass ich nur wegen diesem kulturellen Highlight im November nach Pattaya gehe...?

    :iro2:


    PATTAYA: Die Vorbereitungen zur „ASEAN International Fleet Reviews 2017“, die zum 50-jährigen Jubiläum des Verbandes Südostasiatischer Nationen (ASEAN) am Hafen und Strand in Pattaya vom 13. bis zum 22. November veranstaltet wird, laufen auf Hochtouren.


    An der militärischen Flottenparade werden 40 Kriegsschiffe aus den ASEAN-Mitgliedsstaaten teilnehmen. Auch kulturell wird einiges geboten. So wird am Donnerstag, 16. November ein Musikfestival veranstaltet.

    Live auf der Bühne stehen unter anderem K.U. Winds mit Orchester und die Takeshi Band, NYJO und Jame Flynn, Koh Mr. Saxman und das SOS-Orchester, die ASEAN All Stars und Parkinson.

    konzert-international-fleet-review-pattaya-thailand-main_image-0e32-f452-96dd.jpg, Flottenparade in Pattaya, 1

    Konzerte zur Flottenparade, Thailand
     
    xxlsonic und FHAC gefällt das.
  7. norbert

    norbert Member

    Registriert seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    203
    Ort:
    Österreich
    Cool :D
    Ich hoffe dass dann hier ein paar interessante Reiseberichte eintrudeln, mit jeder Menge Fotos!
     
  8. riva

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Alter:
    22
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    4.099
    Danke erhalten:
    7.505
    Ort:
    Stuttgart
    Hab auch schon öfter die Kadetten und Matrosen in sehr großen Gruppen durch die Stadt laufen sehen. Wie Aliens. Ich denke die haben alle Walkingstreet Verbot. Ist schon immer lustig diese Schwarzmalerei. Ich weiß was die ganzen Auskenner zum Tod des Königs vorhergesagt haben. "Wochen, Monate wird in Pattaya kein Rotlicht mehr stattfinden....."



    Da ist Glastonbury ja nichts gegen. Ich hoffe nur das Letzterer sein Mikrofon ruhig halten kann.