Frauenangebot Koh Chang

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich gehe im Februar wieder nach Pattaya und gedenke 2 -3 Tage Strandurlaub dazwischen zu schieben. Die Anreise nach Koh Chang dauert wohl gegen 6 Stunden. Was sprich eigentlich gegen Ko Samet?

Aus meiner Sicht spricht überhaupt nichts gegen Samet wenn Mann sich ein Mädel mitnimmt.Kurze Anfahrt,im Gegensatz zu Chang mit nem Speedboat zu erreichen.
5-6 Tage sind für Samet optimal-Wochenenden meiden.

Member

Speedboat von Pattaya oder Rayong und was kostet der Spass?

Member

Danke für die Tips..Speedboat tönt gut. Ich liebe Böötlifahren! ::D:

Member

Member hat gesagt:
Ko Samed ist viel kleiner. Die paar Strassen hast Du bald mal abgefahren.
Strände gibt's vor allem kleinere.
Das Nachtleben ist meiner Meinung nach ähnlich wie ko Chang, also wie auch frauentechnisch eher dürftig.
Freitag bis Sonntag nicht zu empfehlen. Da fallen Millionen von Thais ein, benehmen sich schlecht und singen Karaoke.
alles korrekt.
mehr braucht es nicht.
ausser.
ko samet für 2-3tage mit einer LT

Member

Auf Koh Chang habe ich meine jetzige Verlobte kennengelernt. :)
Mittlerweile ist mir dort zu viel los...landschaftlich schöner aber auch sehr einsam ist koh kood

Member

ich war im frühjahr 2018 in koh chang und bei white sand beach in der bar area war duchaus einiges an betrieb. natürlich ist es in keinster weise mit pattaya zu vergleichen, aber das sollte jedem klar sein.
es waren vielleicht 50 mädels (inkl einiger ladyboys) auf das gute dutzend bars verteilt. die meisten eher etwas älter.
ich ging 2x LT mit derselben frau für jeweils 2000thb. vom aussehen her nur average, dafür sehr zufriedenstellende leistung.

Member

Member hat gesagt:
Direkt am Pier...Rayong Anleger,da wo auch die Fähren abfahren.

Ich meine wir hätten genau dort Weihnachten letzten Jahres das 5-fache gezahlt :/

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten