Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #421  

Member

ich hab es heute erst bei FC&M per Newsletter bekommen, schade eigentlich... normal sind die schneller mit solchen Infos
 
        #422  

Member

Member hat gesagt:
Die EF wurde gestern nachmittag auf FT gepostet, hat also fast einen ganzen Tag gedauert, bis sie korrigiert wurde. Im VTF wurde sie heute morgen um 8 Uhr publik gemacht. Bis so etwas auf TravelDealz und Konsorten erscheint, haben natürlich schon Hunderte, wenn nicht gar Tausende die EF gebucht.

Kannst Du mir die Abkürzungen erklären?
Vielen Dank
Boba
 
        #423  

Member

(nur eine Vermutung)

EF = Errorfare
FT = Frequent Traveller (Forum?)
VTF = Frequent Traveller Forum (oder bei einem Buchstabendreher könnte es der Vielflieger Treff sein, auch ein Forum)
 
        #424  

Member

FT = FlyerTalk
VFT = Buchstabendreher = Vielfliegertreff
FC&M = Der "berühmte" Herr Koenig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #425  

Member

Member hat gesagt:
FC&M = Der "berühmte" Herr Koenig

kann ich nur empfehlen, das Geld hat man schnell wieder raus wenn man viel unterwegs ist. Falls Interesse besteht kann ich gerne werben.
 
        #426  

Member

Der schreibt aber seine Infos auch nur zusammen. Seine Leistung besteht in der mundgerechten Aufbereitung. Die Infos selbst gibt's überall im Netz. Wer also Zeit und Muse hat, selbst zu suchen, kann sich das Geld sparen.
 
        #427  

Member

Na klar, ein Großteil findet sich auch irgendwo anders, aber oftmals gibt es "Entdeckungen" die erst 2 Tage später in die kostenlosen Blogs und Foren gelangen. Es ist halt sehr bequem auf diese Art und weise
 
        #428  

Member

Es ist halt sehr bequem auf diese Art und weise

Ja, das stimmt.

Member hat gesagt:
Na klar, ein Großteil findet sich auch irgendwo anders, aber oftmals gibt es "Entdeckungen" die erst 2 Tage später in die kostenlosen Blogs und Foren gelangen.

... aber hier möchte ich widersprechen: Mir ist kein Deal bekannt, den Koenig jemals selbst ausgegraben hätte. Alles war vorher woanders im Netz zu finden, natürlich nicht auf der Krokofarm und deren Partnerseiten. Die schreiben ja selbst ab und das meist mit großer zeitlicher Verzögerung.
 
        #429  

Member

Member hat gesagt:
Error Fare: First Class British Airways Kuala Lumpur für 1.108€

wie immer gilt bei error fare: buchen, Klappe halten und Ticket/Bestätigung abwarten und hoffen, dass die Fluggesellschaft das ticket nicht storniert

British Airways haut mal einen dicken Error Fare raus! Gerade gibt es Tickets in der First Class von Deutschland nach Kuala Lumpur, Malaysia für 1.108€ zu buchen
Es gibt auch noch weitere Ziele recht günstig für First Class:

  • Kuala Lumpur, Malasia: 1.108€
  • Delhi, Indien: 1.553€
  • Sydney, Australien: 1.884€
  • Auckland, Neuseeland: 2.242€
  • Manila, Philippinen: 2.400€

Buchen könnt ihr direkt auf ungültiger Link entfernt!
Die Flüge von und nach London-Heathrow sind allerdings “nur” in der Club Europe (Business Class).

Laut den Fare Rules liegt der Mindestaufenthalt bei einer Nacht von Samstag auf Sonntag und maximal 12 Monaten. Außerdem sind die Tickets nicht kostenlos stornierbar und umbuchbar nur gegen eine Gebühr von 350€ + die Differenz zum tagesaktuellen Flugpreis.
Das heißt: Wenn ihr bucht, solltet ihr auch fliegen!

Von KUL kommst man mit Tiger oder Airasia oder Malaysian überall hin, z.B. auch Thailand

Quelle: Travel Dealz

BA hat offenbar alle Tickets storniert
 
        #430  

Member

hier mal eine Aussage aus einer anderen Quelle:

uns hat gerade ein Kunde angeschrieben, dass er den British Airways Error Fare gebucht hat am 20.8. und er wurde am 21.08. storniert. Dies geschah automatisch, weil eine falsche Buchungsklasse hinterlegt war. Daher haben Sie wahrscheinlich auch keine Mail erhalten. Doch dann wurde dem Kunden, als er bei BA anrief, das Ticket sofort wieder auf aktiv gestellt und bestätigt, dass der Error Fare gültig ist, sofern das Ticket ausgestellt ist. Das Ticket ist dann garantiert und kann nicht von British Airways storniert werden. So die Aussage der Hotline. Daher gilt: Unbedingt bei British Airways nachfragen, falls das Ticket storniert wurde. Die Chancen scheinen gut zu stehen, dass Sie es doch noch abfliegen können, WENN Sie auf der Book Flights, Holidays & Check In Online | British Airways Seite, also direkt bei British Airways gebucht haben und WENN das Ticket schon ausgestellt war, was aber eigentlich der Fall sein sollte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten