Pattaya Fremdgesteuert in Pattaya

• Ersteller

Member

@Pilo
Hallo Pilo, Das Museum war das "Art in Paradise"
Ist 2 Straßen weiter rechts hinter dem Big C, Second Road, Soi 1.

viele Grüße

der Harlekin

Member

Member hat gesagt:
Die Fotos in dem Museum sind echt klasse.
Finde ich auch. Echt super Bilder!
Ich wusste gar nicht, dass Pattaya solch einen kreativen Ort hat. Ich dachte immer, die Krönung der Kreativität dort seien verschiedene 4-Gewinnt-Strategien...

Member

@Harlekin1979 Danke. Habe es inzwischen in dem anderen Forum auch entdeckt. :tu:

Member

Member hat gesagt:
da hast Du eine aussergewöhnlich hübsche und attraktive Lady erwischt...wow....die hätte ich nicht mehr gehen lassen...

Das kann man (eigentlich) nur unterstreichen. Vermutlich sieht sie in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Vermute hierbei die große Gefahr Gefühle zu entwickeln und sich gar ein wenig zu verlieben. Das muss #Harlekin selbst entscheiden ob er dieses Risiko eingeht oder lieber auf Distanz geht.
Klasse Bericht übrigens, gut geschrieben und sehr unterhaltsam!

Member

@Harlekin1979
Super Bericht, habe ihn eben erst entdeckt und bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Ich bin Ende November das erste mal in Thailand und schon eifrig am lesen.
Geplant ist eine Woche Pattaya dann weiter nach Koh Samui und zum Schluss noch 2-3 Tage Bangkok.

Gruß
Lausert

Member

@bambooze
Nina ist wirklich eine hübsche Frau, und ich werde Sie auch wiedersehen.

@Lausert
Ist ein guter Plan, habe ich bei meinem ersten Urlaub 2015 fast genau so gemacht.

4.11 bis 12.11 Ko Samui
War ich bei meinem ersten Aufenthalt in Ko Samui noch etwas unsicher, habe ich mir diesmal gleich am ersten Tag einen Roller gemietet und war dadurch unabhängig von irgendwelchen Taxi oder Fahrern. Man kommt mit den Dingern wirklich überall hin und kann unter dem Sitz noch etwas einpacken. Es war zum Beispiel genügend Platz für meine Kameraausrüstung und ein Mitfahrer hat hinten auch noch Platz.

Anhang anzeigen IMG_7883.jpg
Die Insel ist eigentlich ein schöner Ort, um einen entspannten Badeurlaub mit schönen Stränden, gutem Essen, sportlichen Aktivitäten und einem überschaubaren Nachtleben zu verbinden. Die Tage verbrachte ich entweder am Strand oder machte Spritztouren mit dem Roller. Die Ziele konnte ich anhand einer Karte (gab es im Hotel), aus dem Reiseführer oder dem Internet planen. Die Umrundung der Insel dauert mit dem Roller, immer auf der Küstenstraße, 2,5 bis 3 Stunden und man kommt bequem, immer und überall hin.
Anhang anzeigen IMG_7831.jpg
Einige Highlights kannte ich schon vom letzten Jahr, aber die Wasserfälle und auch die Big Buddha Anlage habe ich mir noch einmal angetan. In der Nähe meines Hotels gibt es eine kleine Bar, direkt an der Straße Richtung Lamai, die von drei reizenden jungen Damen betrieben wird. Es war der ideale Ort, um sich nach einem Ausflug mit einem Getränk zu erfrischen, oder um sich abends mit Leuten zu treffen.
Nach dem Abendessen bin ich fast täglich dort aufgeschlagen, um ein bisschen vorzuglühen und Mitstreiter für die Aktivitäten der Nacht zu finden. Das Publikum kam hauptsächlich aus Europa, aber ab und zu traf man auch mal Leute aus anderen Ländern und immer kam eine lustige Gruppe zusammen.

Anhang anzeigen IMG_0085.jpg

Meistens starteten wir in der Arc Bar, um dann so gegen Mitternacht in der Green Mango und oder den umliegenden Lokalen weiter zu feiern. Die ersten Tage war das Verhältnis der Geschlechter noch deutlich zu unseren Gunsten verteilt, will heißen, es waren deutlich mehr Mädels anwesend als Männer. Das änderte sich aber am Ende meines Aufenthalts, weil immer mehr junges Partyvolk die Insel in Beschlag nahm. Auch hier war Sperrstunde um 2:00 Uhr, aber wenn man den Damen hinterher lief, fand man immer noch eine Bar, die etwas länger auf hatte. Dort war es dann auch meistens sehr eng, und in dem Gedränge hatte ich dann immer sehr schnell die eine oder andere Zunge im Mund, und der Rest ergab sich dann von alleine.
Anhang anzeigen 20161109_134109.jpg
An einem Abend wollten wir den Reggea Pub besuchen, aber es waren keine Gäste anwesend, und nur mit dem Personal zu feiern war langweilig. Auf der Straße zu dem Pub wurden wir allerdings von den Mitarbeiterinnen der zahlreichen Bars mehr oder weniger an der Weiterfahrt gehindert, von den Rollern gezerrt und zu einem Gespräch genötigt. Ich habe einmal ein Mädel aus einer dieser Bars ausgelöst, allerdings besteht dort ein klein bisschen Abzock Gefahr. Von einem meiner Mitstreiter wollte man neben der Barfine auch gleich das Honorar für die Dame kassieren, was ich dann verhindert habe.
Anhang anzeigen IMG_7807.jpg
auf der Terrasse vor meinem Bungalow
Das Angebot ist eher Durchschnitt und die wenigen attraktiven Ladys haben gleich extreme Preisvorstellungen. In den Bar Vierteln und Seitenstraßen findet man aber auch eine Anzahl von Massage Betrieben, deren Mitarbeiterinnen von einer richtigen Massage nicht viel verstehen. Allerdings ist es fast immer möglich, gegen eine, nennen wir es mal Massagefine, eine Angestellte auszulösen und mit zu nehmen.
An einem Abend begegnete ich in einem Lokal in der Soi Green Mango zu später Stunde ein paar jungen Damen, die heftig am Feiern waren. Kurz bevor die Lichter angingen, wurde ich von einem sehr hübschen und jungen Girl angetanzt, und schnell waren wir uns einig, dass Sie die Nacht bei mir verbringt. Auf dem Weg zu meinem Roller kehrten wir noch im Mc Donnald´s ein, wo sie erst einmal einen Tisch voll kotzte, um dann in der Toilette zu verschwinden. Ich nutzte die Gelegenheit, zahlte 400,- Bath für die Reinigung und flüchtete aus dem Restaurant.
Auf der Fahrt zu meinem Hotel kam ich an einer Gruppe Ladyboys vorbei, die bei laufendem Motor auf Ihren Rollern saßen, um potentielle Kunden anzusprechen. Eine hübsche, mit Pagenfrisur und dicken Titten, nahm die Verfolgung auf, und ich lud Sie auf einen Drink in meinem Bungalow ein, wenn Sie mir dafür einen Blowjob verpasst.

Nach zehn Tagen Pattaya hat mir dieser Urlaub vom Urlaub auf Ko Samui nicht nur gefallen, sondern auch gut getan. Die ersten Tage kam ab und zu ein kleiner Schauer rein, aber dann hat es auch vom Wetter her gut gepasst.
Fit, satt, ausgeruht und voll neuem Tatendrang flog ich am 12.11 zurück nach Pattaya.

Anhang anzeigen IMG_0098.jpg

Anhang anzeigen IMG_7873.jpg

Anhang anzeigen IMG_8179.jpg

Anhang anzeigen IMG_0079.jpg
Aktivitäten auf Ko Samui

Member

Bin im Mai bei meinem, ich glaube 11. Thailandbesuch, das erste Mal auf Samui. Freut mich ein wenig darüber zu lesen, da zurzeit nur wenig aktuelle Berichte über Samui im Forum sind.

Ahle worscht hab ich auch noch nicht mit genommen, - wäre mir aber auch zu heiß am zoll.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Member

Klasse Bericht, gefällt mir. Weiter so ...:hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten