Thailändisch lernen

Flottenparade in Pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Was glaubst du was ein Soldat auf einem Südostasiatischen Kriegsschiff verdient? Ich glaube die Gefahr ist nicht so gross..Ausserdem werden die wohl nur Etappenweise Landgang erhalten.
Falls an der berühmten Thailogik was dran ist mit den steigenden Preisen wenn tote Hose ist, dann müssten im Umkehrschluss in dieser Woche ja die Preise gerade ins Bodenlose fallen wenn hunderte oder tausende notgeiler Matrosen die Stadt belagern....:fuck:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Was glaubst du was ein Soldat auf einem Südostasiatischen Kriegsschiff verdient? Ich glaube die Gefahr ist nicht so gross..Ausserdem werden die wohl nur Etappenweise Landgang erhalten.

Der Wehrpflichtige auf einer Fregatte der Bundesmarine verdient auch kein Vermögen und ähnliches gilt sicher auch für die einfachen Matrosen auf den Schiffen der US Navy.
Und trotzdem geht es rund, wenn sie nach Monaten irgendwo an Land gehen....und wenn es dann noch Pattaya ist - und nicht Yokohama oder Singapur...


Gruss,


Merlin
 
        #13  

Member

Die Matrosen werden auf ihren Landgängen vermutlich alle in die Walking Street strömen und auch die Beach Road unsicher machen. Dass sie dann gezielt z. B. auch in der Soi Buakhao auf Suche gehen, halte ich für wenig wahrscheinlich. D. h. man wird ihnen wohl auch ausweichen können. Und in FC gibt es ja genügend Mädels. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Girls auf der Beach Road in dieser Zeit mal richtig gut verdienen. Es sei ihnen gegönnt.
 
        #14  

Member

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die B.R. voher gründlich gesäubert wird....:rolleyes:.... Schliesslich läuft ja
gerade eine entsprechende Kampagne hier.... Vielleicht werden vorher ja alle Mädels eingesammelt und in den Isaan verfrachtet....:(
Man sollte bedenken, dass Thailand sich nicht als Land der leichten Mädchen darstellen will undso ziemlich alles was Rang und Namen hat in der Politik, dann bei verschiedenen Gelegenheiten hier seine Aufwartung machen wird.... Da wird es sicher Absperrungen/Sicherheitsbereiche etc. geben.....Kann ich mir nicht anders vorstellen.....
Ich bin jedenfalls froh,dass ich diesmal noch nicht für November gebucht habe....:)
Hiram
 
        #15  

Member

War in Pattaya als ein Koreanisches (?) Kriegsschiff da war, die Jungs sind in ihren schneeweißen Uniformen ganz brav und gesittet zum Pizzaessen gegangen, Fotos vor dem Hardrock gemacht,etc.
Keinen Einzigen habe ich ich der Walkingstreet oder der Doppel Drei gesehen!

Bleibt zu hoffen, dass es den Jungs nicht geht, wie dem Hund der vor der Metzgerei angebunden ist!
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die B.R. voher gründlich gesäubert wird....:rolleyes:
Da gehe ich auch von aus. Der Ruf Pattayas ist schon schlecht genug. Wäre sicher kein gutes Bild wenn die Welt zu sehen bekommt wie tausende von Nutten Spalier stehen um die blauen Jungs in Empfang zu nehmen...
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ein leeres Kriegsschiff wäre doch eine geile location für ein photoshooting.
Solche Chance bietet sich nicht sehr oft.
Bist dabei @nakluabronx ?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ein leeres Kriegsschiff wäre doch eine geile location für ein photoshooting.
[/USER] ?
Irgendwo in Thailand verottet doch so ein alter Flugzeugträger den die nie richtig in Gang bekommen haben. Das wäre mal ne Lokation.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwo in Thailand verottet doch so ein alter Flugzeugträger den die nie richtig in Gang bekommen haben. Das wäre mal ne Lokation.

Hättest Du diesen ASEAN International Fleet Review 2017 – ASEAN International Fleet Reviews 2017 link mal angeklickt und die Bilder gesehen, dann hättest Du den thailändischen Träger mit der Nummer 911 in voller Fahrt gesehen :D aber vielleicht ist der auch nur eine Fotomontage ;)

Hier mal eine Liste Liste der Flugzeugträger – Wikipedia aller Träger
und hier HTMS Chakri Naruebet – Wikipedia speziell dem thailändischen Träger.
Hier ein kurzer Ausschnitt des Textes aus dem Link zuvor, als Quelle

Seit der Indienststellung 1997 war das Schiff kaum im Einsatz, offensichtlich aufgrund unzureichender Finanzierung. Es verlässt die Marinebasis in Sattahip nur selten. Einmal im Monat läuft es zu Übungszwecken aus. Ansonsten ist es hauptsächlich eine Touristenattraktion und gelegentlich ein repräsentatives Transportfahrzeug für die Königsfamilie.

Darüber hinaus hat die Chakri Naruebet an Katastrophenhilfe-Missionen während des Taifuns Linda (1997), der Flut in der Songkhla (2000), der Evakuierung von Bürgern während der thailand-feindlichen Ausschreitungen in Kambodscha (2003), dem Tsunami im Indischen Ozean 2004 (2004) und den Überflutungen von 2010 und 2011 teilgenommen, wobei Berichten zufolge zumindest 2010 der Beitrag eher symbolischer Natur war. Die weitgehende Inaktivität des Schiffes deutet darauf hin, dass die Marine es eher als Statusobjekt als aus militärischer Notwendigkeit angeschafft hat. Es wird daher als „weißer Elefant“ der Marine angesehen und von manchen thailändischen Medien als „Thai-tanic“ verspottet.[1]
 
        #20  

Member

Ich kann mich dunkel an die Geschichte erinnern. Ist wohl nur noch ein Ausflugsdampfer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten