(freizügige) Strip-Clubs / GoGo's (weltweit)

• Ersteller

Member

Hallo!
ich habe mich erst vor kurzem angemeldet, bin mich noch am einlesen, aktuell bin ich noch am überlegen, ob ich im Febr./März der Kälte entfliehen soll, aktuell wäre Thailand mein Favorit (obwohl meine 1.Asien-Reise 2019 etwas gefloppt hat)

dieser thread ist auch etwas als Gegenstück zum thread "sanfte langsame Gogos" gedacht, ist nicht nur Frage, sondern enthält auch meine bisherigen Erfahrungen...lautere Musik stört mich nicht - gerne Reggaeton/Latin/Hip-Hop/House etc.

Brasil

1999 war ich am Carnaval in Salvador, in einer Zeitung eine Annonce "erotic Show" gesehen...der Club nannte sich "Pigalle" (falsch geschrieben, wie in Brasil üblich - Mussarela etc. statt Mozzarella ;-)
der Club war im Zentrum in einer schummrigen Nebengasse, Beginn ca. 16h, sanitäre Anlagen unterirdisch...auch noch eine Bingo-Verlosung...ein paar hübsche Stripperinnen, die nach ihrer Tanzshow zu den Gästen gingen, Lapdance gemacht haben, Fummeln etc. war natürlich mäglich, eine andere hatte Eiswürfel dabei...ich war der einzige Gringo (in Bahia fällt man mit hellem Teint sowieso auf) und der jüngste...eine Tänzerin hat mich ausgewählt um mit ihr auf der Bühne eine Show zu machen - ich war aber damals (noch viel mehr als heute) zu schüchtern :mad:...später hat der Chef des Clubs ein Live-Sex-Show mit 1 Girl auf der Bühne gemacht...am Ende der Show hätte man die Garotas für wenig Geld vor Ort vernaschen oder mitnehmen können...hat mich damals sehr beeindruckt :bae:, war aber nie mehr in Bahia, sehr wahrscheinlich existiert der Club nicht mehr, hatte mal eine Frage dazu in einem brasilian. Forum gestellt, die nicht beantwortet wurde

leider habe ich in Brasil nie mehr einen ähnlichen Club gesehen, im Copacabana-Viertel gibt es ein paar Strip-Clubs (früher Barbarella etc, von denen es immer hiess, dass sie Abzocke wären, bei meinem letzten Besuch in Rio war ich in einem Strip-Club/Kontaktbar Nähe Maps...hohen Eintrittspreis runtergehandelt, in 30min nur 1 Girl gesehen, die gelangweilt um die Stange spazierte, Preise für alle(s) viel zu hoch o_O

R. Dominicana

kenne wenig Strip-Clubs in R.D., vor 20/25 Jahren gabe in Boca Chica (als es noch Zentrum des S-T. war) an der Calle Duarte viele Strip-Shows, z.T. mit ausländ. Girls (erinnere mich noch an eine blonde Kanadierin mit Muschi-Piercing) und in Sosua beim Hotel Europa? einen Strip-Club mit nackten Girls, aber ohne Anfassen/härteren Shows...ich war früher immer zu faul um nach Puerto Plata zu fahren (Cristal etc.) und bei meinem letzen Urlaub in der Corona-Zeit waren sie geschlossen

Philippinen 2019

in Angeles City, Subic und Puerto Princessa keine heissen Shows gesehen, (ich kann mich nicht mehr genau erinnern), aber selten oben ohne, ganz nackt nirgendwo?

Thailand 2019

in BKK kenne ich nur das Crazy House, in dem die Girls komplett nackt sind, ohne Aufpreise 1 x eine Ping Pong/Zigaretten-Show gesehen - Girl war aber älter...Fingern und Lecken - wie woanders geschrieben - habe ich leider nie erlebt 😭...im Nana in einer GoGo mit grossem Pool waren die Girls nur oben ohne, aber ein paar hübsche Girls, die gut tanzen konnten :tu: (auch dies gibt es im LOS) ("harter Konsumzwang" - wie OnlyPiano erwähnt - habe ich eher in BKK als in Pattaya erlebt)

in Pattaya kenne ich Windmills und damals noch eine Partner-GoGo, dazu noch 1 oder 2 andere in der Walking Street und 1 in der Soi LK Metro, in denen im Obergeschoss mehr möglich war (ZK, Fummeln, Muschilecken gegen Trinkgeld/Ladydrink)

den Bericht zu den Strip-Clubs in Nairobi :bravo: habe ich überflogen, tönt auch geil

Frage: gibt es in Thailand noch andere Orte in denen die Girls nackt tanzen? auch in Phuket etc.?

gibt es noch andere Strip-Clubs (auch weltweit), in denen mehr möglich ist (anfassen, küssen, Muschilecken etc.)?

Member

Danke für deine Vorstellung als Newcomer. Hast ja schon etliches gesehen.

Aus meiner Erfahrung reduziert sich jedes Jahr die Sleaziness der Shows weltweit. Schwelge in deinen Erinnerungen... und wenn du Glück hast findest du irgendwo nochmal so was abgefahrenes. Aber eine gültige Empfehlung geben.... schwierig

Member

Da war Ende 70er, Anfangs 80er der Blaue Bock in Karsau unschlagbar. Da gab es sogar Rudelficks auf der Bühne.

Member

In Brasilien gab es wohl eine harte Säuberungswelle vor etlichen Jahren. In Rio im Centro gab es 2005 noch das Florida. Stripclub mit super favela Hasen zum gleich dort vernaschen für 20-25€ ST. Leider auch geschlossen.
Inzwischen ist meine No. 1 das Windmill in Pattaya.

Member

Insomnia, Berlin, Deutschland:

Verschiedene Veranstaltung mit mal mehr und mal mehr sexuellen Aktivitäten.

Ein Höhepunkt ist sicherlich der Saturday Night Fuck mit mitternächtlicher Performance. Ich zitiere hier mal:

„Dann eröffnet die Königin der Sünde Dominique das orgiastische Treiben mit einem mystischen Ritual, in dem sich die Ladys des Clubs der Nymphomaninnen der süßen Lust hingeben und Euch zu verbotenen Spielen verführen.“

Wer nicht schüchtern ist kann sich beteiligten und mit etwas Glück eine der DarstellerInnen vernaschen. Man darf sich nur nicht daran stören, dass man Teil der Performance und damit lüsternen Blicken des Publikums ausgesetzt ist.

130 Euro Eintritt inklusive Getränken und Spaß. Natürlich gibt es keine Garantie dass man zum Zuge kommt und es heißt ja auch so schön: wer ficken will muss freundlich sein!

Member

Member hat gesagt:

Ein Höhepunkt ist sicherlich der Saturday Night Fuck mit mitternächtlicher Performance. Ich zitiere hier mal:

„Dann eröffnet die Königin der Sünde Dominique das orgiastische Treiben mit einem mystischen Ritual, in dem sich die Ladys des Clubs der Nymphomaninnen der süßen Lust hingeben und Euch zu verbotenen Spielen verführen.“

Wer nicht schüchtern ist kann sich beteiligten und mit etwas Glück eine der DarstellerInnen vernaschen. Man darf sich nur nicht daran stören, dass man Teil der Performance und damit lüsternen Blicken des Publikums ausgesetzt ist.

130 Euro Eintritt inklusive Getränken und Spaß. Natürlich gibt es keine Garantie dass man zum Zuge kommt und es heißt ja auch so schön: wer ficken will muss freundlich sein!

Der Nette ist leider nicht besonders beliebt bei den Frauen ;)

Member

Member hat gesagt:

Hier ein Club aus der Schweiz in Zürich. Der bietet ungefähr dasselbe. Hat aber ein Abwechslungsreiches Wochen Programm.

Viel Striptease, live Shows, gutes Essen Buffet Fr. 95.- Eintritt.

Ganz sicher am Voyeur Day, jeweils am Dienstag. Kann man Gratis auf der Bühne um die Wette Ficken. Wenn einem einer der Damen auswählt.
Der Gewinner erhält dann, ein paar Gutscheine für eine halbe Stunde mit den Girls.

Auch sonst, natürlich vor allem am Wochenende, viel los. Und bei entsprechend, tiefem Geldbeutel einiges möglich.

Vor allem aber, die grösste Auswahl, an Stunnern der Schweiz.
Die wegen Club Internem Bewertungen System, sehr gute Leistung erbringen müssen eine Top Empfehlung.
Wer da keine finden. Findet nirgends eine.

Anfangs Preis pro Girl für eine halbe Stunde.
Fr. 150.-
Nach oben selbstverständlich keine Grenzen.
Die meisten Zimmer allerdings, sind für diese Preis Klasse eine Zumutung. Aber scheinbar läuft es trotzdem immer sehr gut.

Member

meine vorherige Antwort ist irgendwie nicht angekommen/veröffentlicht worden??? ...ja, ich habe jetzt einen Flug nach BKK gebucht...

@all vielen Dank für die Antworten

wie ich festgestellt habe gibt es bereits einen ähnlichen thread, allerdings nur über BKK/Pattaya

da ich in Pattaya eine Bronchits bekommen habe (Klima-Anlage) war ich nicht ganz fit, konnte mich aber wenigsten in den "versauterien" GoGos (Windmill und Partner-Club, Kink und ?) amüsieren (Glotzen, Sabbern, Titten-Fummeln, Pussy-Lecken etc.)

@Thailover
den Club Globe kenne ich natürlich auch, ist ganz in meiner Nähe...habe in CH-Foren mit anderem Nick viele Bericht verfasst
da ich das "Problem" habe, dass ich auf Latinas und Asiatinnen stehe kenne ich nur Isabella (BRA), Leona (BRA), Whitney (BRA), und Mia (COL), alle Top...Risa (Thai) war das letzte mal dauerbesetzt und Noemi aus Sri Lanka hat scheinbar aufgehört...

habe den Club auch 1 x an einem Dienstag = Public Sex Tag besucht, der Contest wurde gerade neu eingeführt, wollte mit Leona teilnehmen, die kannte den Contest aber nicht und war besetzt - bin eigentlich nicht exhibitionist. , aber so hätte ich 150 Fr. sparen und ev. gewinnen können :headbash:

Member

Die Barbar in Bangkok ist auch sehr freizügig, mit Schwerpunkt BDSM, zuschauen oder mitmachen. Beides ok.

Das Windmill in Pattaya wird gerade renoviert, liegt jetzt schräg ggü und heißt Annabelle’s. Die Bar ist auch wenn das Windmill geöffnet hat einen Besuch wert.

Das Heaven Above in der Soi Boomerang ist auch freizügig, Stimmung schwankt sehr stark von Tag zu Tag.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten