Kenia-Frage Frau geschwängert

• Ersteller

Member

Hallo und vielen Dank für die vielen Antworten.

Nie Nummer mit der Vaterschaft ist für mich ziemlich klar. Kurz nachdem ich ankam, hatte sie noch ihre Tage, also ich abfuhr die ersten Symptome einer Schwangerschaft. Dazwischen war keiner, wir waren 24/7 zusammen. Wenn die Kinder jetzt noch mit Glatze und Bierbauch auf die Welt kommen und auch sonst aussehen, als könnte der Vater ein Muzungu sein, gibt es keinen Zweifel.

Ja, es werden Zwillinge, ein Hannes macht keine halben Sachen 😁

Schwanger ist sie definitiv, der Bauch und die Brüste werden jeden Tag größer😁

Das sie was die Verhütung angeht geflunkert hat, kann ich nicht ausschließen. Sie hat mir schon lange bevor sie wusste, dass ich sie besuche, erzählt, dass sie die Spirale benutzt. Als wir dann zusammen waren, hat sie gefragt, ob sie diese entfernen kann. Hätte ich zugestimmt und währe mit ihr zum Arzt gefahren, hätte sie ein Problem gehabt, wenn nicht vorhanden…

Als die Schwangerschaft bestätigt wurde, musste das Ding natürlich raus. Sie war deswegen auch beim Arzt, hat mir auch ein Video geschickt. Ich hab ihr mehrmals gesagt, dass ich den Scan von der Spirale sehen will. Beim ersten Besuch hat sie den total vergessen, beim zweiten Besuch war der nicht mehr in ihrer Akte… Hätte mich echt gefreut, das ding zu sehen, hätte einige Zweifel verworfen.

Dass ich die Kinder und natürlich auch die Mutter unterstütze, steht für mich außer Frage. Ich unterstütze die Mutter jetzt schon, arbeiten kann sie nicht mehr. Sie stand vorher in Young Drifters hinter der Theke, einige werden den Schuppen kennen. Dort hat sie immer 48 Stunden an stück gearbeitet, konnte nur etwas schlafen, wenn vormittags nichts los war. Das sie dort nur hinter der Theke stand weiß ich, hab sie auch mal spontan dort angerufen. Das einige der Kellnerinnen und Barkeepern auch mal mit nem Kunden auf dem Zimmer verschwinden wies ich auch, hat sie mir berichtet. Ich weis ich weis, meine Perle ist immer anders… Aber zumindest hat sie, als ich sie vor 3 Jahren kennenlernte, klar gemacht, dass sie nicht für ne spontane Nummer zu haben ist. Sicher sein kann man natürlich nie.

Vasektomie ist ne tolle Sache. Habe ich bis dato abstand von gehalten, hatte ja noch keine Kinder und wer weiß. Nagut, jetzt wird ich wohl welche bekommen, und dann kann das Gerät auch außer Betrieb genommen werden.

Ich könnte mich sicherlich absetzten, auch wenn die die registrierte Nummer und meinen Vollen Namen hat. Die Mittel um mich ausfindig zu machen müssten erst mal aufgebracht werden, ich würde es für unwahrscheinlich halten, dass sie Erfolg hätte. Aber wie gesagt, abtauchen kommt für mich nicht in Frage.

Die Familie ihres Exmannes kam wohl, als Sie ihn längst schon verlassen hatte, mit einer Handvoll Kühe bei ihrem Bruder vorbei (Eltern leben beide nicht mehr). Die Kühe hat der Bruder dann nach und nach verkauft und das Geld bestimmt sinnvoll verwendet. Bei den Luos mag das so etwas wie der Brautpreis gewesen sein, aber was Offizielles ist das selbst in Kenia nicht.

Ein Größeres Problem könnte ihre Geburtsurkunde darstellen. Da sie mit 17 ihr erstes Kind bekam, wurde sie, um ärger zu vermeiden einfach mal 1 Jahr älter gemacht. Die deutschen Behörden kontrollieren so etwas bevor sie ein Visum zur Eheschließung ausstellen, weiß ich von ner Freundin.

Member

Abtauchen ist eine ganz schlechte Idee. Du wirst gefunden. Immer. Ich habe Zielfahnder kennengelernt, die sind hier angemeldet.

Member

Member hat gesagt:
Kurz nachdem ich ankam, hatte sie noch ihre Tage, also ich abfuhr die ersten Symptome einer Schwangerschaft.
Du schriebst 3 Wochen wart ihr zusammen??
Wie geht das dann?
Ich lasse dir dein Glück aber bitte sein bei allem nicht blauäugig...ist nur ein gut gemeinter Rat

Member

Member hat gesagt:
Du schriebst 3 Wochen wart ihr zusammen??
Wie geht das dann?
Ich lasse dir dein Glück aber bitte sein bei allem nicht blauäugig...ist nur ein gut gemeinter Rat
Brustspannen, übelkeit, usw. Dann blieb die Periode aus. Kann so weit ich weiß schon vor dem Ausbleiben der Periode stattfinden. Bin aber kein Experte...

Member

Member hat gesagt:
Ein Größeres Problem könnte ihre Geburtsurkunde darstellen. Da sie mit 17 ihr erstes Kind bekam, wurde sie, um ärger zu vermeiden einfach mal 1 Jahr älter gemacht. Die deutschen Behörden kontrollieren so etwas bevor sie ein Visum zur Eheschließung ausstellen, weiß ich von ner Freundin.

Das dürfte dein geringstes Problem sein.
Wenn sie von dir schwanger ist, du das
amtlich bestätigst, darf sie nach Deutschland einreisen.
Ganz ohne Hochzeit, Sprachkurs undundund.

Ich wünsche euch viel Glück und ein sonniges Leben. 🙏
Meinen Respekt hast du. 👍

Nachtrag ...
Du bist aber schon noch mit einer Thai verheiratet? 🤔

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Brustspannen, übelkeit, usw. Dann blieb die Periode aus. Kann so weit ich weiß schon vor dem Ausbleiben der Periode stattfinden. Bin aber kein Experte...
Als 3 fach Daddy sag ich eher ungewöhnlich aber bin auch kein Arzt 😜
Klingt mir trotzdem alles etwas nach Africa Scam gut ich hab da mit meine Erfahrung gemacht...kommt aber wenn mit der Zeit auch raus...da sie sich nicht merken können wie sie schon gelogen bzw was erzählt haben...Alles Gute Jung 👍

Member

Na das wird ja dann eine spannende Zeit; wir sind hier gespannt 😊👍... alles Gute euch 👍😊

Member

Hey,
ich würde mir niemals erlauben Dir einen Rat zu Deinen privaten Lebensumständen geben zu können.
Aber ich möchte Dir mal aus meinem Leben erzählen wie man sich nach vielen Jahren fühlt, wenn man bei einer - ich sage mal - schlechten Frau geblieben ist.

Vor der Hochzeit war meine Frau regelrecht unersättlich.
Ohne mein Wissen hat Sie die Pille abgesetzt. Wir hatten eigentlich ausgemacht Kinder kommen erst wenn ich die Armee hinter mir habe.
Sie sagte nur Sie allein entscheidet welche Chemie sie sich einschmeißt, Sie hat das nie gewollt.
Thema Abtreibung - Tabu, Sie entscheidet allein über Ihren Körper.
Arbeiten der Frau - Sie ist ausgebildete Krankenschwester - Fehlanzeige, Sie ist schließlich verheiratet und erwartet ein Kind.
Das war der Moment, da hätte ich gehen sollen, ich bereue heute noch es nicht getan zu haben.
Statt dessen kam 1 Jahr später das nächste Kind.

Ich habe mich sofort zur Vasektomie entschieden. Der Witz war, wenn Du dich als Ehemann sterilisieren lassen willst, musst du dem Urologen in Deutschland eine Einverständniserklärung der Ehefrau vorlegen. Also heimlich geht nicht.
Warum machte ich das???? Meine Frau träumte von 4 Kindern. Selbstverständlich war es Ihr nicht möglich zu arbeiten, Sie muss ja meine Kinder erziehen.
Dann kam der Hammer. Wenn Du steril bist, warum soll ich dann die Beine breit machen. Bildest Du dir etwa ein ich habe spass daran?

Was hat dieses Leben mit mir gemacht?
Ich war zutiefst frustriert ich habe zu viel gefressen und getrunken . Ich habe 160 kg gewogen.
Ich habe mich in meine Arbeit vergraben und eine erfolgreiche Firma aufgebaut.
Ich habe am Tag 80 Zigaretten geraucht, die Frau hat mich angekotzt, ich nutze jede Gelegenheit raus zu gehen und eine zu rauchen.

Ich habe nach 36 Jahren Ehe eine Krebsdiagnose bekommen - du wirst es nicht glauben - das Beste was mir passieren konnte.
Ich habe meine Frau in den Arsch getreten. Ich bin nicht geschieden, ich habe alles stehen und liegen gelassen und habe gesagt aus mit Langeweile ich Lebe nur noch mein eigenes egoistisches Leben. So kam ich in das Sexparadies Afrika.

Ich glaube ich habe so lange gefühllos und ungeliebt gelebt, das ich sämtliche Fähigkeit zur Emphatie verloren habe, das ist nicht gut
Ich habe null Bock mich noch mal auf eine emanzipierte Frau hier einzulassen.
Ich sage das jetzt mal mit bösen Worten.
Ich habe mehr Emphatie für eine Armutsnutte in Afrika als für meine Ex Frau

Meine Frau sagte mal, die Ficken doch nur weil Sie Geld von Dir wollen.
Habe ich bestätigt. Sie wollte viel mehr von mir und war aber zu faul zu ficken.

Sollte nur mal ein Hinweis sein wo Dich Dein Leben hintreiben kann, wenn Du heute falsche Entscheidungen triffst.
Nur Du kannst den richtigen weg finden. Ich wünsche Dir dabei alles Glück dieser Erde.

Member

@Hannes50 So, wie ich deinen Eröffnungstext gelesen habe, bist du ein recht empathischer Mensch. Bemerkenswert, dass du dir überhaupt so viele Gedanken darüber gemacht hast und die 3 Wege eröffnet hast, die wohl alle gangbar wären.

Dass du zur Lösung 2 tendierst, bestärkt meine Einschätzung in Bezug auf deine Empathie. Ich würde zur genau der gleichen Lösung tendieren, denn irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo ein jedes Geheimnis ans Licht kommt. Aber mit dieser Lösung gehst du wohl den besten Weg. Wie wird deine Frau reagieren? Möglicherweise hat sie als Frau eh schon damit gerechnet, dass so etwas mal passieren wird.
Stimme dich aber mit deiner Freundin ab und frage sie nach ihren Vorstellungen. Aber du wirst sie diesbezüglich wohl eh nicht außen vor lassen.

Member

Weshalb muss alles immer gleich amtlich sein? Es geht um Gewissheit.

Erst einmal würde ich wissen wollen, ob ich der glückliche bin. Also ein Vaterschaftstest. Dann könnte ich für mich entscheiden, in welches Unglück ich mich stürzen möchte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten