#1.031  

Member

Die krieg ich schon irgendwie rum - weiss zwar noch nicht genau wie - aber mir fällt schon noch was ein. :yes:

#1.032  

Member

Der Aufenthalt ist leider ein absolutes Killer-Argument...

#1.033  

Member

Member hat gesagt:
Der Aufenthalt ist leider ein absolutes Killer-Argument...

Ja,aber so tragisch nun auch wieder nicht - zum ersten gibts d. lounges und zweitens muß man mal d. abflugzeiten sehen ... Mit 9 std. pause gehts 20:30 in Bkk los und sonst an anderen morgen 1:30 - 2:30 ... Was machst in der zwischenzeit - ok evt. doppel 3 - ansonsten nerven d. letzten std. eh,mir graut immer davor u. da ich eh im flieger nicht schlafen kann und saufe,ist es besser ein nickerchen in d. lounges in dubai zu halten ... Außerdem werden d. meisten noch ne nacht hotel zahlen müßen, was sich b. 20:30 abflug verhindern lässt ... Also ich persöhnlich sehe das ganze absolut positiv,zumal der preis schlicht und einfach unschlagbar ist im moment,bei einer d. besten airlines weltweit ... :hehe: :yes:

so long jens

#1.034  

Member

Die lounges sind ab silber aufwärts,die anderen dürfen zahlen und müssen nach 4 stunden wieder raus :wink0: das ist das problem.
Abgesehen davon wäre es aufm hinflug nicht so tragisch aber aufm rückflug wenn du eh kaputt und müde bist nochmal 9 std da rumhocken stell ich mir nicht gerad toll vor.
Wie lange ist das special eigentlich buchbar??

#1.035  

Member

Member hat gesagt:
Die lounges sind ab silber aufwärts,die anderen dürfen zahlen und müssen nach 4 stunden wieder raus :wink0: das ist das problem.
Abgesehen davon wäre es aufm hinflug nicht so tragisch aber aufm rückflug wenn du eh kaputt und müde bist nochmal 9 std da rumhocken stell ich mir nicht gerad toll vor.
Wie lange ist das special eigentlich buchbar??

Soweit ich weiß bis 15.11. - buche auch demnächst für ende nov. ca. 5 wochen ... In diese Mah..- Lounges muß man nach 4 std. wierder raus,wußte ich nicht - ok habe d. silbercard u. hab mich darum nie gekümmert ... Aber wie gesagt mich stören, d. 9 std. nicht da ich genauso in mchn. bin ob 20:30 od. 1:30 start in bkk u. in d. silverlounges lässt es sich aushalten u. ich bin danach wieder fit fürs saufen auf d. letzten etappe nach dtl. - ganz nüchter ertrage ich d. grenzeintritt ins kummerland nicht ... :wirr:

So long jens

#1.036  

Member

Sorry,buchbar bis einschließlich 14.11.08 das "emiratesspeciel" ... :mrgreen:

so long jens

#1.037  

Member

Dann habe ich ja noch etwas zeit.
Ich denk mal es wird der 11-25.01 und dann feier ich geburtstag

#1.038  

Member

Member hat gesagt:

warte aber net zu lange, habe für 'nen kumpel wat rausgesucht, der ein oder andere termin ist schon weg :wink0:

#1.039  

Member

ob das mit den prognostizierten 50% touri rückgang zusammenhängt????
Ich denke mal die anderen airlines werden nachziehen,vielleicht nicht 450 aber 5-600 sind bestimmt drin

#1.040  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

warte aber net zu lange, habe für 'nen kumpel wat rausgesucht, der ein oder andere termin ist schon weg :wink0:

Hab gerade mal nachgesehen 10/11.1 ist für d. kampfpreis schon weg,davor und danach ist offen,klar freit.-sonnt. wird zuerst ausgebucht sein ... :byee:

so long jens

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten