Member
So, nun bin ich mehr als drei Monate im Land und so langsam nehme ich Fahrt auf. Habe ein Dach über dem Kopf und mein Girl versorgt mich wo es nur geht. Also wende ich mich mal den angenehmen Dingen des Lebens zu. Haben ja viele Member schon registriert, dass ich gerne fotografiere und dabei gerne mit Licht spiele. Habe mir gerade mein leider sehr kleines Studio eingerichtet. Erste Shootings verliefen echt erfolgreich.
Wer von den Membern interessiert ist, schnappt euch ein Girl und kommt vorbei. Auf Absprache besorge ich auch eins. Und dann können wir ein Shooting oder für Versierte auch einen Workshop machen. Im Studio steht eine Blitzanlage mit vier Blitzköpfen zur Verfügung. Wer eine eigene DSLR mit Mittenkontakt für einen Blitz hat, kann die mitbringen.
Nur keine Hemmungen, ich koche auch nur mit Wasser.
Wer von den Membern interessiert ist, schnappt euch ein Girl und kommt vorbei. Auf Absprache besorge ich auch eins. Und dann können wir ein Shooting oder für Versierte auch einen Workshop machen. Im Studio steht eine Blitzanlage mit vier Blitzköpfen zur Verfügung. Wer eine eigene DSLR mit Mittenkontakt für einen Blitz hat, kann die mitbringen.
Nur keine Hemmungen, ich koche auch nur mit Wasser.