Member
Bei durch schauen meiner Bilder für die andere Story bin auf Bilder von einem anderen Mädel gestoßen mit dem mich auch eine längere Geschichte verbindet. Die Geschichte beginnt vor 10+ Jahren, damals war ich wieder Single und hatte meine heutige Maus noch nicht kennen gelernt.
Ich bin damals 2-3 Mal im Jahr nach Thailand und dort Entwicklungshilfe zu leisten. Die im hier im Forum erwähnten August Suites waren damals eine Adresse in der ich häufig abgestiegen bin, eigenes Condo im Jomtien usw kam erst später.
Am frühen Abend bzw. später Nachmittag ging ich gleich um die Ecke vom Hotel in einem Food Court was essen und schlenderte dann die Bitch Road ab. Auf der höhe von Mike Shopping Mal stand Duen, kein Top Model, aber eine nette, schlanke Maus die mit freundlich anlächelte. Ich fragte nach dem Preis und wir verschwanden in einem Zimmer für 200 Baht in einer Bruchbude auf der anderen Strassenseite. Geduscht und ne solide Nummer, nix super tolles and auch nicht schlecht. Danach bin ich weiter zur Walkingstreet und dort etwas durch die Bars und A-Gogos.
Der der Druck ja weg war, war ich nicht großartig motiviert noch was ab zu schleppen und wollte nur ne gute Zeit haben. Als es leerer wurde habe ich mich wieder auf den Weg zurück gemacht. Natürlich wieder die Bitch Road abgelaufen und geschaut was da noch steht.
Da stand sie wieder und lächelte mich wieder an. Ich meinte dann zu ihr ob sie keine Lust hat zu mir ins Hotel zu gehen. Erst hat sie sich etwas geziert, anscheinend hätte sie lieber wieder in der Absteige ne Nummer geschoben um schnell wieder an ihrem Platz zu stehen. Aber als ich meinet das ja bald eh nix mehr los wäre lies sie sich auf einen LT für 2K überreden.
In Hotel angekommen das übliche mit Ausweis abgeben usw. dann im Zimmer wieder ne gute Nummer. Danach schaute sie noch etwas Fernsehen und ich pennte ein. Morgens dann nochmal ne schöne Nummer und sie mit zum Frühstück genommen. Danach verschwand sie.
2 Tage später trafen wir uns wieder, sie stand wieder an der gleichen Stelle und wollte mich wieder überreden mit ihr zu gehen, aber ich sagte ihr das ich erst noch etwas durch die Läden ziehen wollte und es noch zu früh ist. Bin dann später mit einem anderen Mädel mit dem Taxi ins Hotel.
Am nächsten Tag musste ich was besorgen und als ich aus Mike Shopping Mal komme sehe ich sie gegenüber. Ich gehe hin und meinte das wir heute Abend was machen können, es war ihr aber wohl zu früh. Ich wollte schon gehen, da lief sie mir auf einmal hinterher und meinte ok.
Also in mein Hotel und das gleiche Program wie davor. Am nächsten Tag meinte sie das sie immer an der gleichen Stelle stünde und ich kommen soll wenn ich sie wieder "sehen" wollte. Ich erwiderte wir können auch unsere Line ID austauschen und so kontaktieren, Gesagt, getan.
Am nächsten Abend dann sah ich sie nicht auf der Bitchroad, war dann ein wenig in den Läden der Walkingstreet unterwegs und schleppte wieder ein Mädel aus der iBar ab(heute kann ich den Laden nicht mehr ausstehen). Die Nummer mir ihr war nicht berauschend und ich lag noch eine Weile auf dem Bett und beschäftigte mich mit meinem Laptop. Es war schon nach Mitternacht als ich auf die Idee kam sie an zu schreiben und 15min später war sie da.
Der Sex mit ihr wurde immer besser, sie wusste inzwischen was mir gefällt und was nicht und ging darauf ein. In den nächsten Tagen wiederholte sich das ganze noch ein paar mal. Dann ging es für mich wieder nach Hause.
Eine Woche später bekomme ich dann ein Nachricht von ihr, wie es mit gehen würde. Ich dachte schon oh je, gleich geht es los und die bettelt um Geld. Aber gar nicht, es blieb bei Smalltalk. Anscheinend schrieb sie mir jetzt immer wenn ihr langweilig war. Es dauerte immer eine Weile bis ein Antwort kam da sie einen Übersetzer benutzte.
3 Monate später war ich wieder vor Ort. Ich laufe die Bitchroad ab und siehe da, sie erkannte mich sofort. Erst war sie etwas kühl, wusste wohl selber nicht was sie tun sollte. Aber ihre "Kollegin" meinte jetzt nimm sie schon mit, worauf ich sagte immer gerne wenn sie auch möchte.
Jetzt gingen wir ins Hotel, mit dem Unterschied das sie nach der Nummer wieder zurück auf die Strasse wollte. Zeit ist Geld und es war ja noch früh. Ich bin dann nochmal los um was zu essen und habe mich dann ins Bett gelegt. Später kommt eine Nachricht ob ich noch wach wäre und dann die Frage ob sie kommen kann. Sie kam dann mit etwas Street Food das wir uns teilten. Bumbum, pennen, Bumbum Frühstück, alles wie gehabt. Bei gehen meinte sie noch ob ich am Mittag Lust hätte mit ihr etwas essen zu gehen. War mir recht etwas Gesellschaft zu haben.
Sie holte mich dann am frühen Nachmittag mit ihrem Roller im Hotel ab. Zum Glück lies sie mich fahren, sonst hätte das sicher ganz schön doof aus gesehen. Nach dem Essen zeiget sie mir noch dies und das, ich war damals noch recht unbedarft und kannte noch lange nicht alles in Pattaya.
In den nächsten 2 Wochen sahen wir uns fast jeden 2ten Tag, ich hatte zwischen durch auch noch andere Mädels und es war ein lockere Ficken für Geld Beziehung. Der ein oder andere mag denken ich war ne sichere Bank, falls es am Strich nicht so lief. Aber ich kam auch zu meinem Vergnügen.
Auch Tagsüber trafen wir uns öfters. Wir gingen zu zweit oder mit ihren Kolleginnen essen, oder liefen einfach nur in der Gegend herum. Sie erzählte immer mehr von ihr, das Ihre Schwester in München lebt, sie aber noch nie da war. Ich bot ihr an das wir uns auch in München treffen können, falls sie jemals kommen würde.
Damals war mein Touri Visa nur für 30 Tage gültig und ich plante ein paar Tage nach Bangkok zu fahren um es zu verlängern. Sie bot an mit zu kommen und wir hatten ein paar schöne Tage, wo sie mir ihre Heimatstadt zeigte. Sie erzählte mir das sie früher mal in einer Fabrik gearbeitet hatte, ihre Mutter sei gestorben und der Vater schwer krank. Immer wieder erwartete ich das sie einen auf Mitleid machen und etwas von mir erwarten würde, aber nicht. Ich nahm sie mit in Rooftop Bars und schöne Restaurants, sie meinte das sie das alles nicht braucht und sich eher ein einfaches Leben wünscht.
Alles war sehr locker. Manchmal kam sie Abend zu mir ins Hotel und meinte dann ihre Kolleginnen hätten gesehen wie ich mit einer anderen gegangen wäre, aber eher Lustig nach dem Motto ob ich noch kann oder schon alle Munition verschossen hätte. Sie war immer sehr anhänglich und ich hatte das Gefühl das sie einsam ist und einfach die Nähe zu jemand suchte. Aber sonst war sie immer lustig drauf und wir lachten viel zusammen, auch wenn es noch so manche Sprachbarriere zwischen uns gab und ich manchmal dachte sie könnte sich mir nicht richtig mitteilen.
Am Tag meiner Abreise stand sie mit ihrem Roller vor der Türe und schenkte sie mit eine Kette mit einem Anhänger in dem so ein Figürchen war und meinte ich sollte das immer tragen, es würde mich beschützen. Jetzt war mir schon komisch zu mute als ins Taxi stieg und sie mir zuwinkte.
Ich war nicht verliebt, aber irgendwie ging mir doch durch den Kopf ob sie sich mehr versprechen würde.
Die nächsten Jahre hielten wir immer Kontakt. Klar hatte ich anderen Mädels, war in BJ Bars, Soapy Massagen und habe auch sonst nichts anbrennen lassen. Wir trafen uns aber immer wieder, oft kam sie spät Abends zu mir und blieb die Nacht. Sie machte immer Witze das ich eine Frau aus dem Isaan bräuchte, vor allem wegen meiner Vorliebe für bestimmte Thai Gerichte. Man kann schon sagen das wir eine Freundschaft hatten. Das ging fast 3 Jahre so, dann lernte ich meine bessere Hälfte in Deutschland kennen, kaufte mir ein Condo und verbrachte mehr und mehr Zeit in Thailand, aber eben nicht unbedingt in Pattaya. Aber wenn ich da und alleine war, trafen wir uns. Ich machte kein Geheimnis daraus das ich jetzt mit jemand zusammen war. Am Anfang war alles ok und so ging es noch ca. 1 Jahr weiter wie zuvor. Ich vermied es jedoch ihr von meiner Freundin zu erzählen, da ich merkte das ihre Stimmung immer Umschwung wenn das Thema aufkam. Ich versuchte dann das ganze mit ihr zu klären und meinte das wir doch bis jetzt immer eine gute Zeit hatten und sie auch sonst kein Problem damit hätte wenn ich was mit anderen Frauen hatte, ich meine sie ging ja auch noch anschaffen. Aber erste Risse in unserer Freundschaft zeichneten sich ab. Ich hatte ihr ja auch nie was vorgemacht oder mehr versprochen. Alles war easy peasy, bis ich meine Freundin hatte. Aber ich wollte sie auch nicht verletzten indem ich ihr sagen würde das eine Prostituierte als Frau/Freundin nicht für mich in Frage kommen würde.
Wie gesagt es ging noch eine Weile gut. Als ich dann mal wieder auf dem Web nach Pattaya war schrieb ich ihr ob wir uns nicht treffen wollten. Dann kam etwas schnippich zurück warum ich nicht meine Freundin fragen würde. Ich war erst mal baff und schrieb ihr das es mir leid tun würde wenn sie mehr von mir erwartet hätte. Ein Antwort blieb aus. Als ich dann das nächste Mal die Bitch Road entlang lief stand sie wieder da. Erst ignorierte sich mich, ich blieb kurz stehen und schaute sie an. Als sie mich anschaute ging ich zu ihr und meinte es würde mir leid tun wenn ich sie verletzt hätte, ich wäre gerne weiter mit ihr befreundet. Aber sie machte einen auf beleidigte Leberwurst. Das Mädel neben ihr meinte zu mir ich solle sie nehmen wenn sie nicht will und hielt mir ihre Titten unter die Nase. Also zog ich weiter und hatte meinen Spass im Windmill. Dort löste ich eine aus, was eher selten vor kommt, aber auch nur ST.
In der Nacht dann plötzlich eine Nachricht von ihr ob ich schon schlafe, ich antwortete ob sie vorbei kommen will. Was sie dann tat, wir sprachen nicht, hatten Sex und sie schlief wieder in meinem Arm ein. Am nächsten Tag wollte sie noch vor dem Frühstück los.
Ich war nur für 1 Woche in Pattaya, wir trafen uns noch ein paar mal aber sie wurde immer kühler. Ich wollte mich davon nicht runter ziehen lassen und hörte auch auf sie an zu schreiben.
Wieder zurück in Deutschland war für 3 Monate Funkstille zwischen uns. Dann schrieb ich ihr nochmal aber ein Antwort blieb aus. Auch auf Facebook sah ich keine Updates mehr zu ihrem Profil. Ghostete sie mich jetzt, oder hatte sie jemand gefunden, oder war ihr gar was passiert?
Irgendwie war ich schon traurig das unsere Freundschaft jetzt so endete. Irgendwie war es schon cool mit ihr. Sie zeigte mir Seiten von Pattaya die wir Farangs eigentlich sonst nicht sehen, gab mir Einblicke in die Szene, wo und unter welchen Umständen die Mädchen leben die sich verkaufen.
Sie brachte mir schon viele Dinge bei wie man in Thailand zurecht kommt. Wie man mit kleinem Geld von einer Stand in die andere kommt, wo es gutes Essen gibt, wo man Dinge günstig kaufen konnte und vieles mehr. Sie brachte mir auch die ersten Thai Worte bei die man nicht in der Volkshochschule oder einem Buch/CD findet.
Immer wenn ich seitdem in Pattaya war habe ich geschaut ob sie an ihrem Platz auf der Bitch Road steht. Leider habe ich sie nie wieder gesehen. Irgendwie schade das es so gelaufen ist. Ich habe noch einige andere DL mit denen ich mich immer wieder mal treffe, wenn ich in Pattaya bin. Auch wenn ich die Abwechslung mag, so ist es doch manchmal ganz schön zu wissen das ein Mädel genau das macht was man geil findet, ohne viel blabla.
Anhang anzeigen IMG_0625.jpegAnhang anzeigen IMG_0612.jpeg
Ich bin damals 2-3 Mal im Jahr nach Thailand und dort Entwicklungshilfe zu leisten. Die im hier im Forum erwähnten August Suites waren damals eine Adresse in der ich häufig abgestiegen bin, eigenes Condo im Jomtien usw kam erst später.
Am frühen Abend bzw. später Nachmittag ging ich gleich um die Ecke vom Hotel in einem Food Court was essen und schlenderte dann die Bitch Road ab. Auf der höhe von Mike Shopping Mal stand Duen, kein Top Model, aber eine nette, schlanke Maus die mit freundlich anlächelte. Ich fragte nach dem Preis und wir verschwanden in einem Zimmer für 200 Baht in einer Bruchbude auf der anderen Strassenseite. Geduscht und ne solide Nummer, nix super tolles and auch nicht schlecht. Danach bin ich weiter zur Walkingstreet und dort etwas durch die Bars und A-Gogos.
Der der Druck ja weg war, war ich nicht großartig motiviert noch was ab zu schleppen und wollte nur ne gute Zeit haben. Als es leerer wurde habe ich mich wieder auf den Weg zurück gemacht. Natürlich wieder die Bitch Road abgelaufen und geschaut was da noch steht.
Da stand sie wieder und lächelte mich wieder an. Ich meinte dann zu ihr ob sie keine Lust hat zu mir ins Hotel zu gehen. Erst hat sie sich etwas geziert, anscheinend hätte sie lieber wieder in der Absteige ne Nummer geschoben um schnell wieder an ihrem Platz zu stehen. Aber als ich meinet das ja bald eh nix mehr los wäre lies sie sich auf einen LT für 2K überreden.
In Hotel angekommen das übliche mit Ausweis abgeben usw. dann im Zimmer wieder ne gute Nummer. Danach schaute sie noch etwas Fernsehen und ich pennte ein. Morgens dann nochmal ne schöne Nummer und sie mit zum Frühstück genommen. Danach verschwand sie.
2 Tage später trafen wir uns wieder, sie stand wieder an der gleichen Stelle und wollte mich wieder überreden mit ihr zu gehen, aber ich sagte ihr das ich erst noch etwas durch die Läden ziehen wollte und es noch zu früh ist. Bin dann später mit einem anderen Mädel mit dem Taxi ins Hotel.
Am nächsten Tag musste ich was besorgen und als ich aus Mike Shopping Mal komme sehe ich sie gegenüber. Ich gehe hin und meinte das wir heute Abend was machen können, es war ihr aber wohl zu früh. Ich wollte schon gehen, da lief sie mir auf einmal hinterher und meinte ok.
Also in mein Hotel und das gleiche Program wie davor. Am nächsten Tag meinte sie das sie immer an der gleichen Stelle stünde und ich kommen soll wenn ich sie wieder "sehen" wollte. Ich erwiderte wir können auch unsere Line ID austauschen und so kontaktieren, Gesagt, getan.
Am nächsten Abend dann sah ich sie nicht auf der Bitchroad, war dann ein wenig in den Läden der Walkingstreet unterwegs und schleppte wieder ein Mädel aus der iBar ab(heute kann ich den Laden nicht mehr ausstehen). Die Nummer mir ihr war nicht berauschend und ich lag noch eine Weile auf dem Bett und beschäftigte mich mit meinem Laptop. Es war schon nach Mitternacht als ich auf die Idee kam sie an zu schreiben und 15min später war sie da.
Der Sex mit ihr wurde immer besser, sie wusste inzwischen was mir gefällt und was nicht und ging darauf ein. In den nächsten Tagen wiederholte sich das ganze noch ein paar mal. Dann ging es für mich wieder nach Hause.
Eine Woche später bekomme ich dann ein Nachricht von ihr, wie es mit gehen würde. Ich dachte schon oh je, gleich geht es los und die bettelt um Geld. Aber gar nicht, es blieb bei Smalltalk. Anscheinend schrieb sie mir jetzt immer wenn ihr langweilig war. Es dauerte immer eine Weile bis ein Antwort kam da sie einen Übersetzer benutzte.
3 Monate später war ich wieder vor Ort. Ich laufe die Bitchroad ab und siehe da, sie erkannte mich sofort. Erst war sie etwas kühl, wusste wohl selber nicht was sie tun sollte. Aber ihre "Kollegin" meinte jetzt nimm sie schon mit, worauf ich sagte immer gerne wenn sie auch möchte.
Jetzt gingen wir ins Hotel, mit dem Unterschied das sie nach der Nummer wieder zurück auf die Strasse wollte. Zeit ist Geld und es war ja noch früh. Ich bin dann nochmal los um was zu essen und habe mich dann ins Bett gelegt. Später kommt eine Nachricht ob ich noch wach wäre und dann die Frage ob sie kommen kann. Sie kam dann mit etwas Street Food das wir uns teilten. Bumbum, pennen, Bumbum Frühstück, alles wie gehabt. Bei gehen meinte sie noch ob ich am Mittag Lust hätte mit ihr etwas essen zu gehen. War mir recht etwas Gesellschaft zu haben.
Sie holte mich dann am frühen Nachmittag mit ihrem Roller im Hotel ab. Zum Glück lies sie mich fahren, sonst hätte das sicher ganz schön doof aus gesehen. Nach dem Essen zeiget sie mir noch dies und das, ich war damals noch recht unbedarft und kannte noch lange nicht alles in Pattaya.
In den nächsten 2 Wochen sahen wir uns fast jeden 2ten Tag, ich hatte zwischen durch auch noch andere Mädels und es war ein lockere Ficken für Geld Beziehung. Der ein oder andere mag denken ich war ne sichere Bank, falls es am Strich nicht so lief. Aber ich kam auch zu meinem Vergnügen.
Auch Tagsüber trafen wir uns öfters. Wir gingen zu zweit oder mit ihren Kolleginnen essen, oder liefen einfach nur in der Gegend herum. Sie erzählte immer mehr von ihr, das Ihre Schwester in München lebt, sie aber noch nie da war. Ich bot ihr an das wir uns auch in München treffen können, falls sie jemals kommen würde.
Damals war mein Touri Visa nur für 30 Tage gültig und ich plante ein paar Tage nach Bangkok zu fahren um es zu verlängern. Sie bot an mit zu kommen und wir hatten ein paar schöne Tage, wo sie mir ihre Heimatstadt zeigte. Sie erzählte mir das sie früher mal in einer Fabrik gearbeitet hatte, ihre Mutter sei gestorben und der Vater schwer krank. Immer wieder erwartete ich das sie einen auf Mitleid machen und etwas von mir erwarten würde, aber nicht. Ich nahm sie mit in Rooftop Bars und schöne Restaurants, sie meinte das sie das alles nicht braucht und sich eher ein einfaches Leben wünscht.
Alles war sehr locker. Manchmal kam sie Abend zu mir ins Hotel und meinte dann ihre Kolleginnen hätten gesehen wie ich mit einer anderen gegangen wäre, aber eher Lustig nach dem Motto ob ich noch kann oder schon alle Munition verschossen hätte. Sie war immer sehr anhänglich und ich hatte das Gefühl das sie einsam ist und einfach die Nähe zu jemand suchte. Aber sonst war sie immer lustig drauf und wir lachten viel zusammen, auch wenn es noch so manche Sprachbarriere zwischen uns gab und ich manchmal dachte sie könnte sich mir nicht richtig mitteilen.
Am Tag meiner Abreise stand sie mit ihrem Roller vor der Türe und schenkte sie mit eine Kette mit einem Anhänger in dem so ein Figürchen war und meinte ich sollte das immer tragen, es würde mich beschützen. Jetzt war mir schon komisch zu mute als ins Taxi stieg und sie mir zuwinkte.
Ich war nicht verliebt, aber irgendwie ging mir doch durch den Kopf ob sie sich mehr versprechen würde.
Die nächsten Jahre hielten wir immer Kontakt. Klar hatte ich anderen Mädels, war in BJ Bars, Soapy Massagen und habe auch sonst nichts anbrennen lassen. Wir trafen uns aber immer wieder, oft kam sie spät Abends zu mir und blieb die Nacht. Sie machte immer Witze das ich eine Frau aus dem Isaan bräuchte, vor allem wegen meiner Vorliebe für bestimmte Thai Gerichte. Man kann schon sagen das wir eine Freundschaft hatten. Das ging fast 3 Jahre so, dann lernte ich meine bessere Hälfte in Deutschland kennen, kaufte mir ein Condo und verbrachte mehr und mehr Zeit in Thailand, aber eben nicht unbedingt in Pattaya. Aber wenn ich da und alleine war, trafen wir uns. Ich machte kein Geheimnis daraus das ich jetzt mit jemand zusammen war. Am Anfang war alles ok und so ging es noch ca. 1 Jahr weiter wie zuvor. Ich vermied es jedoch ihr von meiner Freundin zu erzählen, da ich merkte das ihre Stimmung immer Umschwung wenn das Thema aufkam. Ich versuchte dann das ganze mit ihr zu klären und meinte das wir doch bis jetzt immer eine gute Zeit hatten und sie auch sonst kein Problem damit hätte wenn ich was mit anderen Frauen hatte, ich meine sie ging ja auch noch anschaffen. Aber erste Risse in unserer Freundschaft zeichneten sich ab. Ich hatte ihr ja auch nie was vorgemacht oder mehr versprochen. Alles war easy peasy, bis ich meine Freundin hatte. Aber ich wollte sie auch nicht verletzten indem ich ihr sagen würde das eine Prostituierte als Frau/Freundin nicht für mich in Frage kommen würde.
Wie gesagt es ging noch eine Weile gut. Als ich dann mal wieder auf dem Web nach Pattaya war schrieb ich ihr ob wir uns nicht treffen wollten. Dann kam etwas schnippich zurück warum ich nicht meine Freundin fragen würde. Ich war erst mal baff und schrieb ihr das es mir leid tun würde wenn sie mehr von mir erwartet hätte. Ein Antwort blieb aus. Als ich dann das nächste Mal die Bitch Road entlang lief stand sie wieder da. Erst ignorierte sich mich, ich blieb kurz stehen und schaute sie an. Als sie mich anschaute ging ich zu ihr und meinte es würde mir leid tun wenn ich sie verletzt hätte, ich wäre gerne weiter mit ihr befreundet. Aber sie machte einen auf beleidigte Leberwurst. Das Mädel neben ihr meinte zu mir ich solle sie nehmen wenn sie nicht will und hielt mir ihre Titten unter die Nase. Also zog ich weiter und hatte meinen Spass im Windmill. Dort löste ich eine aus, was eher selten vor kommt, aber auch nur ST.
In der Nacht dann plötzlich eine Nachricht von ihr ob ich schon schlafe, ich antwortete ob sie vorbei kommen will. Was sie dann tat, wir sprachen nicht, hatten Sex und sie schlief wieder in meinem Arm ein. Am nächsten Tag wollte sie noch vor dem Frühstück los.
Ich war nur für 1 Woche in Pattaya, wir trafen uns noch ein paar mal aber sie wurde immer kühler. Ich wollte mich davon nicht runter ziehen lassen und hörte auch auf sie an zu schreiben.
Wieder zurück in Deutschland war für 3 Monate Funkstille zwischen uns. Dann schrieb ich ihr nochmal aber ein Antwort blieb aus. Auch auf Facebook sah ich keine Updates mehr zu ihrem Profil. Ghostete sie mich jetzt, oder hatte sie jemand gefunden, oder war ihr gar was passiert?
Irgendwie war ich schon traurig das unsere Freundschaft jetzt so endete. Irgendwie war es schon cool mit ihr. Sie zeigte mir Seiten von Pattaya die wir Farangs eigentlich sonst nicht sehen, gab mir Einblicke in die Szene, wo und unter welchen Umständen die Mädchen leben die sich verkaufen.
Sie brachte mir schon viele Dinge bei wie man in Thailand zurecht kommt. Wie man mit kleinem Geld von einer Stand in die andere kommt, wo es gutes Essen gibt, wo man Dinge günstig kaufen konnte und vieles mehr. Sie brachte mir auch die ersten Thai Worte bei die man nicht in der Volkshochschule oder einem Buch/CD findet.
Immer wenn ich seitdem in Pattaya war habe ich geschaut ob sie an ihrem Platz auf der Bitch Road steht. Leider habe ich sie nie wieder gesehen. Irgendwie schade das es so gelaufen ist. Ich habe noch einige andere DL mit denen ich mich immer wieder mal treffe, wenn ich in Pattaya bin. Auch wenn ich die Abwechslung mag, so ist es doch manchmal ganz schön zu wissen das ein Mädel genau das macht was man geil findet, ohne viel blabla.
Anhang anzeigen IMG_0625.jpegAnhang anzeigen IMG_0612.jpeg