Thailändisch lernen

Frank Malt in Kambodscha (mit Thailand) 2004+2005

        #41  

Member

abstinent,

Besonders Surabaya interessiert mich von deiner Agenda, aber nicht wegen dem Nightlife


Verstehe ich nicht.

In Surabaya gibt es eigentlich nichts zu sehen. Deswegen faehrt auch kein Mensch dorthin.
Wenn man hinfaehrt, dann wegen Dolly und das gehoert in die Kategorie NIGHTLIFE. Ist wie Pattaya : ein normaler Mensch, der Kultur und Natur sucht, faehrt dort nicht hin.

OK, eine Basis Touristenprogramm habe ich auch noch dort unternommen. Es gibt auch andere groessere moegliche Aktivitaeten dort, doch habe ich die nicht unternommen. Mehr spaeter....
 
        #42  

Member

@ FrankMalt

Bisher nur von den Lokalisasi's gehoert, East Java war halt noch nie auf meiner realisierten Reiseroute. Hatte sogar schon 'mal vor rund 12 Jahren ein Trainticket Jakarta-Bandung-Surabaya in der Tasche, aber hatte mich dann Bandung ganz heftig verliebt :D , da blieb ich dann bis zu meiner Abreise.

Jalan Jaksa soll neben dem beruechtigten Blok M in Jak wiederbelebt worden sein, so erfuhr ich vor wenigen Tagen von Reisenden auf Penang. Freue mich schon riesig auf deinen Report.

Hat dich der neue Trend mit dem pecun-lifestyle schon tangiert? Na ja, gehoert eigentlich gar nicht in diese Rubrik :roll:

Gute Reise noch

ciao

abstinent
 
        #43  

Member

abstinent,

das Nightlife rockt in Indonesia !!!

Bin gerade zurück und überlege noch, ob ich in psychiatrische Behandlung muß :roll:
Nein, war ein Scherz. Mehr später.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten