Thailändisch lernen

Fragen und Vergleich AC - Pattaya

        #1  

Member

Hallo liebe Forumskollegen,

ich bin fast den kompletten Mai auf den Philippinen und werde wahrscheinlich nach AC fahren.
Jetzt habe ich ein paar Fragen an Euch.
  1. Gibt es auf den Philippinen einen Ort wie Pattaya nur mit besserem Strand? Oder ist AC einfach pflicht?
  2. Kann man vom "feeling" Pattaya mit AC vergleichen? Also Atmosphäre, Touristen, LKS Gefahr usw.
  3. Fields Ave ist die Walking street oder?
  4. Gibt es ein äquivalent zur Soi 6?
  5. Wo bekomme ich, in der nähe der walking street, Apcalis Jelly her? Ich stelle mich da total doof an und bin für genaue Orts- und ungefähre Preisangaben sehr dankbar!
  6. In Pattaya habe ich für ein Mädel immer 1500 THB und 300 THB Barfine gezahlt (LT). Mit wieviel kann ich in AC rechnen?
  7. Was zahlt man so ganz grob für Essen/Bier? Ich war zwar schon auf Boracay, weiß jedoch nicht ob die Preise ähnlich sind.
  8. Kennt ihr in AC einen TAF Mitglied der Bar- oder Hotelbesitzer ist?
  9. Empfiehlt Ihr mir eine Location die ich unbedingt mal besuchen sollte? (sowas wie das Windmill)
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Ich würde mich sehr freuen wieder Leute aus dem Forum zu treffen!
 
        #2  

Member

Hallo @Intervention, ich kann Dir nur empfehlen Zeit zu investieren und hier zu lesen, zu stöbern und dich hier zu informieren.
Dazu gibt es genug Berichte, Reportagen, Postings hier.

Aber um deine Fragen zu beantworten:
1. Nein. Eventuell Subic.
2. nein. Man muss die Philippinen kennen lernen und erleben. Man wird es lieben oder hassen. Aber mit Thailand oder Pattaya kann Mannes einfach nicht vergleichen. Doch LKS Gefahr gibt es dort auch.
3. ja der untere Teil der Fields heißt auch Walking Street. Ist aber nur etwa 1/3 so lang.
4. nein. Höchstens die beiden verbliebenen Schweinchenbars.
5. rein in die Walking Street dann links in dem ersten Sex Shop. Preise vergleichbar mit Thailand.
6. in den Philippinen ist der Preis für das Mädel in der Barfine mit enthalten. Geht bei 800 für ST los in den Kirchen Puffs, dann über 1500 auf der Perimeter, und hoch über 3000 oder mehr in den Bars in der Fields.
7. kommt immer drauf an wo Du essen gehst und was Du willst. Kann billig bis teuer sein. Aber allgemein ein klein wenig teurer als in Thailand.
8. mehrere. Geh mal in die Magic City in der Perimeter und sag dem Klaus (Member @Shovel )hallo.
Ihn kannst Du vor Ort alles fragen. Und er ist echt ein prima Kerl und Kumpel.
Ansonsten Besuch mal Andy der ist Manager im Brown Sugar.
9. na klar doch, die Schweine Bars.
 
        #3  

Member

zu Pilo´s Antworten gibts eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen!



zu Punkt 9. fiel mir noch ein bzgl. den diversen Business Promotion:


Als AC Neuling sollte man zumindest mal die wechselnden WhoLetTheDogsOut Parties mitgenommen haben, welche jeden Sonntag um 18 Uhr in verschiedenen Location stattfinden:

Anhang anzeigen p8d79qrb.jpg


Gleiches gillt auch für die Poolpartys in AC oder Subic!

Anhang anzeigen daol8yxg.jpg


Die Partys waren für mich immer eine nette Abwechslung zum GOGO Alltag in AC. Nichts super spektakuläres. Aber wie gesagt eine nette Abwechslung zum täglichen Geschehen!


Ansonsten gehört zumindest in Subic auch ein Besuch auf einer Floatingbar dazu:


Anhang anzeigen BlueRockResort-Floating-Bar-1.jpg


In AC sollte man als Discogänger und FL Fan, das HighSociety mal abgecheckt haben. Und auch die Gogo im Club Atlantis mit den wohl meisten Stunner in einer GOGO Bar sollte dazugehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

@Pilo
Danke dir, dein Beitrag ist super!

@fream
Danke dir, werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

@gopinay
Danke dir auch, ich war irgendwie zu blöd den Thread zu finden.
 
Booking.com
        #6  

Member

Bleib lieber in Pattaya, da ist auch die Infrastruktur viel besser. AC ist ein Drecksloch, es stinkt dort und es gibt keinen Strand.....
 
        #7  

Member

@Santos: Na gut, dann gefällt mir eben das Drecksloch, hast die Stadt wohl nie verlassen.
 
        #8  

Member

@thunderxx
reingefallen :)

@fream
schöne Auflistung - auch für mich, der jetzt bald das 5. Mal da sein wird - danke!
 
        #9  

Member

Männer, ich bin Anfänger! WAS IST LKS?
@Santos: Warum ist AC ein Drecksloch? DU WARST DOCH ÖFTERS IN AC.
Wo genau sind die Schweinebars?
Fragen über Fragen ☺
 
        #10  

Member

@Gernhart

LKS = Liebes Kasper Syndrom wenn Du meinst Dich zum Kasper machen zu müssen weil Du glaubst Dich dort in ein Girl verschossen zu haben und sie dir Weis machen will auch in Dich verschossen zu sein. Hier nennt man das Kundenpflege.

AC ist ein Drecksloch. Ja das stimmt. Dort sind viele sehr dreckige Gegenden. Oder besser es gibt kaum wirklich saubere Gegenden. Aber es gibt dort auch nette Mädels. Liebedienerinnen, Begleiterinnen, Schätzchen für ne Nacht oder ein zwei Stunden. Und deswegen geht man ja da hin um sich. Ist einer Gespielin die Zeit zu vertreiben. Wie gesagt. Man liebt es oder man hasst es. Aber man sollte es zumindest mal kennen gelernt haben.

Die Schweine Bars sind die Perimeter rauf, am Klaus (Shovel) seiner Bar vorbei noch hundert oder zweihundert Meter. Dann links rein. In meinem vorletzten Angeles Bericht vom Dezember 2014 findest Du Bilder wie das von Außen aus sieht.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten