Thailändisch lernen

Pattaya Fremdgesteuert in Pattaya

        #141  

Member

@Harlekin1979, sehr schöner Bericht!
Gerne lesen wir mehr von dir, das ist doch klar!
 
        #143  

Member

Schön geschriebener Bericht! DANKE Mein Urlaub kann kommen.
 
        #144  

Member

Schöner Bericht mit ebenso schönen Fotos-vielen Dank dafür:dank:.Von solchen
Qualitätsberichten kann es gar nicht genug geben,also weiter so!
 
        #145  

Member

Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht. Bin in Gedanken bei dir.
 
        #147  

Member

:danken::guterbeitrag:
War spannend bis zum Schluss. Bin mal gespannt ob mein erster Reisebericht annähernd so gut wird. Freu mich schon den nächsten Bericht von dir zu lesen:super:

Mal noch ne frage?
Den Stammtisch bei Guido in der Lovers Lane, ist der jede Woche? Kann da jeder hin?
Hast mich total neugierig gemacht da im Dezember mal aufzuschlagen. :ger:
 
        #148  

Member

Sehr schöner Bericht,JA die Gummibärchen....ich muss auch immer welche mit bringen^^ Sind in Thailand doch nee ganze ecke teurer als hier bei uns zuhause, zumindest Original Haribo.
Hmm Soi 6 warste viel? ich werd mit der Strasse einfach nicht warm....Jemand lust mit mir zusammen da hin im Dezember? Ich geb der Doppel3 noch eine letzte Chance 555
 
        #149  

Member

Persönlich finde ich die Nummer die Du mit F2 abgezogen hast scheisse! Er mag vielleicht ein Depp sein, aber warum jemand zur Schau stellen und sich über ihn lustig machen? Die Mädels von ihm anquatschen und Abmachungen für ihn zu treffen, ihn in die Winmill mitschleifen nur um was zu lachen zu haben. Brauchst du nen Pausenclown oder was sollte das? Oder hast einfach noch nen größeren Newbie als dich gesucht? Lasst doch jemanden einfach links liegen wenn kein Bock auf ihn hast! Dann noch unverpixelte Bilder ins Netz stellen...naja, hoff das macht keiner mal mit Dir ;)

Sorry für die Kritik, magst ja vielleicht ansonsten ein netter Geselle zu sein, aber ich sag halt was ich denke!
 
        #150  

Member

@Mickey_Blue
Deine Kritik ist in vielen Punkten sicherlich berechtigt, und andere Member haben wahrscheinlich die gleiche Sichtweise wie Du.
Zwei Punkte möchte ich allerdings so nicht stehen lassen. Ich habe nie Mädels von F2 angequatscht. In der Ruby Club Bar hat sich Po Hilfe suchend an mich gewannt und ohne die Einmischung der anderen Beteiligten und mir, währe die Situation eskaliert.
In der IBar habe ich F2 ermuntert, endlich aktiv zu werden, und er war mir bis zu dem Ende seines Urlaubes dankbar dafür.
Bleibt noch die Frage offen, wo ich unverpixelte Bilder eingestellt habe.

viele Grüße

der Harlekin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten