Kenia-Frage Frau geschwängert

• Ersteller

Member

Dumme Frage: Du hast geschrieben, sie hat zwei Kinder noch von einem annderen Mann. War sie mit diesem Mann verheiratet? Wenn ja, ist diese Ehe ordentlich geschieden worden?

Ansonsten würde ich zur ersten Alternative raten und es erstmal ruhig angehen. Dann kannst Du in Ruhe sehen, wie alles weiterläuft.

Member

Wie ich den Eingangspost lese weiß keine der Beteiligten das hier im Forum ihr zukünftiges Glück geplant wird. Was wenn sich hier die Beste Lösung herauskristalisiert, der TO die er Gewinnering präsentiert und die sagt " fick dich"

Lange Rede kurzer Sinn...

Ihr könnt loslegen Jungs.....xoxo

Member

Verstehe ich das richtig, sie bekommt Zwillinge von dir oder wo kommen die 2 Kinder her?!

Also aus meiner Sicht wurden dir die Kinder "untergejubelt". Dass du jetzt dazu stehen willst finde ich löblich, würde ich selber aber niemals machen. Das negative Karma muss dann anders
ausgeglichen werden, ohne mich selbst in den völligen finanziellen Ruin zu manövrieren.
Gleichzeitig finde ich dein Vorgehen auch unheimlich naiv. Das meine ich nicht böse, bitte nicht falsch verstehen.
Sie hat ja mehrmals angedeutet was sie von dir will.
Ich war auch einmal unheimlich naiv in meinem Leben und hätte es fast mit meinem Lebenstraum bezahlt.

Klar kannst du jetzt alles anerkennen und sie nach Deutschland holen. Aber bedenke auch folgendes. Seid ihr nicht zusammen bzw. trennt euch, dann zahlst du Unterhalt für beide Kinder und die ersten 3 Jahre nach Geburt für die Frau. Keine Ahnung ob die Zahlen noch stimmen, bei mir ist es 3 Jahre her. Aktuelle Zahlen habe ich gegoogelt.

1120 € Frau (denn arbeiten wird sie hier ja sicher nicht am Anfang mit 2 kleinen Kindern)
480 € Kind 1 und 2 JEWEILS

Dein Freibetrag sind 1450 €.

Das heißt verdienst du 3500 € netto bekommt sie 2000 davon. (round about) Cool oder? :)

Ich weiß ich mache mich zum Buhmann :) aber ich würde jeglichen Kontakt abbrechen.
Wenn du das nicht kannst (Moral und so) würde ich schauen, dass sie bleibt wo sie ist und die Kinder dort unterstützen.

Auf keinen Fall ever würde ich die Vaterschaft anerkennen und/oder sie mit Kinder nach Deutschland holen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wie ich den Eingangspost lese weiß keine der Beteiligten das hier im Forum ihr zukünftiges Glück geplant wird. Was wenn sich hier die Beste Lösung herauskristalisiert, der TO die er Gewinnering präsentiert und die sagt " fick dich"

Lange Rede kurzer Sinn...

Ihr könnt loslegen Jungs.....xoxo

Wieso? Ist ne Option 🤷‍♂️👍😊

Member

Ich würde sie erst einmal bitten einen Vaterschaftstest zu machen.

Wenn das wirklich deine Kinder sind, kannst du dir überlegen, wie du weiter vorgehen willst. Vielleicht will sie gar nicht nach D.

Mit 200 Euro pro Kind Unterstützung kann sie in Kenia wahrscheinlich schon etwas anfangen. Aber dazu kenne ich die Lebenshaltungskosten in Kenia zu wenig.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde sie erst einmal bitten einen Vaterschaftstest zu machen.
Habe von einem Fall gehört - da hat eine ganz Schlaue von 3 Männern Geld für ein Baby gefordert und das Beste: in Kenia kann niemand zum DNS Test gezwungen werden??? wie gesagt vom Hören sagen..

Member

Member hat gesagt:
1120 € Frau (denn arbeiten wird sie hier ja sicher nicht am Anfang mit 2 kleinen Kindern)
480 € Kind 1 und 2 JEWEILS
Das sind die Beträge hier in Deutschland auch veraltet..ist schon wieder höher....

Allerdings gibt es in Kenia keinen Unterhalt...welcher Afrikaner zahlt für Kinder...die verpissen sich und sind bei Ner anderen...

Sowas könnte man tatsächlich über einen Anwalt klären und Festmachen wäre dann aber nur ein Teilbetrag von dem was hier bezahlt werden würde....(Gibt auch irgendwo im Netz Tabellen für verschiedene Länder)

So bekommt sie erstmal gar nix müsste das ganze über internationale Anwälte ins Rollen bringen alles per Vorkasse diese Kohle haben die meisten nicht

Hatte ähnlichen Fall vor 4 Jahren in Tansania war dann aber doch ein Luftschloss da der Schwangerschaft Test von der Schwester war😂😂😂
Hab mich aber damals deswegen darüber schon informiert

Würde erstmal abwarten bis die Kinder da sind und ob wirklich Cappuccino.... Tests kann man vorher eh nicht wirklich machen...

Ich drücke dir die Daumen ist ne Scheiss Situation die ich sehr gut kenne...alles gute und nur du kannst die für dich passende Entscheidung fällen

Member

Member hat gesagt:
Allerdings gibt es in Kenia keinen Unterhalt...welcher Afrikaner zahlt für Kinder...die verpissen sich und sind bei Ner anderen...
Er erwägt ja unter Punkt 2 alle nach DE zu holen und dann wird schon Unterhalt fällig m.e.. Darauf hatte ich mich bezogen.

Member

Member hat gesagt:
Er erwägt ja unter Punkt 2 alle nach DE zu holen und dann wird schon Unterhalt fällig m.e.. Darauf hatte ich mich bezogen.
Ah ok verstehe...kann nur seine Entscheidung sein...

Member

Ich finde es immer wieder lustig wie hier der Tipp mit dem Anwalt präsentiert wird. Vor dem Familiengericht ist der Mann immer schuldig. Da braucht man keinen Anwalt mehr. Sofern die Ehe nicht nach islamischen Recht geschlossen wurde ist ein Anwalt verschwendetes Geld.

Wenn man vors Gericht gezerrt wird bleiben einem nur zwei Optionen:
- Entweder man stimmt allem zu und zahlt ein Leben lang für alle Kinder und finanziert der Ex ein schönes Leben mit der täglichen Pulle Wein auf dem Sofa vor dem Fernseher.
- Oder man gibt alles was man noch hat aus und sucht sich einen Job der einem nur ein Gehalt in Höhe der Pfändungsgrenze zahlt.

So oder so: man ist für den Rest des Lebens gefickt. Für immer, auf ewig.

Deswegen ist der Anwalt nur vor einer Beziehung sinnvoll. Doch selbst Eheverträge dürfen die Ehefrau nicht sittenwidrig benachteiligen und werden durch eine dem Mann gegenüber feinlich gesinnte Familienrichterin ausgelegt. Was glaubt ihr warum wird eine Frau, die so intelligent war ein Jurastudium mit Prädikat, dh, über 9 Punkte Durchschnitt, was nicht mal 10% der Studienabgänger schaffen Familienrichterin, wenn sie mit diesem Abschluss in einer Großkanzlei nach 5 Jahren Juniorpartner , weiteren 5 Jahren Partner werden kann und ein 6-7 stelliges Gehalt im Jahr verdienen könnte? Weil sie Geld hasst aber dafür Männer und viel Arbeit liebt? Leute...

Deswegen lässt man sich vasektomieren, heiratet niemals und schafft sich auch keine fremden Kinder an.

:t15141:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten