Thailand-Frage Freelancer im Hotel

• Ersteller

Member

Auch doofe Fragen haben das Recht gestellt zu werden... 😆

Wie handhabt man/ihr das, wenn ihr ein Date mit einer Freelancerin im Hotel vereinbart habt?

Hotel und Zimmernummer durchgeben und das Mädel kommt direkt zu euch oder trifft man sich mit dem Girl irgendwo unten und nimmt sie mit hoch?

Wie reagieren die Hotels normalerweise? Kommen die Girls überhaupt alleine bis zum Zimmer? Irgendwo habe ich gelesen, dass viele Hotels auch die ID sehen wollen und das registrieren.

Member

Ist keine doofe Frage. Das ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Ich würde mich das 1. Mal vor dem Hotel mit ihr verabreden. Vorher würde ich im Hotel schon mal nachfragen, wie das dort so geregelt ist.
Man kommt ja häufig in der Lobbybar mit Gästen oder natürlich auch mit dem Personal ins Gespräch. Keine falsche Scheu, das sind auch dort ganz normale Fragen.
Es kann auch sein, dass das Hotel eine Gebühr für die Dame verlangt.
ID registrieren ist normal. Schließlich dient das auch deiner Absicherung.

Member

Es ist genau so wie du es geschrieben hast. Es gibt da keine allgemein gültigen Regeln. Es gibt Hotels, da musst du immer an der Rezeption vorbei und da wird dann auch entsprechend das Girl eingetragen und registriert. Aber es gibt auch Hotels wo das nicht zwingend ist.

Bei mir gab es schon alles mögliche. Girl vor dem Hotel abgeholt, Girl stand schon vor der Türe, Girl musste sich registrieren usw. ust.

Wenn ich das Girl aus einer Bar oder Agogo mitnehme, dann ist für mich eine Registrierung nicht zwingend, kommt sie aber von der Beach oder sonst wo Kontakt unterwegs, wird (meistens) registriert.
Die letzte sagte dann kurz vor dem Hotel, sie hätte keine ID-Karte... und sie kam ohne irgend eine Nachfrage in mein Zimmer.

Member

I.d.R. geht die Dame zur Rezeption, diese ruft dann auf dem Zimmer an und die Dame wird hochgeschickt.

Member

Wie schon von @Hinzer beantwortet, von hotel zu hotel verschieden!

Prinzipiell macht es immer Sinn sich vor dem Hotel zu verabreden, wenn die Dame plötzlich ne gaaaanz andere Optik hat als auf dem Bild kann man sich nämlich einfach umdrehen und tschau sagen.... ist die Dame erstmal aufm zimmer kann es nämlich auch Stress geben!

Member

Member hat gesagt:
Wie schon von @Hinzer beantwortet, von hotel zu hotel verschieden!

Prinzipiell macht es immer Sinn sich vor dem Hotel zu verabreden, wenn die Dame plötzlich ne gaaaanz andere Optik hat als auf dem Bild kann man sich nämlich einfach umdrehen und tschau sagen.... ist die Dame erstmal aufm zimmer kann es nämlich auch Stress geben!
Vielen Dank für Deine Antwort. Das wäre wahrscheinlich eine meiner nächsten Fragen gewesen.

Keine Ahnung, ob TF mit deutschen Datingseiten zu vergleichen ist. Aber in Deutschland ist es ja schon fast an der Tagesordnung, dass mein sein Date in der Realität kaum wiedererkennt. 🤣

Member

Member hat gesagt:
Aber in Deutschland ist es ja schon fast an der Tagesordnung, dass mein sein Date in der Realität kaum wiedererkennt. 🤣
Das ist halt eben so etwas wie ein "Markt". Da musst du eine gute "Internet-Werbung" haben, es gibt tausende von Konkurentinnen

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für Deine Antwort. Das wäre wahrscheinlich eine meiner nächsten Fragen gewesen.

Keine Ahnung, ob TF mit deutschen Datingseiten zu vergleichen ist. Aber in Deutschland ist es ja schon fast an der Tagesordnung, dass mein sein Date in der Realität kaum wiedererkennt. 🤣
Sei dir mal sicher, dass die Thais auch wissen, wie man Bilder aufhübscht. AI hilft natürlich jetzt ungemein.

Idealerweise arrangierst du einen Video Call vorab. Oder du schnappst dir eine Freelancerin in "freier Wildbahn".

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten