Freelancer???

• Ersteller

Member

Hey,
ich war bereits 2x in Thailand, aber in gut 3 Monaten das erste Mal als Single... und zwar als echter!
Meine Tour ist bereits fix (hat meine Ex für mich gebucht 😂) und ich bereite mich im Netz vor.
Bin dabei auf Freelancer gestossen.
Natürlich kann ich dieses Wort übersetzen, aber was ist wirklich damit in Thailand gemeint...
und als ich darauf gekommen bin und dachte, das sind die begehrten, die handelsberuflich frei sind...
...dann lese ich hier irgendwo, dass die Lady eine Freelancerin war und eine Barfine gezahlt wurde..
ja was denn nun... was ist letztlich die Freelancerin????

Member

Eine selbständige Prostituierte. Für Freelancer zahlt man keine Barfine.

Bei dem von dir genannten Fall handelt es sich m.e. nicht um eine Freelancerin sondern um einen Übersetzungsfehler innerhalb des Gesprächs.
Das kommt sehr oft vor wenn der Farang kein Thai spricht und die Thai kein englisch. Das werden schnell mal Sachen durcheinander geworfen.

Member

also lag ich von Anfang an doch richtig.
wenn eine Lady im Profil dann explizit darauf hinweist, dass sie kein Freelancer iat... bedeutet das, dass sie nicht käuflich ist oder dass sie nicht frei beruflich arbeitet und man eine Provision zu zahlen hat... wie Barfine oder so?

Member

Bedeutet einfach das sie an Sextouristen nicht interessiert ist

Member

Member hat gesagt:
Hey,
ich war bereits 2x in Thailand, aber in gut 3 Monaten das erste Mal als Single... und zwar als echter!
Meine Tour ist bereits fix (hat meine Ex für mich gebucht 😂) und ich bereite mich im Netz vor.
Bin dabei auf Freelancer gestossen.
Natürlich kann ich dieses Wort übersetzen, aber was ist wirklich damit in Thailand gemeint...
und als ich darauf gekommen bin und dachte, das sind die begehrten, die handelsberuflich frei sind...
...dann lese ich hier irgendwo, dass die Lady eine Freelancerin war und eine Barfine gezahlt wurde..
ja was denn nun... was ist letztlich die Freelancerin????
Freelancer sind freiberuflich / Selbstständig tätig. Es kommt aber vor das sie sich Tageweise in einer Bar setzen ohne mit der Bar einen Vertrag zu haben, die anderen Mädels in der Bar haben da einen Vertrag. Möchte man dann die Fleelancerinn mitnehmen wird dann doch Barfine fällig. Vorteil ist das für sie am nächsten Tag keine Barfine mehr bezahlt werden muss. Sollte auf einer Dating App ein Mädel im Profil stehen haben sie ist keine Freelancerinn dann ist sie nicht an Pay Sex interessiert so wie @wla33 schon gerschrieben hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten