#1.041  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Dann habe ich ja noch etwas zeit.
Ich denk mal es wird der 11-25.01 und dann feier ich geburtstag

warte aber net zu lange, habe für 'nen kumpel wat rausgesucht, der ein oder andere termin ist schon weg :wink0:

Hab gerade mal nachgesehen 10/11.1 ist für d. kampfpreis schon weg,davor und danach ist offen,klar freit.-sonnt. wird zuerst ausgebucht sein ... :byee:

so long jens

wobei ich mir net sicher bin, ob der kapfpreis am we überhaupt angeboten wird bzw. wurde :roll: .

#1.042  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Dann habe ich ja noch etwas zeit.
Ich denk mal es wird der 11-25.01 und dann feier ich geburtstag

warte aber net zu lange, habe für 'nen kumpel wat rausgesucht, der ein oder andere termin ist schon weg :wink0:

Hab gerade mal nachgesehen 10/11.1 ist für d. kampfpreis schon weg,davor und danach ist offen,klar freit.-sonnt. wird zuerst ausgebucht sein ... :byee:

so long jens

wobei ich mir net sicher bin, ob der kapfpreis am we überhaupt angeboten wird bzw. wurde :roll: .

Aber ich weiß es 100 % gilt für alle tage - abflug nur 10/11.1. nicht mgl. zum kampfpreis im januar,was sich nat. jeder zeit verändern kann,da ja nur eine bestimmte % zahl zum speziell verkauft wird - einfach mal kucken website emirates "flexi tage" - da ist genau der aktuelle buchungsstatus einsehbar ... Das angebot gilt bis ende märz.auschluß vom 9.12. 08 - ca. 6.1. 09 ... :yes: :hehe:

so long jens

#1.044  

Member

Wenn bin ich eh flexibel für 2 wochen,ich will nur am 20.01 unten sein und happy birthday feiern

#1.045  

Member

So....nun weiss ich auch, womit ich die Zeit in Dubai verbummeln kann:

Ein Airport-Spa der Luxusklasse erwartet übernächtigte Transitreisende in Dubai. Der "G-Force Health Club" ist Teil des Fünfsterne-Dubai-International-Hotels, das sich in den beiden obersten Stockwerken des imposanten Sheikh Rashid Terminals befindet. Der Club bietet Fitness-Geräte, Pool, mehrere Saunas, Dampfbäder und Jacuzzis. Das Beste: Der Eintrittspreis ist durchaus erschwinglich, erst recht, wenn nur einzelne Komponenten wie Sauna, Pool oder Fitnessraum genutzt werden.
Ich werde wohl alle Kompos nutzen. :yes:
Gibbet da auch ne "Happy End Massage"? dann tu ich die als upgrade drauf :hehe:

#1.046  

Member

Ich glaub nicht und wenn dann bestimmt nicht für 500 bath

#1.047  

Member

Wo am besten das Spezial buchen ?
Auf der Emirates Seite direkt ,oder woanders ?
Hab mich da auch angemeldet.
Die Thai lohnt nur noch wegen der Direktverbindung und den 30kilo.
Der Rest ist Schrott !
Uralte Filme,uralte 747 Böcke ( ab FRA ),uralte Saftschupsen.......
5 Sterne sind die schon lange nicht mehr.
FL

#1.048  

Member

Wenn dann buche direkt auf der ek seite,da du da nochmal die 30% meilen zusätzlich bekommst.

#1.049  

Member

Hab gebucht :mrgreen: ::
Vom 25.März bis 25.April für 448€ Endpreis.
Die 9 Stunden gibt´s nur auf dem Rückflug,hinzu hätte ich
es nicht ertragen.
Ob sich da bei Emirates jemand was gedacht hat :wink0:
Thai bei 1000€ :bye: :bye: :bye: :bye:
Weiss jemand einen angenehmen Sitzplatz in der 777 ?
Wollte gleich reservieren,aber es kam die Meldung:
Technisches Problem.

FL

#1.050  

Member

Wollte gleich reservieren,aber es kam die Meldung:
Technisches Problem.

Meinst du den "online Check inn" ?

Das funzt doch erst 24 Stunden vor Abflug, soviel ich weiß.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten