Frauenangebot Koh Chang

• Ersteller

Member

Bambam das ist die "Brücke" bevor es zum Südzipfel in Koh chang geht also nicht ban bao sondern dort wo das denkmal steht,bis dorthin sind die Strassen sehr gut befahrbar und ab dann wirds abenteurlich...Schotterwege,viele Löcher ,dann mal nur ein ähnlicher Radweg ...alles auf Stein und Schotter....ABER wenn du ankommst Traumstrand,hammer Panorama...echt klasse,Resort mit leckerem Essen ....aber irgendwie hab ich die Befürchtung da gibts noch ein anderer Weg,hab Autos gesehen...wie sollen die über die "brücke" kommen und glaub ich man kann mit einem boot von ban bao dorthin tuckern lassen oder von dem kleinen hafen dorthin..ah ja war auch klasse restaurant dort und schöner bis sehr schöner strand...das man von dort mit schiffschen hinzuckern kann...also ab der brücke kann ich dir nur empfehlen wenn du dein mpoed absolut unter kontrolle hast....aber definitiv sehenswert.

Member

Member hat gesagt:
warum gibt es nur ständig veränderungen bei dernutzung irgendwelcher software,
und dann keine hinweise bzw hilfen
für mich total ärgerlich.
dire bilder zeigen meine llt von koh chang. in meinen augen ne hübsche mit guter figur. die bars abfahren und man wird auch fündig.

Es gibt sehr wohl Hilfestellungen in der How to Ecke.
Guckst du z.B. hier.

Member

Member hat gesagt:

Lol... "The Road have a Problem" denke eher "The Road is lost" :mrgreen:

Echt der Hammer :bravo:

Member

Ich war dieses Jahr im Oktober für 8 Nächte auf Koh Chang.

Unterkunft war das Top Resort, welches ich von Deutschland aus schon gebucht hatte.
Bin da (auch beruflich) typisch deutsch und muss Gewissheit haben dass ich mir nicht noch Gedanken übers Hotelsuchen machen muss.

Das Hotel war ca 10 Gehminuten vom White Sand Beach entfernt.

Abends dann mit nem Kollegen außen anderen Forum in das Barcenter geschlappt.

Meine Meinung dazu:
Selbstverständlich nicht vergleichbar mit Pattaya, aber es muss definitiv keiner alleine schlafen auf der Insel
Störend fand ich da nur die Barfine von 500 Baht. Dafür war das Angebot für ST und LT an jeder Bar 1000 bzw 1500 Baht an allen Bars gleich

Die Sabai Bar hab ich nicht ausprobiert, da zu meinem Zeitpunkt offiziell Staatstrauer angesagt war.

Member

Top Resort top, aber nicht für Jede(n) geeignet

@sangsomsprite84: … Unterkunft war das Top Resort … Das Hotel war ca. 10 Gehminuten vom White Sand Beach entfernt.

Das Top Resort ist durchaus empfehlenswert. Hab zwar selber noch nicht in dem Hotel gewohnt, nur das Areal etwas gecheckt. Man sollte ev. dazu erwähnen, dass dieses Resort in Hanglage auf einem Hügel gebaut ist. Bis man von der Straße oben beim Hotel ist, muss man schon einige steile Stiegen überwinden. Das Hotel-Areal oben ist demgemäß auch ziemlich kupiert. Zum Meer muss man wieder steil runter. Steiniges Küstengelände. Der durchgehende Sandstrand beginnt erst wieder Richtung Norden nach dem ChangBuri Resort. Wie schon erwähnt ca. 10 Gehminuten. Der Ausblick oben, über das Meer, aber ist dafür traumhaft.

Im Prinzip also kein Hotel für Gäste, die nicht gut bei Fuß sind bzw. sich nicht gerne anstrengen, außer bei der abendlichen Bettakrobatik. Apropos Bettakrobatik, dazu gibt’s auch einen wichtigen Aspekt zu beachten. Wenn jetzt deine LT mit dir unten an den vielen, für sie, nicht enden wollenden, Stiegen steht, könnte es womöglich sein, dass sie gleich vorab eine Erschwernis-Zulage einfordert. O.k. ohne Scherz, eines steht fest, „very amused“ wird der Hase nicht sein, denn bekanntlich haben Thai-Ladies nicht sehr viel übrig für sportliche Betätigung.

Member

Member hat gesagt:
War auch auf der Insel mit dem Moped unterwegs, dieses Kleinod asiatischer Baukunst habe ich aber leider nicht gefunden. Wo in ungefähr ist es zur finden?

:dank: für Tips
Da gibt es nichts mehr zu finden. Der Teil der Strasse zum long beach ist seit Frühjahr 2016 repariert. Ganz klassisch nach thai Stil mit viel Beton und Röhren für den Wasserdurchfluss.

Member

FYI: Seit gestern wieder auf der Insel (High season). Unterkunft kein problem, mitte White Sand Beach, direkt am Strand ( 3500).
Rocksand Beach, war voll (meine erste Wahl) .. nur noch einen anderen Laden angeschaut ... aber die hatten ein Rad ab ... 7k.- (Katcha resort)
Bar area (White Sand Beach) .. voll Drama. (kein Thema, gute Idee die Begleitung mit zu bringen).
Im Sep. dort noch einige ok Maedels gesehen. Angeblich sind die ok Maedels zur Reisernte nach Hause gefahren... haha
toll diese Stories ..lol
Rock Pub war gut besucht, aber nicht rappel voll.
Wetter, essen tip top ...

Member

ich gehe im Februar wieder nach Pattaya und gedenke 2 -3 Tage Strandurlaub dazwischen zu schieben. Die Anreise nach Koh Chang dauert wohl gegen 6 Stunden. Was sprich eigentlich gegen Ko Samet?

Member

Ko Samed ist viel kleiner. Die paar Strassen hast Du bald mal abgefahren.
Strände gibt's vor allem kleinere.
Das Nachtleben ist meiner Meinung nach ähnlich wie ko Chang, also wie auch frauentechnisch eher dürftig.
Freitag bis Sonntag nicht zu empfehlen. Da fallen Millionen von Thais ein, benehmen sich schlecht und singen Karaoke.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten