Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Die Zeiten wo was hübsches für 800 mit ging sind schon lange vorbei. Letztes Mal vor Corona. Dann hätten sich die 1000 eingependelt. So wie Indy jetzt schreibt wohl 1500. Glaub nicht das da bei einer wirklich hübschen viel Verhandlung geht

Member

Member hat gesagt:
Naja - und da bist du dann stolz drauf, dass du eine Thai um €6,- runter gehandelt hast?
Tut mir leid, wenn ich etwas direkt bin, aber ich finde das erbärmlich. Wenn es zu teuer ist, gehe ich weiter, aber 6 Euro sind für jemaden der sich den Flug aus EU nach Thailand leisten kann ja kein Geld.
Für eine Thai, die alles was einen Ständer zusammen bekommt, über sich drüber steigen lassen muss, ist es aber doch ein ordentlicher Betrag.

Klar, wenn eine wie @Indy5 beschreibt, 6000 aufruft, dann stimmt da was nicht und sie hat offenbar keine Lust auf ihr Gegenüber.
Von 2000 auf 1500 feilschen kann ich auch noch verstehen, weil das dann zumindest adäquate Marktpreise sind, aber von 1000 auf 800 drücken ist für mich schäbig.

Habe auf der Beachroad schon wirklich hübsche Mädels für (selbst ausgerufene) 1000 BHT geschnappt, aber da hätte ich auch 1500 hingelegt ohne mit der Wimper zu zucken.
Als Tipp im Nachgang, wenn die Performance top war, gibt es das ohnehin on top.
Auf solche Aktionen hat sich dann schon mal die ein oder andere unbeabsichtigte Longtime ergeben, die nahtlos in SLT für ein paar Tage übergegangen ist und das zu einem recht schmalen Tarif, denn das Mädel aber selber bestimmt hat. Oft kommt im Leben halt bei wertschätzung des Gegenübers auch etwas zurück. Vor allem in Thailand habe ich diese Erfahrung schon öfters gemacht.

Ich persönlich tue mir schwer mit handlen bei dieser Dienstleistung, wenn die Preise ein prinzipiell vernünftiges Niveau haben. Bin da vielleicht zu sehr "mitfühlend" mit den Mädels, weil ja für unsereins trotzdem sehr günstig, egal was eine 7-eleven Verkäuferin verdient. Die macht ja auch nicht die Beine für dich breit, sondern schlichtet Dosen in ein Regal. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Aus Erfahrung meines letzten Aufenthalts werden zwischen 1000-1500 Baht für ST im Durchschnitt aufgerufen und 2500-3000 für LT. Mutige Ausreisser nach oben sind natürlich immer wieder dabei.
Aber dann bedanke ich mich und gehe einfach weiter.

Dein Deutsch ist übrigens Top, wenn selber ohne Translator geschrieben. Wäre froh eine Fremdsprache auf dem Niveau (schriftlich) zu beherrschen....
Danke @Gonzo27 für dieses Statement. Kann Deiner Einstellung zu 1000% zustimmen! 👍👍👍

Member

Member hat gesagt:
Naja - und da bist du dann stolz drauf, dass du eine Thai um €6,- runter gehandelt hast?
Tut mir leid, wenn ich etwas direkt bin, aber ich finde das erbärmlich.
Member hat gesagt:
Kann Deiner Einstellung zu 1000% zustimmen!
Ich hoffe die Zwei Wochen Touristen bleiben unter sich, steigen nur in den entsprechenden Hotels ab und bleiben in ihrer Blase. Nach dem Motto: Ich bleibe kurz und will Spaß haben. Egal was es kostet.
Ich empfehle die Gogos in der WS.
Bitte nicht in andere Gegenden oder ins gefährliche Ausland reisen.
Genau so werden Preise nach oben getrieben.
Member hat gesagt:
Sogar in Thailand sind 800 der volle Lohn für zwei Tage für eine Verkäuferin im 7-Eleven.
So ist es.
Im Jahr 2024 hatte der Mindestlohn im Rahmen bei 330 bis 370 Baht pro Tag gelegen.
Der wird nicht immer gezahlt.

Member

Member hat gesagt:
Aus Erfahrung meines letzten Aufenthalts werden zwischen 1000-1500 Baht für ST im Durchschnitt aufgerufen und 2500-3000 für LT. Mutige Ausreisser nach oben sind natürlich immer wieder dabei.
Darüber können wir uns einigen, das sind so ziemlich die Standardpreise.

Mein Beitrag sollte nur die Neuankömmlinge in Thailand darüber informieren, dass es wirklich keine „Preisuntergrenze“ gibt. Er sollte nur reine, logische Informationen darüber geben, was erreichbar ist, ohne philosophische oder moralische Überlegungen.

Ich habe viele Jahre in Asien hinter mir und habe viel Preiswucher erlebt – auch bekannt als „Skin Tax“. In diesen Fällen verhandle ich auch einfach mit einem Lächeln.

Die letzte Dame, die ich hatte, war eine sehr süße, zierliche Dame, die 700 zustimmte. Sie erwies sich als absolute Süße und ich hatte eine tolle Zeit. Ich gab ihr stattdessen 800 und sie gab mir das mit einem breiten Lächeln zurück. Oft hängen unsere Reaktionen und Antworten von unseren Erwartungen ab.

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe die Zwei Wochen Touristen bleiben unter sich, steigen nur in den entsprechenden Hotels ab und bleiben in ihrer Blase. Nach dem Motto: Ich bleibe kurz und will Spaß haben. Egal was es kostet.
Ich empfehle die Gogos in der WS.
Bitte nicht in andere Gegenden oder ins gefährliche Ausland reisen.
Genau so werden Preise nach oben getrieben.

So ist es.
Im Jahr 2024 hatte der Mindestlohn im Rahmen bei 330 bis 370 Baht pro Tag gelegen.
Der wird nicht immer gezahlt.
Ich könnte nicht mehr zustimmen. Ich empfehle insbesondere die Gogos in der Walking Street, dort sollten sie nach den „Agency Girls“ suchen.

Ich bin gerade in Angeles, der BF kostet mittlerweile vielerorts 5000 Pesos. Letzte Nacht war es wie eine Geisterstadt. Ich habe mit einigen Mädchen auf der Straße gesprochen und sie sagten: „Die Ausländer sind weg.“ Ich frage mich, warum.

Member

Member hat gesagt:
Tut mir leid, wenn ich etwas direkt bin, aber ich finde das erbärmlich. Wenn es zu teuer ist, gehe ich weiter, aber 6 Euro sind für jemaden der sich den Flug aus EU nach Thailand leisten kann ja kein Geld.
Für eine Thai, die alles was einen Ständer zusammen bekommt, über sich drüber steigen lassen muss, ist es aber doch ein ordentlicher Betrag.

Klar, wenn eine wie @Indy5 beschreibt, 6000 aufruft, dann stimmt da was nicht und sie hat offenbar keine Lust auf ihr Gegenüber.
Von 2000 auf 1500 feilschen kann ich auch noch verstehen, weil das dann zumindest adäquate Marktpreise sind, aber von 1000 auf 800 drücken ist für mich schäbig.

Habe auf der Beachroad schon wirklich hübsche Mädels für (selbst ausgerufene) 1000 BHT geschnappt, aber da hätte ich auch 1500 hingelegt ohne mit der Wimper zu zucken.
Als Tipp im Nachgang, wenn die Performance top war, gibt es das ohnehin on top.
Auf solche Aktionen hat sich dann schon mal die ein oder andere unbeabsichtigte Longtime ergeben, die nahtlos in SLT für ein paar Tage übergegangen ist und das zu einem recht schmalen Tarif, denn das Mädel aber selber bestimmt hat. Oft kommt im Leben halt bei wertschätzung des Gegenübers auch etwas zurück. Vor allem in Thailand habe ich diese Erfahrung schon öfters gemacht.

Ich persönlich tue mir schwer mit handlen bei dieser Dienstleistung, wenn die Preise ein prinzipiell vernünftiges Niveau haben. Bin da vielleicht zu sehr "mitfühlend" mit den Mädels, weil ja für unsereins trotzdem sehr günstig, egal was eine 7-eleven Verkäuferin verdient. Die macht ja auch nicht die Beine für dich breit, sondern schlichtet Dosen in ein Regal. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Aber dann bedanke ich mich und gehe einfach weiter.

Dein Deutsch ist übrigens Top, wenn selber ohne Translator geschrieben. Wäre froh eine Fremdsprache auf dem Niveau (schriftlich) zu beherrschen....

genau so 👍. Ich Frage nach dem Preis, und wenn er mir nicht passt dann geh ich weiter. Nach unten handeln verdirbt die Stimmung, ich gebe lieber Tip ( 5 bis 10 % ) wenn ich mehr als zufrieden war. Dann habe ich auch bei einer nächsten Begegnung ein gutes Gefühl und muss nicht die Straßenseite wechseln, das erspart mir Umwege 😉

Member

Ich sehe es auch so. 1000 - 1500 als normal und ohne Probleme. Auch mal 2000 wenn sie für optisch top ist. Wenn alles super läuft auch ein guten Tip, Arbeit soll sich lohnen.
Ich wollte auch nur wissen was normal ist damit man entsprechen handeln kann wenn man eine Ansage bekommt. So kann ich auch meine Ausgaben planen.

Member

Es ist fast ein bisschen amüsant, all die Emotionen zu sehen, die mit einer einfachen Sextransaktion verbunden sind. Ich sehe Liebeskäufe nicht so sehr anders als andere Transaktionen. Wenn Sie wirklich über niedrige Löhne entsetzt sind, schlage ich vor, dass Sie beim nächsten Mal bei 7-Eleven 10 % Trinkgeld geben.

Um klarzustellen, ich habe mit meiner Dame tatsächlich nicht auf 700 heruntergehandelt. Das war ihr erster Spruch, und ich habe akzeptiert. Vielleicht sehe ich so arm aus, haha.

Member

Member hat gesagt:
Es ist fast ein bisschen amüsant, all die Emotionen zu sehen, die mit einer einfachen Sextransaktion verbunden sind. Ich sehe Liebeskäufe nicht so sehr anders als andere Transaktionen. Wenn Sie wirklich über niedrige Löhne entsetzt sind, schlage ich vor, dass Sie beim nächsten Mal bei 7-Eleven 10 % Trinkgeld geben.
Das sollten dann mindestens 200 bth sein.
Alles andere ist ja cheapcharlie.

Um klarzustellen, ich habe mit meiner Dame tatsächlich nicht auf 700 heruntergehandelt. Das war ihr erster Spruch, und ich habe akzeptiert. Vielleicht sehe ich so arm aus, haha.
Oder die Lady hat gemerkt dass du Erfahrungen hast und nett bist.

Ich wundere mich schon lange nicht mehr, dass viele Damen in den Farrangs nur einen ATM sehen. Recht haben sie.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten