@ TUFKAZ
danke für deine Tips! SO in der ARt hab ich mir das auch schon überlegt,
aber das einzige was dagegen spricht, ist dass ich ungebunden sein will.
Also um das ganz emal ein bisschen genauer zu erklären, hab ich bis jetzt nicht gemacht,
da meine Situation ja eigentlich niemand was angeht, aber jetzt fühl ich mich langsam heimelich hier im Forum ;)!
Ich war seit 5 Jahre nicht wirklich mehr meinen Kopf abschalten!
Vor 3 Jahren, hatte ich probleme mit den grünen Männchen, zwecks Filme saugen etc.
ab da kam eins nach dem anderen!
20.000 Euro an den Staat szahlen
! kurz darauf, erzählt mir eine Affaire, dass sie
schwanger von mir ist! Jetzt habe ich einen mega tollen, aber ungeplanten Sohn.
Hier muss ich auch jeden Monat abdrücken!
Zusätzlich habe ich einen Job, wo ich seit nem Jahr 50 Stunden Woche mache und noch
mein Fotostudio! Das mache ich zwar gerne, aber Wochenenden und Freizeit kenne ich
schon lang nicht mehr...
Auf jeden Fall ist meine finanzielle Situation dementsprechend seit 3 Jahren berg ab wärts gegangen...
Auf was ich raus möchte?!
Ich muss raus hier!!! Mit wenig Geld, aber ich muß einfach nach LOS!
Ich bin sowas von überarbeitet und überfällig! Wenn ich jetzt nicht richtig weit
weg komme und eine "andere Welt" sehe, klapp ich glaub bald zusammen!
Auf jeden Fall hab ich mir das wie folgt vorgestellt:
Ich geh nach LOS und schau wohin es mich in den 3 Wochen verschlägt, einfach mal
ohne Planung, mich treiben lassen! Und eben mit relativ wenig Geld!
Mein Hotel zum Beispiel muss zum schlafen sein und wenn mir das eine nicht passt
zieh ich weiter! Ich möchte nur nen Rucksack und meine Cam mitnehmen und einafch
mal 3 Wochen alles hinter mir lassen! Egal, ob ich ne Woche durchvögel, oder nur
irgendwo am Strand liege und mich sonne...
Du wenn ich pauschal buche, bin ich eben wieder, zumindest zum schlafen, "gefangen"
Ein früherer Klassenfreund von mir, war 2 mal im Jahr mit Rucksack in Thailand und
meistens auch alleine. er hat sich über die Jahre durch ganz Thailand mit sehr, sehr wenig Geld geschlagen und kam jedesmal zurück, wie ein neugeborener Mensch!
Er hat es glaich so krass gebracht, dass er teilweise in kleinen einheimischen Dörfchen
bei irgendwelchen "Bauern" geschlafen hat und mit denen gelebt hat...
So krass möchte ich es zwar nicht machen, aber durch ihn weiß ich halt, dass es geht!
KLar, wenn man wirklich nur Party machen möchte, dann kommt man mit ein paar Kröten nicht weit und dann verstehe ich auch die Meinungen der Leute.
Aber ich möcht einfach nen freien Kopf bekommen und einfach schauen, was sich ergibt!
KLar habe ich div. Karten, dass ich zur Not noch Geldreserven angreifen kann, so
dass ich im Notfall nicht untergehe, aber wen ich von vorn herein alles teuer plane,
geb ich im nachhinein noch mehr aus ;)!
Und warum soll man nicht auch einfach mal mit wenig Geld in den Urlaub reisen?!
Und ich denke ein "günstiges" Land wie Teiland bietet sich hier mehr an, als z.B.
chicki micki Urlaubsorte...
So, jetzt hab ich genug geschrieben....
Ein Tip an alle, lasst die Finger vomn Filme saugen ;)!!!
@sabai
jetzt weißt du auch warum ich nen nichtgooglebaren Nick habe ;)...