Dann Anworte ich mal auf meine Frage selbst. Am ersten Tag war es schon um die 16 Uhr als wir in Udon angekommen sind. Ca. 30min später war ich dann im Oscars, mit dem Auto 10min vom De Princess Hotel.
Der Zugang zum Parkplatz war von einem Haufen geparkter Mopeds versperrt und eine fast gleich große Menge Thais die auf dem Gehweg ein Sit-in abhielten. Ich dachte erst noch was der Laden vielleicht dicht ist, aber außer dem Eingang hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert.
Am Eingang lauerte schon die noch recht junge Mamasan und "Bin", die beide sofort aufsprangen und mich nach Innen begleiteten. Bin hatte einen langen Stretchrock und Strecht Oberteil an, an dem die Möpse unten und oben heraus quellten.
Eigentlich wollte ich erst mal ein Bierchen trinken und das Angebot begutachten, aber die Mamasan hockte sich gleich mit einem Taschenrechner neben mich und erklärte mir die Preise der 6-7 Girls. Bin war mit 1800 Baht die untere Kategorie, wohl weil sie eine eher dunkle Haut hat. Für mich aber sehr anziehend, auch wenn die Beine und Po eher an eine Latina als zierliche Thai anmuteten.
Das Zimmer war sauber und nicht so runter gewirtschaftet wie man es von anderen Soapys in den Städten im Isaan gewohnt ist.
Ausgezogen gefiel mir Bin noch besser. Unter dem Oberteil hatte sich die gut gemachten Möpse mit einem angeklebten Halter zusammen gezwengt. Bin lässt sich gut anleiten, was sie mir auch mehrmals mit "tell me what you want" mitteilte.
Nach der Waschung in der Wanne, gab es kein nerviges herum gerutsche auf ner Luftmatraze wie in den Soapys in Pattaya, was ich im Isaan so eh noch nicht erlebt habe, sonder es ging gleich in den 3 Stellungskampf.
Sie war etwas über die Menge erstaunt und meinte ich hätte wohl schon lange nicht mehr, wenn du nur wüsstest dachte ich mir. Danach nochmal schon gewaschen worden und zurück zum Hotel.
Am nächsten Tag bin ich dann zum U-Club. Die machen schon um 11 Uhr auf und Werbung das sie die schönsten Models haben. Ich bin so um 14 Uhr aufgeschlagen und das Angebot war nicht so umwerfend wie beworben. Dazu hätte mich das volle Program fast 4000 Baht kosten sollen. Das war mir aber keine der anwesenden Mädels wert. Hier wird wohl auch hauptsächlich auf helle Haut geschaut, Bin dann erst mal in so ein Shopping Anlage mit Lotus um die Zeit tot zu schlagen und dann wieder in Oscars wo ich mir Bin nochmal gegöhnt habe.
Es gab noch ein altes Hotel mit Soapy, ich hatte aber nicht wirklich Zeit/Lust um zu erkunden ob es das noch gibt. In meiner Erinnerung war der Laden zimlich herunter gekommen.
Das De Princess Hotel kann ich aber wirklich empfehlen, über Agoda/Booking bekommt man gute Deals, die Zimmer sind modern und neuwertig, Das Internet relativ schnell(habe mir Gladiator 2 runter geladen), das Frühstück ist reichlich und umwerfend, wenn man Thai essen mag. Selbst Klebereis. Für Farangs eher bescheiden, aber das liegt wohl daran das dort wohl eher gut betuchte Thais absteigen. Es gibt aber 2 gute Kaffeemaschinen mit allem von Espresso mit Latte Machiato. Omlet, Rührei, Spiegeleier usw sowie diverse Thai Gerichte kann man bestellen, ist im Preis mit drin. Aber am Buffet ist schon sehr viel Thai essen vorhanden.
Es gibt ein kostenloses Parkhaus hinter dem Hotel und der Room Service war auch ok. Jedenfalls als ich Abends um 23 Uhr noch ein verlangen auf einen Burger hatte, kam der wie bestellt. Nix mit "no have" wie bei so manch anderem Hotel.
Un der näheren Umgebung(mit Auto) findet man auch alles von BurgerKing, McDoof und KFC, falls man das braucht. Die haben aber alle um 0 Uhr zu.
Die lage des Hotel ist quasi in einer Seitenstrasse an der Hauptstrasse. Aber trotzdem nicht laut. Der Pool Bereich ist nicht groß, aber TipTop aufgeräumt und wie überall im Hotel sehr zuvor kommendes Personal. Leider ist der Pool auf einem Innenhof im 3 Stock und damit nur ein paar Stunden Sonne.
Wir müssen bald nochmal nach Udon Thani, da werden wir wieder da absteigen.