Verstehe ich das richtig, sie bekommt Zwillinge von dir oder wo kommen die 2 Kinder her?!
Also aus meiner Sicht wurden dir die Kinder "untergejubelt". Dass du jetzt dazu stehen willst finde ich löblich, würde ich selber aber niemals machen. Das negative Karma muss dann anders
ausgeglichen werden, ohne mich selbst in den völligen finanziellen Ruin zu manövrieren.
Gleichzeitig finde ich dein Vorgehen auch unheimlich naiv. Das meine ich nicht böse, bitte nicht falsch verstehen.
Sie hat ja mehrmals angedeutet was sie von dir will.
Ich war auch einmal unheimlich naiv in meinem Leben und hätte es fast mit meinem Lebenstraum bezahlt.
Klar kannst du jetzt alles anerkennen und sie nach Deutschland holen. Aber bedenke auch folgendes. Seid ihr nicht zusammen bzw. trennt euch, dann zahlst du Unterhalt für beide Kinder und die
ersten 3 Jahre nach Geburt für die Frau. Keine Ahnung ob die Zahlen noch stimmen, bei mir ist es 3 Jahre her. Aktuelle Zahlen habe ich gegoogelt.
1120 € Frau (denn arbeiten wird sie hier ja sicher nicht am Anfang mit 2 kleinen Kindern)
480 € Kind 1 und 2 JEWEILS
Dein Freibetrag sind 1450 €.
Das heißt verdienst du 3500 € netto bekommt sie 2000 davon. (round about) Cool oder?
Ich weiß ich mache mich zum Buhmann
aber ich würde jeglichen Kontakt abbrechen.
Wenn du das nicht kannst (Moral und so) würde ich schauen, dass sie bleibt wo sie ist und die Kinder dort unterstützen.
Auf keinen Fall ever würde ich die Vaterschaft anerkennen und/oder sie mit Kinder nach Deutschland holen.