Hallo Hannes,
In Wirklichkeit bist du naiv in 2 fürchterliche Fallen getapft, die unter Umständen dein restliches Leben zerstören werden. Nämlich dann, wenn sich deine derzeitige Thai Frau von dir scheiden lässt und versucht richtig Kasse zu machen, Du die Zwillinge in Kenia durch Vaterschaft Anerkennung zu deutschen machst, ist damit der kenianischen Mutter über kurz oder lang erlaubst, nach Deutschland einzureisen und dort den sicherlich um ein Vielfaches höheren Kindesunterhalt von dir gerichtlich zu erzwingen, genauso wie den Betreuungsunterhalt in Höhe von 3/7 deines Gehalts, selbst selbstständig zuzüglich zu dem Kindesunterhalt, und de facto nicht auf 3 Jahre befristet, sondern unbefristet, gerichtlich zu erzwingen. Glaube einmal bloß nicht, dass die Kenianerin dann eine innige Liebesbeziehung mit dir haben wird oder auch nur eine gute Ehebeziehung. Du stehst dann im Endeffekt ohne Frau da, von deinem Gehalt bleiben dir 1450 € = Keinerlei Aussicht für eine andere Frau interessant zu werden, keinerlei Aussicht auf eine Beziehung mit einer anderen Frau. Alleine, keine Frau, unter Umständen kein Kontakt zu den Kindern, da die Kenianerin das ganz einfach unterbinden kann.
Ich lese mal bei Lieutenant Dino / Detlef Bräuning, bzw. dem Trennungsfaq.com wie die Realitäten hier wirklich sind und wie so etwas läuft.
Zunächst einmal zu deiner Frau: wenn ich richtig verstehe, ist das eine Frau, die du aus Thailand hergeholt hast und unterstützt hast. Rechtlich gesehen mag sie durchaus einen Anspruch auf einen 6-stelligen Betrag bei Scheidung haben, aber moralisch und ethisch gesehen ist es das ungerechteste, was es gibt: Es gibt keinen vernünftigen moralischen oder ethischen Grund dafür, dass sie diese Rechte hat - es gibt nur eine äußerst ungerechte Rechtslage. Wer schlau ist, diversifiziert sich international so, dass keiner mehr an das Geld herankommen kann, sucht sich oder schafft sich im Ausland eine neue Arbeit oder Einnahmequelle, und wandert dann von einem Tag auf den anderen aus. Christoph Heuermann von staatenlos kann dich hier vielleicht beraten. Dann kann man immer noch entscheiden, ob man seiner Exfrau noch ein Geldgeschenk machen möchte, aber dann in der Höhe, die man selber für angemessen hält.
Deine Ehe war anscheinend zum Zeitpunkt der Heirat schon tot und du hättest gehen sollen, als sie dann zum Zeitpunkt der Heirat die Intimitäten zurückgefahren hat, das zeigt doch sehr deutlich, dass es hier nur ums Geld geht, und sie dich wie so oft mit dem Sex und den Intimitäten im Grunde nur geködert hat. Sprich betrug. Wie kann da noch Vertrauen möglich sein?
Du hast anscheinend noch nicht verstanden, dass sie nicht Freund, sondern Feind ist; dass sie nur noch nicht die feindlichen Handlungen und Angriffe begonnen hat, je länger sie gewartet, desto mehr Rechte, desto mehr Stärke, sie ist ein Feind, der dich freundlich anlächelt, um in Ruhe seine Kriegsvorbereitungen weiterzutreiben.
Versuche so auszusteigen, dass du da möglichst wenig zu Schaden kommst.
Wenn du ihr vom Kindes Glück der Kenianerin erzählst, wirst du nur auslösen, dass ihr Angriff früher kommt, vielleicht sogar sofort. Bringe dich in Sicherheit und beende die Sache dann, wenn es für dich der beste Zeitpunkt ist.
Auf jeden Fall ist es wirklich die schlechteste Idee, deine derzeitige Frau davon zu informieren.
Das mindeste ist, dass du dich einmal wirklich darüber informierst, wie die rechtliche Situation im Falle von Trennung, Scheidung, unehelichen Kindern, Kindesunterhalt, Betreuungsunterhalt etc. etc. Umgangsrechts in Deutschland wirklich aussieht, BEVOR du irgendwelche Entscheidungen triffst, die die Beziehungen mit deiner derzeitigen Ehefrau, der etwaigen Mutter deiner etwaigen zukünftigen Kinder MASSIV ändern werden. in solchen Beziehungen spielen die längerfristigen Machtgleichgewichte bzw. Machtungleichgewichte die wesentliche Rolle.
Nun zu der Kenianerin:
zunächst einmal ist überhaupt nicht sicher,
1) ob sie wirklich schwanger ist (was habe ich (und andere) da schon an vorgetäuschten Schwangerschaften erlebt...)
2) die Zwillinge von dir sind (was habe ich (und andere) da schon an vorgetäuschten Vaterschaften erlebt - auch in Deutschland übrigens...)
Selbst wenn sie schon ist und die Zwillinge wirklich von dir sind, hast du ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass du absolut nicht einverstanden bist, Kinder zu machen. Sie hat das also ganz klar gegen deinen Willen gemacht, und dich zudem in Sicherheit gewogen, dass sie verhütet und nicht schwanger werden kann. Sie hat ganz alleine entschieden, diese Kinder zu zeugen und zu behalten, gegen deinen ausdrücklichen Willen: wie soll da jemals eine vertrauensvolle Beziehung möglich sein? Bei jedem kleinen Zwist wirst du dich daran erinnern, wie das alles angefangen hat, und wenn Ärger da ist, wirst du es absolut so sehen, dass sie dich da betrogen hat.
Auch hier scheint dir die Einsicht schwer zu fallen, dass du im Endeffekt genauso abgerippt geworden bist, wie von deiner ersten Ehefrau. Die wollen alle nur dein Bestes: dein Geld!
Um dich geht es hier überhaupt nicht, und es geht auch nur darum, dass die etwaigen Kinder einen guten Kontakt zu ihrem Vater haben: Die hat gesehen: Du hast Geld, du lässt dich einlullen, verhütest nicht aktiv von deiner Seite.
Aus diesen Gründen würde ich erst mal
einen privaten Vaterschaftstest machen:
Hole dir das Einverständnis der Mutter schriftlich, zumindest per Whatsapp, besser ein schriftliches Dokument.
Dann nimmst du zum Beispiel eine Haarprobe mit nach Deutschland und schickst die in ein Labor, das dir dann alleine das Ergebnis zuschickt. Dann weißt du persönlich Bescheid, was Sache ist.
Wenn du dann möchtest, kannst du die Kinder ja finanziell unterstützen und jeden Monat da etwas hinschicken.
Solange da keine rechtliche Verpflichtung zu besteht, werden die Kinder, die Frau und deren Familien dir sogar dankbar sein. Außerdem kannst du dann selber festlegen, was du für einen angemessenen Unterhalt hältst und was du dir leisten kannst.
Wenn du die Kinder offiziell anerkennst, reist die Mutter übermorgen mit denen nach Deutschland und bekommt 5 bis 10 mal so viel, ohne dankbar zu sein, sich dir gegenüber nett zu verhalten, eine Beziehung zu haben, oder eine Beziehung zu den Kindern zuzulassen. Leider löst die Vater schriftliche Anerkennung eben genau diese Lawine von rechtlichen Folgen aus, die dich dann Existenziell zerstören und zudem häufig dazu führen, dass Die Mutter schließlich den Kontakt mit dem Vater verunmöglicht, das ist also auch für deine etwaigen Kinder nicht gut.
Also: erzähle deiner Teil-Ehefrau nichts
Versuche dich und dein Geld in Sicherheit zu bringen
halte die Kenianerin mit ein paar finanziellen Unterstützungsleistungen hin, versuche ihre schriftliche Einwilligung zu einem Vaterschaftstest zu bekommen, den du privat in Europa durchführst und das Ergebnis nicht mit ihr teilst, unterstütze deine Kinder für kenianische Verhältnisse großzügig, fahre hin habe einen guten Kontakt mit Ihnen, Erziehe sie gut, aber lass dich nicht einmachen.
Member hat gesagt:
Meine Freundin verlangt weder, dass ich nach Kenia komme, noch, dass ich sie nach Deutschland hole, sondern ist glücklich, solange ich sie versorge.
very telling! sollst nur zahlen!
Member hat gesagt:
Meine Frau hat mehr oder weniger seit der Hochzeit (perfekter Zeitpunkt für sowas) keinen bock mehr auf Sex, seit 3,5 Jahren überhaupt nicht mehr, und hat mir schon vor langer Zeit nen Freifahrtschein ausgestellt.
very telling! sollst nur zahlen!
Member hat gesagt:
Bei der Geburt des angeblichen Kinder nichts unterschreiben.
Ganz wichtig! informiere dich Intensiv über dieses Thema, dass zum Beispiel das Krankenhaus, die vermeintlichen Väter unter Druck setzte Die Anerkennung zu unterschreiben, Später stellt sich heraus, dass es gar nicht der Vater war; das ist dann kaum noch rückgängig zu machen
Member hat gesagt:
Ich wüsste was ich mache.
Leutnant Dino hat ein paar neue Videos zu diesem Thema auf Youtube erstellt.
Member hat gesagt:
Dein wirtschaftliches Arrangement in Deutschland wird frueher oder spaeter eh den Bach hinuntergehen
Das ist schon Seit der Einstellung der Intimitäten nach Heirat dabei den Bach herunter zu gehen du hast es noch nicht gemerkt
Member hat gesagt:
Unbedingt abwarten - und dann erstmal einen Vaterschaftstest machen lassen (du machst ihn, nicht sie!).
Sollte das Kind von dir sein, kannst du immer noch entscheiden, was vernünftig (und machbar!) ist.
ja
Member hat gesagt:
Ein Kind von einem Mzungu ist für viele Frauen in Kenia wie ein kleiner Lottogewinn.
Nur darum geht es! alle wollen dein Bestes: dein Geld. es geht nicht um dich, es geht nicht um einen Vater für die Kinder.
Member hat gesagt:
Also aus meiner Sicht wurden dir die Kinder "untergejubelt". Dass du jetzt dazu stehen willst finde ich löblich, würde ich selber aber niemals machen. Das negative Karma muss dann anders
ausgeglichen werden, ohne mich selbst in den völligen finanziellen Ruin zu manövrieren.
Gleichzeitig finde ich dein Vorgehen auch unheimlich naiv. Das meine ich nicht böse, bitte nicht falsch verstehen.
Sie hat ja mehrmals angedeutet was sie von dir will.
Ich war auch einmal unheimlich naiv in meinem Leben und hätte es fast mit meinem Lebenstraum bezahlt.
Hannes, du wirst es schon lernen: entweder du siehst es jetzt ein; oder du wüsstest dann in den künftigen Jahrzehnten einsehen
Member hat gesagt:
Klar kannst du jetzt alles anerkennen und sie nach Deutschland holen. Aber bedenke auch folgendes. Seid ihr nicht zusammen bzw. trennt euch, dann zahlst du Unterhalt für beide Kinder und die
ersten 3 Jahre nach Geburt für die Frau. Keine Ahnung ob die Zahlen noch stimmen, bei mir ist es 3 Jahre her. Aktuelle Zahlen habe ich gegoogelt.
1120 € Frau (denn arbeiten wird sie hier ja sicher nicht am Anfang mit 2 kleinen Kindern)
480 € Kind 1 und 2 JEWEILS
Dein Freibetrag sind 1450 €.
Das heißt verdienst du 3500 € netto bekommt sie 2000 davon. (round about) Cool oder?
De facto Ist der Betreuungsunterhalt unbegrenzt verlängerbar, nicht nur 3 Jahre. trennungsfaq.com Bzw. Google
Member hat gesagt:
Auf keinen Fall ever würde ich die Vaterschaft anerkennen und/oder sie mit Kinder nach Deutschland holen.
Genau, dann wird es ganz schlimm für dich Hannes
Member hat gesagt:
Mit 200 Euro pro Kind Unterstützung kann sie in Kenia wahrscheinlich schon etwas anfangen. Aber dazu kenne ich die Lebenshaltungskosten in Kenia zu wenig.
Informiere dich, was ortsüblich ist und unterstütze großzügig wenn es wirklich deine Kinder sind. Aber ohne Anerkennung, sprich ohne Verpflichtung.
Member hat gesagt:
Das sind die Beträge hier in Deutschland auch veraltet..ist schon wieder höher....
toll!
Member hat gesagt:
wobei auch eine vorgetäuschte Verhütung ein Scam darstellt um Gelder rauszupressen, wenn es zur Geburt eines gemeinsamen Kindes kommt. Dies schließt wieder die positive Option A mit der "intakten Familie" aus, weil das Vertrauen wäre null da. Man würde sich nur zur CashCow machen.
So ist es
Member hat gesagt:
Wäre aber auch extrem dumm von ihr gewesen, sich kurz vor meinem Besuch schwängern zu lassen.
Viele Menschen sind extrem dumm, auch scheinbar nette und korrekte Frauen, d. h. wirklich gar nichts Hannes...