Member
Die Rechnung stimmt nicht. R/T hätte es dich 643+700+700=2.043 EUR gekostet.Member hat gesagt:@Wäre dann mit meinem Standart Ticket für 643 Euro insgesamt bei 1343 EUR gewesen.
Den Preis für ein Business-Class Ticket einzugrenzen ist ganz schwierig. Es gab in den letzten Jahren immer wieder Aktionen schon für um die 1.000 EUR. Mein letzter C-Flug im Februar 2012 R/T BSL-VIE-BKK mit OS hat 915 EUR gekostet (kein Witz). LH hatte letztes Jahr eine 1.111 EUR Aktion nach SOA. Es gibt also durchaus "bezahlbare" C-Tickets. Für 1.400 EUR kann man z.B. regulär mit MS fliegen, mitunter hat TK C-Tarife für ca. 1.800 EUR im Angebot. Regulär muss man etwa 2.500 EUR rechnen. Die 3.000, die daywalker genannt hat, sind Quatsch. Wenn man etwas flexibel ist, geht es bei LH, OS, LX, TK oder TG so gut wie immer für maximal 2.600 EUR exD. Fliegt man z.B. exAMS oder exATH kann man den Preis noch entsprechend drücken. Eventuell kann man mit dem PoS noch etwas spielen und so nochmal etwas sparen.
ich mein gibt ja tickets für 600 euro hin und zurück in was für maschienen man dann sitzt ist halt glückssache
Das würde ich so nicht sagen. Nimm z.B. den Preisbrecher EY. Die fliegen sogar regelmäßig für unter 600 EUR und das auf top Maschinen. GF oder WY analog. Das sind natürlich alles keine Direktflüge, aber was die Maschinen betrifft, brauchst du dir bei diesen Airlines keine Sorgen zu machen.
Das ist für mich die Benchmark. Ein C-Award nach SOA mit Altpapiermeilen kostet bei Miles&More rund 1.350+380=1.730 EUR. Wer also bereit ist, für ein C-Ticket ca. 1.800 EUR auszugeben, der kann das mit M&M relativ einfach bewerkstelligen. Teurer muss wirklich niemand in C nach BKK fliegen.Sammel wie verrückt durch Zeitungsabos Meilen bei Miles & More