Frauenangebot Koh Chang

• Ersteller

Member

Ich war sicher schon 10 mal in Koh Chang, mir gefällt die Insel alles ist sehr sehr locker.
Natürlich die schönen Strände und die andere Insel koh Mak auch sehr schön.
Das Angebot ist sicher nicht so gross, man lernt immer Frauen kennen, sei es Hotelangestellte oder ........usw.
Auf der Insel arbeiten auch sehr viele Frauen aus Kambodscha.

Member

wie lassen sich bilder einstellen ??? hat sich wohl geändert

Member

warum gibt es nur ständig veränderungen bei dernutzung irgendwelcher software,
und dann keine hinweise bzw hilfen
für mich total ärgerlich.
dire bilder zeigen meine llt von koh chang. in meinen augen ne hübsche mit guter figur. die bars abfahren und man wird auch fündig.

Member

Member hat gesagt:
warum gibt es nur ständig veränderungen bei dernutzung irgendwelcher software,
und dann keine hinweise bzw hilfen
Mir gefallen Deine Beiträge, aber das ärgert mich jetzt: Die Mods geben ihr bestes und das in Ihrer Freizeit. Wenn ich mich bisher an @Yodrak gewandt habe (und das habe ich bewusst nur dann, nachdem ich alles ausprobiert hatte), bekam ich sofort eine Antwort. Für Deine Vorwürfe fehlt mir jegliches Verständnis.

Member

meine kritik ist gerechtfertigt. es mavht keinen spaß zeit beim suchen und ausprobieren zu vergeuden.

Member

@Guenter, das Hochladen von Fotos ist doch so einfach geworden mit der neuen Forensoftware.
Du hast aber sicher mitbekommen dass die Administration anfang des Jahres die Forensoftware gewechselt hat, oder? Damit wurde es anders, und ich meine viel einfacher.

Member

Member hat gesagt:
Obwohl ich zwar noch nie auf Koh Chang war, wüsste ich nicht warum man überhaupt in Thailand zwingend eine Unterkunft vorab buchen muss. Egal ob High oder Low Season, von stark frequentierten Inseln wie Samui und Phuket, über Krabi, Kohl Lanta+Co bis Chang Mai, ist vor Ort immer was zu bekommen! Und auch egal in welcher Preisklasse (klar sind alle Buden in der High Season teurer).

Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich bin mal mit dem Mietwagen nach Koh Chang gefahren, ohne vorab zu buchen. Wir mussten ca. 20 Hotels/Resorts anfahren bevor wir dann ein Strandbungalow für 5000 THB gefunden haben.
Hätten wir vorab gebucht, wäre es bedeutend einfacher und günstiger geworden.

Member

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.Ohne vorher was zu buchen war bei uns kein Problem.
Wir kommen an-ich bestell mir nen Chang-schick die Lütte los-nach ca.30 Minuten hatten wir für 2k nen schicken Bungalow.

Member

Ich war letztes Jahr im Dezember für eine Woche auf Koh Chang. ( vor Weihnachten ). Hatte mir schon vorher ein Bungalow am Kai Bae Beach gebucht. Zu dieser Zeit war es noch sehr leer auf Koh Chang und man hätte noch in allen Preisklassen Unterkünfte gefunden.Ein älteres Schweizer Ehepaar, was schon viele Jahre regelmäßig im Winter noch Koh Chang kommt, meinte in den letzten beiden Jahren war um diese Zeit absolut wenig los. Das hat man auch abends in den Restaurants gemerkt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten