Thailändisch lernen

Pattaya Fremdgesteuert in Pattaya

        #111  

Member

Das ging jetzt aber sehr schnell zu Ende.:(

Trotzdem Danke für den schönen Bericht, habe immer gerne mitgelesen.
 
        #112  

Member

... das ging jetzt wirklich ganz fix ...

Klasse Bericht, sehr schön geschrieben, war gerne mit dabei!

Gruß

sharky
 
        #114  

Member

Schon zu Ende. :(

Danke für diesen geilen unterhaltsamen Bericht.
 
        #115  

Member

Auch von mir ein :dank: für den tollen Bericht. Ja das Ende kam jetzt sehr abrupt, genau wies uns ende Ferien jeweils geht.

:danken:
 
        #116  

Member

Vielen Dank auch von mir für Deinen tollen Bericht und die Fotos! Die Nina kann aber "Kucken", meine Güte, da wird einem ja ganz anders...:D, gefährlicher Blick!
 
        #117  

Member

Auch von mir ein fettes Dankeschön. Hat Spaß gemacht.
 
        #118  

Member

Auch von mir vielen Dank für den kurzweiligen Bericht. Hab sehr gerne mitgelesen.
Gruß Joker
(Nach Deinem Bericht bin ich ernsthaft am überlegen, meinen Nickname zu ändern)
 
        #119  

Member

Dem Dank der Kollegen kann ich mich nur anschließen, super unterhaltsamer Bericht-!! :drei:
 
        #120  

Member

@alwin
das Gesicht hat ein bisschen Ähnlichkeit, aber die Figur war eher so wie Monkey.

@all
Danke für Euer Interesse und die Kritik.
Deshalb gibt es noch einen kleinen Nachschlag.



15.11.

Anhang anzeigen 1478521461876.jpg

Eine innere Unruhe lies mich schon relativ früh wach werden. Diese Unruhe wurde eindeutig ausgelöst durch die Erwartung, Nina wieder zu sehen. Ich gebe zu, ich habe mich darauf gefreut, ja ich sehnte die Begegnung sogar ein bisschen herbei. Nina hatte etwas geschafft, was ich bisher noch bei keiner Frau hier in Thailand erlebt hatte. Ich fühlte mich in Ihrer Gegenwart einfach sehr wohl und ich habe nichts vermisst. Durch Ihre offene, freundliche Art mit Menschen umzugehen und auf Menschen zuzugehen, habe ich profitiert und hatte viele interessante Begegnungen. Außerdem ist Sie attraktiv und sexy.

Anhang anzeigen IMG_8255.jpg

Ich nutzte die Zeit bis zu Ihrer Ankunft für ein Frühstück und besorgte ein kleines Geschenk, um Ihr eine Freude zu machen. Die Freude, mich wieder zu treffen, war auch Ihrerseits groß, und so verließen wir das Hotelzimmer erst am späten Nachmittag. Ich hatte mein Taxi Girl wieder, also besorgten wir uns einen Roller für die restlichen Tage und suchten dann erst mal ein Restaurant auf, um uns zu stärken.
Am Abend wollten wir uns die Show im Tiffanys Varieté anschauen, und Nina hatte extra für diesen Besuch ein kleines schwarzes mitgebracht. Sie sah einfach umwerfend aus, in diesem Kleid, und auch ich trug an diesem Abend eine meiner neuen Hosen, die ich mir in Samui habe schneidern lassen. Ich glaube, an dem Abend haben wir schon ein paar Blicke auf uns gezogen, (hauptsächlich Nina) als wir unterwegs waren, und wir haben es genossen.

Anhang anzeigen 1480124088150.jpg

Nach der Show sind wir noch schick essen gegangen, haben in der Lucky Love Bar einen Drink genommen und den Abend in der Ibar ausklingen lassen.

Anhang anzeigen IMG_8227.jpg



16.11


Dieser Tag gehörte Nina. Sie hatte das volle Programm Sightseeing geplant, und so starteten wir gegen Mittag, um die nähere Umgebung von Pattaya zu erkunden. Sie zeigte mir einige der Touristen Atraktionen, aber auch kleine Märkte und versteckte Orte. Am meisten hat mich der Besuch im Wat „Sanctuary of Truth“ beindruckt. Dieser hölzerne Tempel, umgeben von einer Art Festungsmauer, ist ca. 60m hoch und 100m im Quadrat. Er besteht komplett aus geschnitzten Holzfiguren und Ornamenten und steht in Naklua, einem Nachbarort Pattayas, direkt am Meer.

Anhang anzeigen IMG_8244.jpg
Anhang anzeigen IMG_8240.jpg
Anhang anzeigen IMG_8282.jpg

Am Abend wollte Nina gerne noch mal mit mir in das Japanische Restaurant, aber ich hatte mich schon für den Stammtisch bei @orangeflame in der Lovers Lane angemeldet und konnte Sie auch dafür interessieren, mal von unserer Küche und unseren Speisen zu probieren. Übrigens war Sie begeistert, was aber mit Sicherheit auch an Guido`s Kochkünsten lag. Es war wirklich super, und jetzt weiß ich auch, warum diese Abende immer so viel Zuspruch haben.
Es waren auch viele Interessante Leute da, und ich machte die Bekanntschaft von Chilli und Pepper, einem sehr netten Paar, und noch anderen Mitgliedern des Forums. Danach besuchten wir noch die Lucky Love Bar und Werner in der Schlumpf Bar, denn ich musste mich ja noch von allen verabschieden.
Es war meine letzte Nacht in diesem Urlaub in Pattaya und es dauerte sehr lange, bis wir einschliefen.


17.11


Der letzte Tag hatte begonnen, und es gab noch viel zu tun. Ich verlängerte den check out Termin auf 17:00 Uhr, was problemlos möglich war. An dem Tag verbrachten wir die meiste Zeit im Hotelzimmer oder am Pool. Wir gingen nur raus, um etwas zu essen, meine Wäsche zu holen und am späten Nachmittag den Roller zurück zu bringen.
Anni von Flintstones Taxi Service stand pünktlich um 19:00 Uhr vor der Tür und gemeinsam fuhren wir zum Flughafen. Wie schon erwähnt, hasse ich Abschiede. Deshalb habe ich Anni ein gutes Trinkgeld gegeben, und Sie gebeten, Nina nach Hause zu fahren. Bis zum Abflug der Maschine um 23:20 kam noch eine Flut von Nachrichten über Line, aber das machte mir den Abschied auch nicht leichter.





Es war mein zweiter Urlaub im Land of Smile und ich weiß nicht, ob ich daraus ein Fazit ziehen kann und soll. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass es besser als beim ersten Mal war. Die absoluten Highlites dabei waren natürlich die Begegnung mit Pilo und der „Coolen Gang“, wie ich die anderen Jungs mal nenne, und natürlich Nina.
Viele der geschilderten Erlebnisse waren irgendwie geplant, ich meine die im ersten Kapitel erwähnte to do Liste.
Nina war nicht geplant, und wurde dadurch zu etwas Besonderem. Beim Abschied, als ich nach meiner Telefonnummer in Deutschland gefragt wurde, hab ich Ihr gesagt, dass Urlaub und Alltag zwei Welten sind, und ich mich erst wieder melden werde, wenn ich zurück in Thailand bin.
Nun ist es nächste Woche wieder so weit, ich fliege am 30.03. nach Bangkok und bleibe bis 27.04. in Pattaya, unterbrochen von fünf Tagen Philippinen. Ich weiß nicht ob Nina mich wiedersehen will, auf jeden Fall werde ich mich bei Ihr melden.
Die „Coole Gang“ ist auch wieder da, und das garantiert auf jeden Fall Spaß.

Wenn Ihr einen Bericht wollt, lasst es mich wissen.


der Harlekin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten