Member
Guten Morgen, Jungs! Endlich angekommen. Mit Saudi Airlines von Manchester über Jeddah und Nairobi nach Mombasa. Sorry, dass es keine Absätze gibt, ich benutze eine Übersetzung und kann die nicht einfügen. Der Flug nach Jeddah war problemlos, der Flughafen Jeddah hat mir gefallen, fand ich nett. Nach zwei Stunden ging es weiter nach Nairobi. Das war ein langer Zwischenstopp, acht Stunden, und es gab keine Sitzgelegenheiten draußen zum Dampfen oder Trinken. Ein total verrücktes altes Flugzeug nach Mombasa, ein Jumbojet mit Propellern, haha
. Um 14:50 Uhr in Mombasa angekommen und direkt mit Uber für 1000 £ nach Nyali gefahren. Das Apartment ist bisher okay, nur das Bett ist hart und die Dusche viel zu heiß. Im Café im City Mall im obersten Stockwerk war es nett, Chicken Chips mit Bananenmilchshake und dann einen Latte für 12 £. Gestern Abend war ich viel zu müde, um irgendetwas zu unternehmen, also bin ich einfach im Apartment geblieben und eingeschlafen. Heute Morgen war ich im Pool, und heute Nachmittag kommt eine Frau vorbei, mal sehen, wie das läuft. Ich halte euch auf dem Laufenden, wie der Urlaub weitergeht.