Flug für 2 F...destinations

• Ersteller

Member

Moin Leute,

Nun fliege ich ja schon länger nach Asien bzw Africa!
Möchte wieder mal 2 verschiedene Destinationen anreisen. Bisher war soetwas immer recht einfach weil ich die Phils mit ThLand verbunden habe.

Jetzt mein Vorhaben bzw Frage!

Ich möchte nach längerer Abstinenz wieder mal nach Mombasa und im Anschluss nach Pattaya.
Da ich den kompletten Dez Urlaub habe, folgende Idee:

Flug nach Mombasa , nach 5-7 Tagen von Mombasa nach Bkk, wieder 14 Tage später zurück nach D (egal welcher Airport.... genauso wie Start)

Wie kann ich so einen Flug Suchen? Gibt es soetwas überhaupt?

Member

Da würd ich mir ein Billig-Einfach-Flug nach Mombasa suchen, und von dort aus weiter mit FlyDubai nach Dubai und von dort via BKK zurück nach D.
Die Multicityoption bei ITA-Matrix gibt nur Flüge mit Ethiopian raus zu hohen Preisen und Umwegen über Addis.

Member

Mit ET sollte das als Gabelflug gehen. Die fliegen alles Destinationen an.
Aber müssten trotzdem 2 Flüge sein.

Zb: 1: FRA-MBA, dann MBA - BKK

2: BKK - FRA (mit beliebig mit anderer Airline)

Member

Member hat gesagt:
Moin Leute,

Möchte wieder mal 2 verschiedene Destinationen anreisen. Bisher war soetwas immer recht einfach weil ich die Phils mit ThLand verbunden habe.

Ich möchte nach längerer Abstinenz wieder mal nach Mombasa und im Anschluss nach Pattaya.

Flug nach Mombasa , nach 5-7 Tagen von Mombasa nach Bkk, wieder 14 Tage später zurück nach D (egal welcher Airport.... genauso wie Start)

Hab ich vor 4 Wochen so gemacht

Hier ein Beispiel:

Anhang anzeigen IMG_5041.jpeg

Zurück nach Deutschland musst eine andere Airline nehmen die einen kürzeren Weg fliegt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke euch beiden erstmal.
Das mit flydubai hab ich mal durchgespielt, müßte man auch jeden flug einzeln buchen....
In der ita kommt wirklich als Ergebnis et raus...ca 2400 in eco, da ist es billiger und einfacher fra- mom- fra und Fra-bkk-fra zu buchen, evtl dann halt 70kmls für Mom in c mit ET... und FRA -bkk-fra dann mit egal!

Das wäre dann ca 2400 in c für Thailand + 70kmls für mom in c! ... macht mich 70kmls ärmer dafür alles in c ....

Member hat gesagt:
Erklärung bitte wie mit was?

Member

Member hat gesagt:
Hast du Gelbfieberimpfung als Nachweis? Für Thailand ist Kenia ja Gelbfiebergebiet und wenn man von dort einreist muss man die wohl Nachweisen. So zumindest die Info, die ich damals erhielt.

Bin dann von Nairobi wieder nach Berlin und 2-3 Tage später nach Phuket weiter.

Übrigens war bei mir damals Indigo die fast einzige Option. Der Rest unbezahlbar. Und Qatar war Gabelflug NBO-BKK-BER nicht buchbar gewesen...Warum auch immer.

Member

Member hat gesagt:
Ja Logo

Nachweis wird online geführt
Top. Ich hab den nämlich nicht mehr. Wurde damals bei der Bundeswehr geimpft, aber der Impfpass ist schon lange weg 😬

Member

Member hat gesagt:
Moin Leute,

Flugsuche geht einfach bei Google Flights über Multistopp!
Ungefähr so

Anhang anzeigen 1726243483461.png

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten