Thailändisch lernen

Frank Malt in Kambodscha (mit Thailand) 2004+2005

        #31  

Member

RMF,

irgendwann voriges Jahr habe ich gelesen, daß der Gesundheitsoffizier von höherer Stelle offenbar zurückgepfiffen wurde.
Vermutlich hängt er jetzt am Tropf bei den überteuerten Visagebühren.
 
        #33  

Member

@ Frank Malt

Wer kennt es nicht, Mealy Chenda..das sauteure Guesthouse mit der geilen Terrasse und den vielen uninformierten Backpackern oben auf dem W.S.Hill?
Betrieben von Chinaleuten die ueberall in S'ville ihre Finger mit im Spiel haben. Ohne die Megawerbung des LP fuer die Bude haette dort wohl nie einer hingefunden :p
Haben auch gute Draehte zur Polizei und auch schon mehrfach Gaeste hinter Schloss und Riegel verlegt.

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #35  

Member

RMF,

in dem Mealy Chenda würde ich nicht wohnen wollen, habe es nur gesehen als wir dort Passagiere mitnahmen.


HaveFun,

Brücken habe ich keine gesehen (Herbst 2005), nicht mal ansatzweise. Allerdings waren die mit den Straßen beschäftigt.....

Würde die Abfahrt in vernünftiger Zeit auf guten Straßen nach Snooky führen, dann würde ich mir den schwimmenden Sarg sparen.
 
        #38  

Member

Einfach klasse und prima die Situation 'ruebergebracht!Anhang anzeigen 27.gif

Das Klo mit dem Flussplumpseffekt hatte ich auch irgendwo an einer Faehrenpause 'mal wahrgenommen, habe mich dann aber eher fuer einen Urin-Entsorgungsstandort hinter den Baracken entschieden :D

Wuerde mich freuen, wenn du noch andere, gerne auch aeltere Berichte bringen koenntest!

ciao

abstinent
 
        #39  

Member

Abstinent,

Du bist ja die gleiche Strecke gefahren, dann aber - wenn ich mich recht erinnere - nach PP. Dann hast Du natuerlich die gleichen Luxus-Toiletten passiert.

Ich gucke mal was ich sonst noch habe > auf jeden Fall habe ich noch einen Issan-Abstecher aus 2006. Die Bilder stehen schon aufbereitet bei Photobucket, geschrieben habe ich auch schon alles, muss es nur noch posten. Geschieht aber erst nach meiner Rueckkehr aus dem Urlaub.

Zur Zeit bin ich in Indonesien, das erste Mal :
1) Bali > tolle Kultur, vorzuegliches Essen und meine beste Zeit
2) Surabaya > kaum Touristen, wenig zu sehen, gutes Nightlife
3) Jakarta > bisher mein schlechtestes Ziel, gerade Hotel gewechselt,
wird hoffentlich noch besser
4) Pattaya > komme ich am Sonntag an und habe dort nur 2 Uebernachtungen
5) Bangkok > die letzten drei Urlaubstage

Bin also bei Punkt 3 und werde nach meiner Rueckkehr dann auch hier den Reisebericht bringen, natuerlich mit Bildern.

So, jetzt muss ich aufhoeren, es gibt viel zu tun....
 
        #40  

Member

@ FrankMalt

Viel Spass noch auf deinem Trip! Wirst sicher eine Menge zu erzaehlen (berichten) haben :D

Besonders Surabaya interessiert mich von deiner Agenda, aber nicht wegen dem Nightlife - sondern weil ich dort noch nicht war :hehe:

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten