Kenia-Frage Frau geschwängert

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
War etwas spät, mea culpa.
Ich meinte natürlich, wenn sie noch verheiratet ist.
Alles klar 😂
Wollte dich nur informieren, nicht dass noch was falsches machst einmal anerkannt und es ist rum. 😂

Member

Gute Story, ich empfehle jetzt erst einmal allen eine vasektomie vorzunehmen. Ist echt befreiend. Und dann tendiere ich zu Punkt 3. lass dich scheiden Oder willst du nur wegen des Geldes dein ganzes Leben mit einem hausdrachen verbringen? Scheidung ist wie Erlösung. Mach dich frei....

Member

Member hat gesagt:
Mir hat auch mal eine Kenianerin versichert, dass sie verhüten würde. Nach dem gemeinsamen HIV-Test haben wir dann ohne Gummi Spaß gehabt. Zwei Wochen später hat sie dann zugegeben, dass sie mich angelogen hat, weil sie unbedingt ein Kind von mir wollte. Das ist damals glücklicherweise gut gegangen, hat aber dazu geführt, dass ich seit dem Tag in Punkto Verhütung nix mehr glaube. Ein Kind von einem Mzungu ist für viele Frauen in Kenia wie ein kleiner Lottogewinn. Bei meiner letzten LT in Kenia war ich mit im Hospital, als die Spirale gesetzt wurde, auch beim Ultraschall, wo der korrekte Sitz der Spirale kontrolliert wird. Das Ultraschallbild wird doch immer ausgedruckt, so dass der Gynäkologe, der die Spirale eingesetzt hat, es abschließend kontrollieren kann. Vielleicht war deine Freundin da nicht ganz ehrlich mit dir? Ich würde erstmal grundsätzlich alles hinterfragen, das ist auch der einzige Rat, den ich dir geben kann.
Hinterfragen ist imner gut. So eine Spirale, selbst wenn sie vernünftig eingesetzt wurde bietet natürlich auch nicht 100% Schutz vor einer Schwangerschaft. Und so eine eingesetzte Spirale lässt sich auch wieder relativ leicht und schnell entfernen. Also verlassen würde ich mich darauf nicht. Kontrolle ist immer gut 😃

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten