Flüge nach BKK über Weihnachten+Neujahr

• Ersteller

Member

Hallo,

ich weiss nicht ob das Thema schon behandelt wurde. Natürlich wird es preislich schwierig werden aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Danke.

Member

Was willst du hören? Du bist zu spät dran... Guck bei AirChina oder sonstigen Schrottairlines die haben ggf noch was günstiges.

Member

Da du ja keine Daten genannt hast, gehe ich davon aus daß du flexibel bist.
Dann sollte sich zumindest bei den Wüstenairlines was finden lassen.

Member

@Sphinx je nach dem wo du herkommst, auch mal nach anderen Abflugorten schauen. Zum Beispiel Zürich, Wien, Amsterdam oder ähnlichen und dann einen günstigen Zubringerflug buchen oder mit der Bahn anreisen.

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich weiss nicht ob das Thema schon behandelt wurde. Natürlich wird es preislich schwierig werden aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Danke.

Du hast Recht, Flüge sind kein Schnapp über Weihnachten/Silvester.
Die gute Nachricht, es gibt noch freie Plätze.

Was für einen Tipp suchst du?? :rolleyes:

Member

1000,-€ Thai direkt, 700,-€ China Airlines

18.12. - 09.01.
FRA - BKK

Member

Nach Kalendereintrag willst du eigentlich erst am 10.01. bis 23.01. fliegen... :roll:

Willst du Urlaub verschieben, verlängern?
Hast du schon für diesen Termin einen Flug und willst umbuchen?

Member

nach meinen Erfahrungen startet der Highseason Preis am 2.Wochenend im Dezember- aber ob du jetzt noch günstig ein freier Platz findest ist fraglich

Member

Erstmal Danke für die Antworten. Zwischen dem 23.12.18 und 05.01.19 . Das ich spät dran bin ist mir schon klar. Wollte ursprünglich Mitte Januar fliegen, Hotel war schon gebucht. Nur bleibt Weihnachten und Neujahr nun die einzige Option, da ich ab Januar beruflich verhindert bin. Ich komme aus dem Raum Stuttgart. Werde mich mal bezüglich den Abflugorten etc. schlau machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten